KoF backgrounds

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• KoF backgrounds

wie cih finde werden die backgrounds immer beschissener:D aber darum geht es hier nicht
      mir kommt es so vor als ob snk/playmore die zuschauer zahlen im hintergrund der belibtheit von KoF anpasst ihr meine schauen wir und bis 97 waren immer eine menge leute im hintergrund in 97 wurden sie sogar angebeten:D
      doch dann in 98 war schon etwas weniger los 99 schon fast garnichts (aber der teil hat gute level) bei 2k schauen die leute nicht mal den kampf zu (aquarium) 2k1 kann sein das es sich gebesert hat hab ich nur einmal in italien angespielt aber auf die backgrounds konnte ich nicht achten so häslich waren die:D
      und in 2k2 sind zwar wieder mehr leute im hintergrun aber keine fans das sind alles mitstreiter von den turniren woran liegt diese entwiklung?
    • eigentlich fand bis auf die ersten beiden kofs keines aus tunriergründen statt. jedesmal wollte ein Boss durch das Turnier seine Ziele erreichen.

Also ich hätte irgendwann keine Lust mehr auf ein Turnier wo ich eh nix kriege. Vielleicht sehen die zuschauer es auch so.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Tja, bei den neueren KoF´s wurde vor allem das Gameplay verbessert, die Backgrounds, SFX- und BGM ist aber definitiv schlechter geworden...

Ich meine, werfen wir einfach mal einen Blick auf KoF94, 96, 97, 98, 2K...

2K hat die schönsten Lifebar-Styles, 98 die beste BGM, und 94 die schönsten Backgrounds, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... :roll:
    • Benutzer online 1

1 Besucher