Suche Setups für Rock´s 360 in CVS2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Suche Setups für Rock´s 360 in CVS2

ich spiel gerade mit Rock im K-Groove rum.

das einzige wozu mir nichts einfällt sind irgendwelche Setups um Rock´s Move bei dem er hinter dem Gegner wieder auftaucht um danach einen 360 zu machen.

habt ihr da irgendwelche ideen, was ich da machen könnte?

Ich hab mir zwar schon einige matchmovies mit rock angeguckt aber ein wirkliches Setup entdeck ich da nicht.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • ja ging mir genauso hab ich matchvids gekuckt aber da ist nix zu sehen sein qcb+hk scheint echt die einzige möglichkeit zu sein.
      ich sag mal einfach wenig einsetzten der move ist scheinbar nur als mindgame nützlich.schade irgendwie der move ist eigentlich das coolste an rock.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

ja ging mir genauso hab ich matchvids gekuckt aber da ist nix zu sehen sein qcb+hk scheint echt die einzige möglichkeit zu sein.
      ich sag mal einfach wenig einsetzten der move ist scheinbar nur als mindgame nützlich.schade irgendwie der move ist eigentlich das coolste an rock.

das war einmal zuviel aber egal ^^
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • @Tsunami

Frag doch den grossen Meister (du weist schon wer :) )! Der kann dich wenigstens auf den richtigen Weg führen.

OK, ´nuff said! I´m gone w/ the wind!

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Frag doch den grossen Meister (du weist schon wer )! Der kann dich wenigstens auf den richtigen Weg führen.

Alder, laber mich nich weg! DU KOMMST AUCH NOCH DRAN!!!

Immer diese lightuser die versuchen anzugeben, tseeeee! Oder meintest du mit großen Meister etwa mich!?

:lol:

Hab mir mittlerweile ein paar Sachen ausgedacht:

Man muss qcb+HK mit den anderen beiden Kicks mixen, vorher meißtens nen Pokestring machen und nicht zu oft einsetzen. Hat bei mir hingehauen.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

1 Besucher