Saber Rider DVD auf Deutsch!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Saber Rider DVD auf Deutsch!!!

      Wissen die meisten bestimmt schon. Es werden 13 DVD's sein mit je 4 Folgen, mit der (zum Glück) alten deutschen Synchro..... 8) . Soweit ich weiß sollte eine Fette Special Edition rauskommen mit Allen DVD's in einer BOX, in denen nicht nur die deutsche sondern auch die englische und die Originale japanische Synchro enthalten ist!!! Auf www.Saber-rider.com habe ich nun gelesen, dass es doch keine Special Edition mehr geben wird, da es schwer realisierbar sei....aber die Läden, wo ich meine Dinger kaufe haben mir ALLE gesagt, dass diese BOX rauskommt!

      ...Was soll ich denn jetzt glauben? Weiß einer von euch, was abgeht???
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Nee die Monsterbox ist erstmal gestrichen, gibt anscheinend zuviele Probleme an die verschiedenen Synchros dranzukommen. Allerdings meinen manche auch, dass durch die große Begeisterungswelle (also durch die pure Freude an der Bekanntgabe) die Box erstmal gestrichen wurde aus dem Grunde, dass sich die Fans/Freaks erstmal die Einzel DVDs kaufen, um sie dann nochmals mit der Box auszunehmen.

      Was nun stimmt, keinen Plan.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Und kann mir mal jemand sagen, wer sich das leisten soll?
      Ich bin seit meiner Tele 5 VorderGrunsdschulefrühaufstehenundSaberRidergucken Zeit ein Die HArd Fan, aber für ´ne DVD mit lächerlichen 4 Folgen gebe ich doch keine 20 Euro aus. 13 mal 20 ist 260. Die ham doch ´n Rad ab.
      Und die Box kostet dann 300 Euro, weil noch ein A4 Poster dabei ist, oder was?
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

      Und kann mir mal jemand sagen, wer sich das leisten soll?
      Ich bin seit meiner Tele 5 VorderGrunsdschulefrühaufstehenundSaberRidergucken Zeit ein Die HArd Fan, aber für ´ne DVD mit lächerlichen 4 Folgen gebe ich doch keine 20 Euro aus. 13 mal 20 ist 260. Die ham doch ´n Rad ab.
      Und die Box kostet dann 300 Euro, weil noch ein A4 Poster dabei ist, oder was?


      Tja so ist das Leben, teuer. Und für solche freaktigen Produkte verlangen die gern viel Geld, weil sie wissen das es sich die ganz Verrückten kaufen werden. Und die SR DVDs peilen ja nicht den Mainstream Markt an. Otto Normalgucker kauft sich doch keine SR DVDs.

      Dennoch bisschen happig. Werd mir wohl die erste zulegen, ist die Quali bombastisch muss ich mal weitergucken...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich war auch hin und hergerissen. Zum Schluss siegte die Vernufnt. Also das ist reinste Abzocke. Nur die One Piece DVDs werden dreister (4 Folgen, CUT und NUR deutsch, Gott sei Dank bin ich kein Fan).
      Die SP Box hätte ich mir noch geholt. Oder wenn mehr Folgen, ODER noch andere Synchros drauf wären (am liebsten engl. und jap., besonders jap. da dass eigentlich eine andere Serie ist).

      Bin mal gespannt wie es sich verkaufen wird...
    • "Rac" schrieb:

      Ich war auch hin und hergerissen. Zum Schluss siegte die Vernufnt. Also das ist reinste Abzocke. Nur die One Piece DVDs werden dreister (4 Folgen, CUT und NUR deutsch, Gott sei Dank bin ich kein Fan).
      Die SP Box hätte ich mir noch geholt. Oder wenn mehr Folgen, ODER noch andere Synchros drauf wären (am liebsten engl. und jap., besonders jap. da dass eigentlich eine andere Serie ist).

      Bin mal gespannt wie es sich verkaufen wird...


      das japanische Original war aber schlechter als die westliche Fassung, die wurde ja komplett verändert, manche EP flogen raus, eine neue kam dazu, die Charas wurden umbenannt, anderer wurde zum Füher gemacht usw. Ganz andere Story, auch weniger Brutalität. Klar kann man streiten aber die Serie floppte in Japan, überall sonst war sie ein Erfolg. Daher ist das keine Serie wo man sagen kann: baah die ist geschnitten, denn beide Serien (japan und ausserhalb japan) waren irgendwie eigenständige Serien. Nur das da wohl die veränderte besser war als die original serie.

      Und die Deutsche Synchro ist doch mal GEIL!! Die Stimmen sind super passend... hmpf also es gibt auch Leute die hassen alles was nicht OTON ist.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Ich war auch hin und hergerissen. Zum Schluss siegte die Vernufnt. Also das ist reinste Abzocke. Nur die One Piece DVDs werden dreister (4 Folgen, CUT und NUR deutsch, Gott sei Dank bin ich kein Fan).
      Die SP Box hätte ich mir noch geholt. Oder wenn mehr Folgen, ODER noch andere Synchros drauf wären (am liebsten engl. und jap., besonders jap. da dass eigentlich eine andere Serie ist).

      Bin mal gespannt wie es sich verkaufen wird...


      das japanische Original war aber schlechter als die westliche Fassung, die wurde ja komplett verändert, manche EP flogen raus, eine neue kam dazu, die Charas wurden umbenannt, anderer wurde zum Füher gemacht usw. Ganz andere Story, auch weniger Brutalität. Klar kann man streiten aber die Serie floppte in Japan, überall sonst war sie ein Erfolg. Daher ist das keine Serie wo man sagen kann: baah die ist geschnitten, denn beide Serien (japan und ausserhalb japan) waren irgendwie eigenständige Serien. Nur das da wohl die veränderte besser war als die original serie.

      Das weiß ich. Was erzählst du mir das?!
      Saber Rider/Bismarck ist auch die einzige Serie wo ich sowas (diese ganzen Veränderungen gegenüber dem Original) "gutheiße".

      Und die Deutsche Synchro ist doch mal GEIL!! Die Stimmen sind super passend... hmpf also es gibt auch Leute die hassen alles was nicht OTON ist.

      Hab ich gesagt ich finde die dt. schlecht?!
      Ich habe gesagt es ist ABZOCKE dass nur 4 FOlgen in EINER Sprache drauf sind.
      Die dt. is okay. Einige Sachen mochte/mag ich nicht so, aber ich kann sie sehen und eine Menge Spaß dabei haben.
    • Das weiß ich. Was erzählst du mir das?!
      Saber Rider/Bismarck ist auch die einzige Serie wo ich sowas (diese ganzen Veränderungen gegenüber dem Original) "gutheiße".


      Jaaaaaaaaa ich wollte den Grossmeister RAC ja nicht belehren :?
      Aber andere wissen evtl. nicht.

      Hab ich gesagt ich finde die dt. schlecht?!
      Ich habe gesagt es ist ABZOCKE dass nur 4 FOlgen in EINER Sprache drauf sind.
      Die dt. is okay. Einige Sachen mochte/mag ich nicht so, aber ich kann sie sehen und eine Menge Spaß dabei haben.


      Klang so, dachte halt du findest die Deutsche Sy. doof. Naja, Preis ist echt scheisse, wäre aber auch scheisse wenn noch 2 andere Sprachen mit drauf gewesen wären.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Das weiß ich. Was erzählst du mir das?!
      Saber Rider/Bismarck ist auch die einzige Serie wo ich sowas (diese ganzen Veränderungen gegenüber dem Original) "gutheiße".


      Jaaaaaaaaa ich wollte den Grossmeister RAC ja nicht belehren :?
      Aber andere wissen evtl. nicht.

      DANN SETZ DEIN UNNÜTZES GELABER NICHT UNTER MEIN ZITAT!!!!
      ;)


      Hab ich gesagt ich finde die dt. schlecht?!
      Ich habe gesagt es ist ABZOCKE dass nur 4 FOlgen in EINER Sprache drauf sind.
      Die dt. is okay. Einige Sachen mochte/mag ich nicht so, aber ich kann sie sehen und eine Menge Spaß dabei haben.


      Klang so, dachte halt du findest die Deutsche Sy. doof. Naja, Preis ist echt scheisse, wäre aber auch scheisse wenn noch 2 andere Sprachen mit drauf gewesen wären.

      Scheiße wenn noch 2 andere Sprachen mit drauf währen?! Häh?!
      IMO ist sowas der einzige Kaufgrund.
    • DANN SETZ DEIN UNNÜTZES GELABER NICHT UNTER MEIN ZITAT!!!!
      ;)


      Meister Racline, es können ja nicht alle solche Checkazzz sein wie du ;)


      Scheiße wenn noch 2 andere Sprachen mit drauf währen?! Häh?!
      IMO ist sowas der einzige Kaufgrund.


      Nope, der Preis wäre auch mit 3 Synchros SCHEISSE!! Das meinte ich..
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      DANN SETZ DEIN UNNÜTZES GELABER NICHT UNTER MEIN ZITAT!!!!
      ;)


      Meister Racline, es können ja nicht alle solche Checkazzz sein wie du ;)

      Ja, sonst wäre diese Welt sichtbar besser dran.



      Scheiße wenn noch 2 andere Sprachen mit drauf währen?! Häh?!
      IMO ist sowas der einzige Kaufgrund.


      Nope, der Preis wäre auch mit 3 Synchros SCHEISSE!! Das meinte ich..

      Achso. Nagut, aber nicht TOTAL scheiße. ;)
    • Du Proletenschwein :D

      Ich werd mir Vol.1 trotzdem mal kaufen, gott dass ist Ewigkeiten her das ich die gesehen habe, und Schande über mich. Die Serie hatte ich auch total vergessen, an He-Man (meinen Helden aus der Kindzeit) erinnere ich mich immer, aber Saber Rider ging bei mir flöten. 2001 sprach ich mit meiner damaligen Freundin über Zeichentrickserien, die sprach dann immer von Saber Rider, ich so: Nee das hab ich nie gesehen, kenn ich nicht. Konnte sie nicht fassen, so waaaas du kennst Saber Rider nicht?

      Tja nun kann ich mich auch wieder dran erinnern, die Intro Musik kenn ich in und auswendig :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Häääääh???? Was habt ihr denn mit dem Preis??? 20€ für 100-110 Minuten.....das ist doch mehr als OK!!! Vergleicht doch mal die "anderen" deutschen Anime DVD's. Die meisten kosten 25 - 30 €! Und die Ami DVD's kosten auch 40 -50€. Nur die Hongkong DVD's (über 99,9 % Raubkopien) bekommt ihr billig ( ab 7 €). Demnach könnte man sich die HK Version kaufen....da finde ich aber bestimmt nicht die deutsche Synchro, denn DIE ist mir am wichtigsten. Außerdem bin ich überhaupt froh, dass die Serie auf DVD kommt ......ich hätte mir fast die japanische Collectors BOX gekauft ( 400-600€ ....Verzweiflungstat ) ...weil ich mir nie hätte vorstellen können, dass doch noch alles auf deutsch kommt. 20 € imo sehr Fair.....nennt mir eine deutsche Anime DVD (außer Akira und die ganzen Hentai Dinger), die ihr billiger bekommt!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Natsu: der Preis ist für eine SERIE IMO völlig übertrieben, zumal es sich um eine uralt-Serie handelt. Es sind insgesamt 13 DVDs, das ist einfach zuviel. Wie Freezi schon sagte wäre das doppelte dringewesen. Für mich ist das reines Fan-Gemelke.
      Aber es stimmt leider: damit leben oder nicht kaufen, für mich bleibt leider nur letztere Möglichkeit.
    • ....also die TV Serie zu X1999 gibts jetzt auch seit längerem auf DVD (deutsch) ....und da sind auch nur 4 Folgen drin, kostet aber 25 € pro DVD. Die US Version bekommt man für 43€, mit weniger Inhalt (2-3 Folgen).....und die japanischen DVD's sind sowieso der Hammer: 1 FOLGE PRO DVD!!! 8O 8O 8O Gerade bei Saber Rider hatte ich einen Hammerpreis von 30 € pro DVD erwartet, Denn wie kommt man denn heutzutage an die Serie ran (auf deutsch in DVD Qualität.....du hast die Serie für immer, sogar deine Enkelkinder könne das Teil noch mit der Quali sehen.... :lol: ). Ich bin nur enttäuscht, das die japanische und englische Synchro nicht drin ist. Die könnten der ersten DVD wenigstens ne coole Sammelbox beilegen :roll: ....die Welt ist GRAUSAM! Mann weiß ja nicht mehr, was mann kaufen soll: NG-Module, Manga/Anime, Hongkong Movies, normale Filme, Bücher, Games, Zeichenutensilien, CD's, Raritäten, Artbooks......AAARRRGHHHhhh :twisted:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Volle Energie! Und fertig ist die RamRod Infantrie!

      Ich LIEBE diesen Spruch! :D Hab echt keinen Plan warum ihr euch alle so über den Preis aufregt. für >100min sind 20€ doch vollkommen in Ordnung. Die DBZ Movies haben nur 60min und kosten das selbe. Ausserdem sind ja noch ein paar Specials dabei, z.B. ein extra fettes Booklet. Werde sie mir nächste Woche mal holen. Schon allein wegen dem Nostalgiefaktor. War meine unbestrittene Nr. 1 in der Grundschule! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher