Saber Rider DVD auf Deutsch!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja klar, aber bei SR wäre eine Japanische Tonspur unmöglich gewesen, da die Serie in Japan teilweise ne komplett andere Storyline hat (z.B. ist Fireball der Anführer und nicht Saber) und die einzelnen Folgen auch anders angeordnet sind.
    • "Benimaru" schrieb:

Ja klar, aber bei SR wäre eine Japanische Tonspur unmöglich gewesen, da die Serie in Japan teilweise ne komplett andere Storyline hat (z.B. ist Fireball der Anführer und nicht Saber) und die einzelnen Folgen auch anders angeordnet sind.

Guck auf die 1st Seite, das steht dass ich das alles bereits weiß.
      Dennoch wäre es ein netter Zusatz. Aber die jap. hätte (eben aus diesem "andere Serie" Grund) nicht mal drauf gemusst IMO. Die engl. und noch ein paar (Franz, z.B. um sich zu besikken "Sab Reidörch") sollten allerdings drauf.
    • "-Rock Howard-" schrieb:

20 Euro hin oder her; Saber Rider muss ich haben. Ein paar DVDs muss ich haben. Augen zu und durch; wer NG-Module kaufen kann, kann auch als SR-Fan Geld für die DVDs locker machen.

Das ist ein gutes Argument, wer über 300 Euro für ein veraltetes 2D Game (2D technik ist nunmal ALT) bezahlt kann auch 20 Euro für 4 Episoden ausgeben. Und alle Episoden SR kosten weniger als ein neues NG Modul ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • So, die erste DVD ist heute bei mir eingetroffen, klasse Aufmachung, nettes Artwork auf dem Cover, schönes Booklet. Bildqualität und Sound sind, gemessen am Alter, sehr gut.

Aber irgendwie fehlte mir beim Anschauen der letzte Kick, hatte die Serie besser in Erinnerung. Neuere Animeserien wie Coboy Bebop, Gundam Wing, Evangelion, Rurouni Kenshin & Co. haben aber sicherlich meine Maßstäbe in die Höhe geschraubt.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

1 Besucher