Wichtige Frage an Mario Kart GBA Besitzer

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wichtige Frage an Mario Kart GBA Besitzer

      So, ich hab mir das genannte Spiel bei ebay ersteigert, als UK Version. Jetzt habe ich mir vorher auch einige Tests durchgelesen und überall kam das Spiel super weg, mit höchsten Bewertungen, und nirgends stand etwas über Ruckler.

      Im Spiel selber ruckelts nun aber wie Sau, so stark das die Musik stottert und das fahren fast unmöglich ist. Ist das normal oder hat das Modul ne Macke??

      Wäre nett wenn ein MK GBA Besitzer hier mal seine Erfahrungen posten könnte.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Hi, Ich denke mal dass dein Modul am Sack ist, denn Ich und meine Kollegen wir haben immer zu viert und einzeln gezockt usw. und da sind solche Fehler nicht aufgetreten. Ist das Modul ein Original oder ein Fake ??? Wie heißt der Verkäufer bei ebay (wenn ebay Deutschland) ???
      by <B><FONT size=-1><FONT color=highblue>SPS</B>
    • Nee das Modul ist schon ein Original und die Verpackung sowie Anleitung liegen auch dabei. Und bei 87 positiven Bewertungen (100% positiv) kann ich auch nicht davon ausgehen das ich an eine Betrügerin geraten bin (war ne Frau bei der ich das ersteigert hab).

      Beim ersten zocken lief es auch, hab cc100 gewählt und den ersten GP, alle 4 Strecken gefahren und alles lief perfekt. Dann ins Menü und Quick Race gewählt, auf die cc150 gewechselt und eine andere Strecke genommen, da ruckelte es dann wie Sau. Dann hab ich mehrere Strecken probiert, plötzlich überall das Gleiche, sowohl im Quick Race wie auch im Grant Prix.

      Hab Strecken und Fahrer gewechselt, überall das Selbe. Es ruckelt und stockt wie blöd, die Musik stottert und alles war halt lahm, die Frames konnte man beinahe zählen :(

      Tja dann werde ich der Dame mal mailen, denn wenn ichs nun selber wieder verkauf mach ich mir ja keine Freunde.

      Edit: Was ein bisschen komisch ist, der Aufkleber auf dem Modul ist nicht GANZ genau in dem Bereich wo es sein müsste, als wenn der mal abgezogen gewesen wäre. Hmmm weiss auch nicht, sind mehr als 2 Fahrer im Bild ruckelt es jedenfalls gewaltig!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • auch raubkopien kommen mit anleitung und verpackung und die module sind kaum vom original zu unterscheiden . erkennbar ists an der schwächeren druckqualität von anleitung , verpackung und aufkleber , an einer bestimmten aufschrift auf dem modul (weiß nicht mehr genau welche ich schau noch mal nach) und an der anleitung die meist nur 16 seiten umfasst . ruckeln und ähnliches klingt auf jeden fall nach einem typischen raubkopierfehler .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Die Anleitung umfasst 39 Seiten, muss allerdings zugeben das auf manchen Seiten schon ein wenig Unschärfe herrscht. Das s/w sieht nicht immer ganz frisch aus.

      Und in der Box lag auch nur die Anleitung, die anderen Blätter ect. (Werbung, Nintendo Heftchen) waren nicht dabei.

      Irgendwas ist jedenfalls nicht ganz Koscher. Hab der auch schon gemailt das ich um die Rückzahlung bitte, bisher kam aber noch nix zurück.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • *mariokartfürgbaauspackundreinguck*

      enthalten sind
      - die pappe wo das modul samt plastiktüte drin steckt
      - die anleitung in verschiedenen sprachen in s/w, hat 103 Seiten
      - noch ein zusatz booklet für verbraucherinformationen und weitere hinweise
      - und werbung für weitere games udn die link funktion

      *alleswiedereinpack*

      achja und bei mir ruckelt nix
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Wenn Du Pech hast ist das Game wirklich ein Fake was Ich auch glaube. Meistens werden die GBA Fakes bei ebay ohne Hülle und ohne Anleitung verkauft. Obwohl auf dem Bild alles zu sehen ist. Und in der Beschreibung steht dann, ,,nur die Cartridge wird geliefert,,. Daran merkt man meißtens dass Fakes verkauft werden.
      Was steht denn auf dem Label deines Games drauf ???
      Da steht ja zb : AGB-AFZJ-JPN
      by <B><FONT size=-1><FONT color=highblue>SPS</B>
    • AGB P AMKE

      Das ist wie gesagt die UK Version, dass Handbuch ist s/w und hat 39 Seiten. Der Aufkleber auf dem Modul ist nicht ganz grade, an einer Ecke siehts so aus als wäre er mal etwas abgeknibbelt worden.

      Die Verkäuferin hat sich aber schon entschuldigt und nimmt es zurück, ich bin also nicht an einen Betrüger geraden. Eher wohl an eine die selber betrogen wurde.

      Das bei ebay oft Module ohne Verpackung angeboten wird habe ich auch schon gesehen, und ab nun an werde ich auch nur noch OVP Spiele kaufen, klar da kann auch ein Fake hinter sein aber ich kann mich bisher nicht erinnern das ich jemals ein Fake Spiel ersteigert habe. Das wäre das erste.

      Jedenfalls Danke für Eure Hilfe!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher