VF4evo PAL ++ Seit 19.06.03 da ++ Terry TGoH hat Recht! ++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wie bekommt man in den arcades nen competition rating von 100% ??

      hab gestern in ner halle wo ich 95,5% hatte gut 20 kämpfe gemacht (alle gewonn) und hatte hinterher immernoch 95,5% :roll:


      bin zur zeit grad am probieren mit brad ... wollt eigentlich wieder wie in vf4 aoi spieln, aba irgendwie macht die mir in evo kein fun mehr :( ... also wenn einer gute tipps hat, immer her damit

      am weitesten bin ich mit jacky (warrior - 7te arcade), aba da bekomm ich zur zeit aufn latz (zumindest von den 3 kämpfern die ich eigentlich umhaun soll) :oops:
    • die prozente beziehen sich darauf wieviel du von einem arkade geschafft hast also die zahl der gegner die du getroffen hast die embleme und items die du bekommen hast. und wenn du das alles bei einem arkade hast bekommst du hundert prozent.:wink:

      p.s.ich hab mich mal vorhin wieder am training probiert und mir is wieder aufgefallen das ich bei dem training für fortgeschrittene (das mit den combos) und für die profis überhaupt keine chance habe. die combos kriege ich entweder nich hin oder ich bin zu langsam und bei diesem abwehren für profis da weiß ich einfach nich wie ich mich gerade wehren soll da ich nie weiß was die für eine aktion machen. hat da einer vielleicht tipps für mich :?:
      und dann nochmal wegen den kugeln da steht doch immer das wenn ich eine habe das ich keine andere bekommen kann. was soll das bedeuten wenn ich alle sammeln soll. ich glaub ja eher die kann man während des kampfes irgendwie benutzen oder vielleicht wo anders klingt zwar komisch aber es kann ja sein.
      ohh i thought i'd killed you two rooms before.
    • "phadphedtalai" schrieb:

      bei diesem abwehren für profis da weiß ich einfach nich wie ich mich gerade wehren soll da ich nie weiß was die für eine aktion machen. hat da einer vielleicht tipps für mich :?:
      .


      Stell im Training egal ob free o.a. alle Anzeigen auf ON dann siehste die Trefferzone H,M oder L. Hilfreich ist natürlich auch FAQ Lesen bei www.virtuafighter.com

      Ansonsten wenn du z.B.duckend L-Abwehr hast entgehst du gleichzeitig auch hohen Angriffen...

      Dann gilt wie immer
      WURF schlägt ABWEHR schlägt KICK/PUNCH schlägt WURF

      Zu allem gilt Übung macht den Meister oder Neudeutsch
      Practice is the key... :roll:
    • "Sensei SD" schrieb:

      "phadphedtalai" schrieb:

      bei diesem abwehren für profis da weiß ich einfach nich wie ich mich gerade wehren soll da ich nie weiß was die für eine aktion machen. hat da einer vielleicht tipps für mich :?:
      .


      Stell im Training egal ob free o.a. alle Anzeigen auf ON dann siehste die Trefferzone H,M oder L. Hilfreich ist natürlich auch FAQ Lesen bei www.virtuafighter.com

      Ansonsten wenn du z.B.duckend L-Abwehr hast entgehst du gleichzeitig auch hohen Angriffen...

      Dann gilt wie immer
      WURF schlägt ABWEHR schlägt KICK/PUNCH schlägt WURF

      Zu allem gilt Übung macht den Meister oder Neudeutsch
      Practice is the key... :roll:


      ich glaub er meint die 4te guard-challenge, wo man sich von akira mit P,K treffen lassen muß und danach dann nen d,b,f+P (double palm), df+P+K (low backfist) oder nen wurf blocken soll (throw escape verboten) ...... das bekomm ich auch nicht auf die reihe :roll:

      ich meine die low backfist ist so langsam, das man sie locker blocken kann. aber der double palm kommt so schnell, das man echt nich vorher erkennen kann ober er nu das ding oder n wurf macht (letzteren MUSS man mit d+G abweren) :?

      ich kann da echt nur raten was er denn nu macht, aber bei den 10mal die man das ding in folge machen muß, stehn die chancen da echt schlecht
    • "derSteini" schrieb:

      "Sensei SD" schrieb:

      "phadphedtalai" schrieb:

      bei diesem abwehren für profis da weiß ich einfach nich wie ich mich gerade wehren soll da ich nie weiß was die für eine aktion machen. hat da einer vielleicht tipps für mich :?:
      .


      Stell im Training egal ob free o.a. alle Anzeigen auf ON dann siehste die Trefferzone H,M oder L. Hilfreich ist natürlich auch FAQ Lesen bei www.virtuafighter.com

      Ansonsten wenn du z.B.duckend L-Abwehr hast entgehst du gleichzeitig auch hohen Angriffen...
      quote]

      ich glaub er meint die 4te guard-challenge, wo man sich von akira mit P,K treffen lassen muß und danach dann nen d,b,f+P (double palm), df+P+K (low backfist) oder nen wurf blocken soll (throw escape verboten) ...... das bekomm ich auch nicht auf die reihe :roll:

      ich meine die low backfist ist so langsam, das man sie locker blocken kann. aber der double palm kommt so schnell, das man echt nich vorher erkennen kann ober er nu das ding oder n wurf macht (letzteren MUSS man mit d+G abweren) :?

      ich kann da echt nur raten was er denn nu macht, aber bei den 10mal die man das ding in folge machen muß, stehn die chancen da echt schlecht


      Yup das ist wohl gemeint. ist auch hammerhart. ich habs geschafft 9x - das 10x war fürn A... :twisted:

      Eigentlich sollte man immer MID blocken und bei längerer Animation Low...
      leichter gesagt als getan..

      Hab ihr die Videos von diesem einhändig spielenden Super-Hardcore-VF-Maniac gesehen ? 8) Dat iss krass der spielt mit der linken Hand - und nur mit der ,. Damit schafft er Sachen die ich nicht einmal 2 händig hinbekomme- Mit KAGE, AKI und LAU - aber nicht mit Shun... :lol:
    • Hi! Hatte mir ja vor einiger Zeit VF4 geholt, jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, ob sich der Kauf von Evolution lohnt. Ich meine man bekommt nur 2 neue Kämpfer und paar neue Moves und?! Das würde sich ja gut anhören, wenn Evolution nicht zum Vollpreis im Laden stehen würde, aber so.... Ist es das echt wert?


      Ps: Hab mal eine für mich sehr wichtige Frage. Gibt es eigentlich jemanden, der Akira (egal ob in Classic oder Evolution) mit dem normalen PS2 Controller spielt und damit die ganzen Moves anwenden kann? Ich bin echt am verzweifeln. Finde sein Kampfstil ist echt genial, da die schläge richtig hämmern, aber ich bekomm einfach seine Moves net hin.

      Sollte es wirklich jemanden geben, der Akira ohne Arcade-Board meistern kann (für mich trotz Training) undenkbar, wäre ich echt beeindruckt und zugleich motiviert es ebenfalls zu versuchen. Andernfalls müßte ich mit meinem Wolf wieder loslegen und der ist mir irgendwie zu langsam, auch wenn sein Giant-Swing echt klasse kommt :twisted:
    • "derSteini" schrieb:

      ... wollt eigentlich wieder wie in vf4 aoi spieln, aba irgendwie macht die mir in evo kein fun mehr :( ... also wenn einer gute tipps hat, immer her damit


      ???? Wie Aoi macht dir in Evo kein Spass? Sie hat von VF4 auf Evo mit am meisten profitiert. Sie kann nun ALLES kontern! Auch Akiras Bodycheck oder irgendwelche anderen Doublefisted Strikes wie der Doublepalm; so auch Crescent Kicks, gesprungene Roundhouses: einfach ALLES. So weit ich weiss hat sich bei ihr auch wenig animationstechnisches getan. Die wichtigsten MOves sind imo geblieben. INsofern hat sie sich kaum verändert, nur verbessert. Mein Tipp: Sieh sie Dir nochmal an und tüftel Dir mal ein paar nette Reversal/Inashi -Setups aus; die ist garstig die Braut!!!
    • @ Morpheus TD

      Ja !
      VF4evo lohnt sich auch wenn man den Vorgänger hat - konnte ich was anderes sagen... ? :lol:

      Wenn Du nicht den Vollpreis zahlen möchtest, kannste einfach gebraucht kaufen oder tauschen. Es gibt genügend Möglichkeiten auch unter 60 € an das Game zu kommen...
      Der Laden
      www.ebgames.de und viele andere auch nehmen alte Games in Zahlung so das du noch bei 29 € wärst...

      @ Onkel P

      Yup. Aki ist schon derbe schwer zu meistern. Die DLC krieg ich schon hin - mehr oder weniger - aber das Rising Knee ist schon unmöglich...



      BeiHE ist unser aller Guru TERRY überzeugter Akira ( ONLY !! ) Player.
      Aber der spielt bestimmt mit Board wie ich annehme...
    • Ps: Hab mal eine für mich sehr wichtige Frage. Gibt es eigentlich jemanden, der Akira (egal ob in Classic oder Evolution) mit dem normalen PS2 Controller spielt und damit die ganzen Moves anwenden kann?

      nein, kann ich mir nicht vorstellen. Mit nem Pad kannste Akira echt vergessen...da bekommste die schnellen Richtungseingaben bei all seinen Moves nich schnell genug hin.

      BeiHE ist unser aller Guru TERRY überzeugter Akira ( ONLY !! ) Player.
      Aber der spielt bestimmt mit Board wie ich annehme...

      Jo, ich spiele nur Akira und natürlich mit Board. Ich halte allgemein garnix von Pads bei Beat'em ups und erst recht nicht bei Akira.

      @MorpheusTD: Kauf dir nen Namco Arcade Stick oder nen anderen guten, damit wirst bei Akira wesentlich besser sein, nach einiger Eingewöhnungszeit.
      Ich bekomme jedenfalls sowas wie den DLC mittlerweile fast immer hin, auch in combos.
      Terry
    • vf4e is echt spitze, aber leider zu wenig tuniere. beim zweitn fvb wahr ein typ der so gut wie alles(combotechnisch) hinbekommen hatt, mit einem ps2 controller (einiges auf jedn fall ) aber das wurde ja dann nicht gespielt und seither nie wieder :cry: (dort)
    • "Bas.H" schrieb:

      vf4e is echt spitze, aber leider zu wenig tuniere. beim zweitn fvb wahr ein typ der so gut wie alles(combotechnisch) hinbekommen hatt, mit einem ps2 controller (einiges auf jedn fall ) aber das wurde ja dann nicht gespielt und seither nie wieder :cry: (dort)

      Ich trainiere gerade daran. Wenn du Lust hast, koennten wir mal privat gegeneinander zocken? Ich finde ansonsten auch niemand in Wien, der das Spiel ernsthaft kann.
      Schreibe mir eine PM, wenn du (oder noch wer anderer in Wien) Lust auf VF4evo hast.
    • Ahoi VF-Fans! 8)

      Guckt euch das hier mal an:

      http://games.kikizo.com/news/200307/023.asp

      Sehr cool... da dürfte sogar die PS2 eine 1:1 Umsetzung packen! :lol:


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • "Ramza" schrieb:

      Ahoi VF-Fans! 8)

      Guckt euch das hier mal an:

      http://games.kikizo.com/news/200307/023.asp

      Sehr cool... da dürfte sogar die PS2 eine 1:1 Umsetzung packen! :lol:


      Gruss,

      Ramza



      :? 8O :evil: Hm, wer soll dat bitte spielen ?
      Als Beilage wärs ja "nett" aber als Verkaufstück...

      Da sollte Sega lieber eine Neuauflage von VF Animation reinpacken!!
      Das einzige VF mit STORY und Zwischensequenzen und das am - na ? - GAMEGEAR , klar doch... :lol:

      Wenn schon 10 Jubiläum dann bitte auch mit TAKA !!

      Nicht schlecht wäre auch eine Compilation aller 6 VF Teile.

      Ramza weisst Du wie Brad an seinen Gitarrenkoffer kommt ?
      Hab ihn El Mariachi genannt nunfehlt ihm noch seine Gitarre... :wink:

      Ansonsten sind Shun, Lei,Pai,Brad und Kage Destroyer ! :)
      Mit ihnen sowie mit Vanessa habe ich den QM durch.
    • also ich als alter vf 1 extrem daddler freue mich ziemlich darauf.
      und würde es mir auch zum vollpreis kaufen.


      @sensei
      nicht schlecht vor allem mit brad mit dem konte bis jetzt noch keiner von uns was anfangen.
      kannst du vieleicht mal n paar pics von deinen outfits posten?


      ich spiel im moment nur pai und bin slayer mit ihr.[/quote]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher