VF4evo PAL ++ Seit 19.06.03 da ++ Terry TGoH hat Recht! ++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hmm also aoi hat nicht all zu viele gute starter :? die besten sind da noch b,f P+K und b,b P+K ...... wobei ersterer sehr langsam kommt und der zweite auch eher als counter für würfe und angriffe mit kurzer reichweite zu gebrauchen ist

      standarts sind dann sachen wie:

      b,f P+K > d+P > f,f P+K,P
      b,f P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G

      b,b P+K > P,P,P,K -> d P+G
      b,b P+K > f+K,K wenn gegner nich wegrollt noch > f+K > d P+G


      was ich noch viel mit aoi mach sind f+K, df+P und d+P > b,df P+K ...... sind alle sehr schnell und wenn du den counter hit bekommst, kannst quasi wieder alles von oben drann häng 8)

      auch immer für n gag gut ist: df P+K > d/db P+K+G

      theoretisch hast als starter auch noch f K+G, P benutz ich aber eher selten


      kann sein das ich einiges vergessen hab, aber komm grad ausm bett und bin noch im halbschlaf :D


      ansonsten kannst dir ja im free-training zu jedem char die starter anschaun. einfach in der move-list nochmal X drücken und du kommst in ein menu wo du aus allen combo-startern auswählen kannst, dann legst noch gegner, normal/counter, fußstellung aus und der gibt dir ne liste mit möglichen combos :wink:
    • Hi,zum thema ki kann ich als wolf-spieler nur sagen:
      b,b,p+g,b+p+g=double german suplex=der garantiert einfachste weg den cpu egal welchen ranges zu besiegen..und das noch dazu jede runde mit excellent!Allerdings muss ich sagen das dieser move auch gegen menschliche gegner richtig ge-timed äusserst effektiv ist!
      Bin vom rang destroyer habe alle turniere gewonnen aber mir fehlen noch massenweise items..habe erst so 60% aller gegenstände..und natürlich fehlen mir noch die "besten" teile
      Hier meine frage an die wolf-spieler:
      Wo bekomme ich die folgenden items?:
      1. Bald-head...der glatzen wolf..einfach nur herrlich oder?nur wo bekomme ich diese frisur?
      2.Clown..im quest habe ich einmal nen clown-wolf mit hut und brille eines clowns gesehn..wo bekommt man das?
      3.Irokesen-wolf...Wo kann man diese frisur ergattern?
      4.Der champion gürtel...was muss ich schaffen um an dieses teil heran zu kommen?

      und noch ne frage zum schluss..:wenn man im quest modus auf leicht stellt bekommt dann auch "leichter" die gegenstände?und was ist dann überhaupt anders?
      thx for any info







      b=back,p=punch,g=guard...

      [/code]
      ----------------!be water my friend!-----------------
    • "derSteini" schrieb:




      ansonsten kannst dir ja im free-training zu jedem char die starter anschaun. einfach in der move-list nochmal X drücken und du kommst in ein menu wo du aus allen combo-startern auswählen kannst, dann legst noch gegner, normal/counter, fußstellung aus und der gibt dir ne liste mit möglichen combos :wink:


      :)

      Danke Mann! Das ist echt ein cooler Tipp.
      Habe ich das im Handbuch überlesen oder haste einfach einen Draht zu den Enwicklern...? :wink:

      @ DazyX

      Du musst auch die SPEZIAL Turniere gewinnen, sowie in den Quests Aufgaben jene mit STERN absolvieren - diese verbergen auch coole Items !!
      Dann gibt es noch ein Oberitem für das Absolieren des Trainingsmodus - konkret jenes mit Combos und Serien!

      Eine andere Möglichkeit ist das Einsammeln aller 7 Kristalle.


      Das Wolf-Forum ist hier:

      http://virtuafighter.com/vf4/wolf/
    • *staubabwisch*


      Weiß jemand wie/wo man diese Frisur von Sarah freispielt??
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher