hmm also aoi hat nicht all zu viele gute starter :? die besten sind da noch b,f P+K und b,b P+K ...... wobei ersterer sehr langsam kommt und der zweite auch eher als counter für würfe und angriffe mit kurzer reichweite zu gebrauchen ist
standarts sind dann sachen wie:
b,f P+K > d+P > f,f P+K,P
b,f P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G
b,b P+K > P,P,P,K -> d P+G
b,b P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G
was ich noch viel mit aoi mach sind f+K, df+P und d+P > b,df P+K ...... sind alle sehr schnell und wenn du den counter hit bekommst, kannst quasi wieder alles von oben drann häng
auch immer für n gag gut ist: df P+K > d/db P+K+G
theoretisch hast als starter auch noch f K+G, P benutz ich aber eher selten
kann sein das ich einiges vergessen hab, aber komm grad ausm bett und bin noch im halbschlaf
ansonsten kannst dir ja im free-training zu jedem char die starter anschaun. einfach in der move-list nochmal X drücken und du kommst in ein menu wo du aus allen combo-startern auswählen kannst, dann legst noch gegner, normal/counter, fußstellung aus und der gibt dir ne liste mit möglichen combos
standarts sind dann sachen wie:
b,f P+K > d+P > f,f P+K,P
b,f P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G
b,b P+K > P,P,P,K -> d P+G
b,b P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G
was ich noch viel mit aoi mach sind f+K, df+P und d+P > b,df P+K ...... sind alle sehr schnell und wenn du den counter hit bekommst, kannst quasi wieder alles von oben drann häng
auch immer für n gag gut ist: df P+K > d/db P+K+G
theoretisch hast als starter auch noch f K+G, P benutz ich aber eher selten
kann sein das ich einiges vergessen hab, aber komm grad ausm bett und bin noch im halbschlaf
ansonsten kannst dir ja im free-training zu jedem char die starter anschaun. einfach in der move-list nochmal X drücken und du kommst in ein menu wo du aus allen combo-startern auswählen kannst, dann legst noch gegner, normal/counter, fußstellung aus und der gibt dir ne liste mit möglichen combos