HardEdge Member Awards #1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Re: Dämliche Idee aber was solls

Der unfreundlichste HE'ler

NeoX (Auch ich sage sorry, aber...) Tsunami ist es überigens nicht, da er nicht wirklich böse ist, nur denkt das er ständig angegriffen wird, oder so...

Der freundlichste HE'ler

Es gibt viele. Hätte Chibi noch seinen alten Avatar würde mein Vote an ihn gehen. Es gibt glaub' ich nicht den "freundlichsten":

Der HE'ler mit dem meisten 'Fachwissen'

Ich weiß nicht, dieses Gebiet ist ja auch weit gewächert. Verchiedene Games könnte ich welche nennen mit dem meisten Wachwissen. Ich persönlich würde z.B Adler und Garou passend nennen. Oder Acdhell mit GGX Reihe. Klar vielleicht kennt sich jemand besser aus, nur hat er es dann noch nicht gezeigt.
    Der HE'ler mit dem meisten Sex-Appeal

Mhhmm, nachdem was ihr hier so sagt, muss Seth ja ne ziehmliche SexBombe sein...! Ich weiß aber nicht ob sie wissen was im Norden noch auf sie wartet! Iczer!

Der nervenste HE'ler

Wir haben tatsächlich keinen Nerver hier. Jemand der nur Spamt oder wirklich Scheiße schreibt oder sonst was. Find ich eigentlich super in dem Bereich.

Der witzigste HE'ler

Mr. Capcom? Ich weiß nicht. Es könnte vielleicht sogar echt hinkommen. Aber braucht andere Faktoren um "sich zu entfalten". Aber anderer weiße ist doch sein Avatar so derbe......

Der unfreiwillig komischte HE'ler

Saisyu rockt. Oder hat gerockt, jetzt ist er ja back to normal posting again. Aber einen super Ruf bekommt man nicht so einfach wieder weg.

Es fehlen vielleicht doch noch Awards. Wie z.B der eingebildeste HE'le...aber dann wird das Niveau zu dördy...~_~
    The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • man bin ich gut. ich bin der böseste und unfreundlichste auf he, hab aber im gegensatz zu anderen noch nicht eine einzige verwarnung bekommen und geflogen schon gleich dreimal nicht. man muss meine aura mächtig sein, dass sie über hunderte von kilometern menschen das fürchten lehrt. MUHAHAHAHAHAHA. :twisted:
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • "Freezi" schrieb:

Komisch irgendwie ist mir das bisher entgangen das neo so böse ist?!
    ist er denn echt imma so gemein zu euch allen??? :roll:

Ja, er ist das pure Böse :?

Quellcode

1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
  • Re: Dämliche Idee aber was solls

ist doch sein Avatar so derbe......

Saisyu rockt. Oder hat gerockt, jetzt ist er ja back to normal posting again. Aber einen super Ruf bekommt man nicht so einfach wieder weg.

ja ja genau lomo das lag and em drogen konsum...vielleicht was es deswegen so affig wer weiss das schon...auf jedenfall war ich breit-

aber immerhin hab ich einen ruf---und da lacht das herz...ohh gott muss ich mich immer so zum affen machen
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
  • ich poste zwar nicht so viel, aber lese brav mit, somit denke ich, dass ich (der voyeur des forums) auch relativ gut beurteilen kann

ich find niemanden wirklich unfreundlich ... das passt scho ...

Der freundlichste HE'ler
    stuggie-crew ... schöne grüße an chun li, acd, seth, tsunami, tayfun und alle die ich nicht aufgezählt habe ;)

Mike ;)

Acd ;)

Der nervenste HE'ler
    hm, alphaman ...

Der witzigste HE'ler
    Tsunami und Seth

alphaman
    Hip Hop ist am schwersten zum Auflegen ...
  • ja ja genau lomo das lag and em drogen konsum...vielleicht was es deswegen so affig wer weiss das schon...auf jedenfall war ich breit-
    Echt? Und wie geht es dir jetzt? Alles easy da drüben?
    The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
  • ich weiss nciht warum ich antworte aber es hat scih nix geändert.

eindeutig seth...weil er mich immer nervt. es gibt eben leute die sich nicht abkönnen, das beruht auf gegenseitigkeit.
    sonst sind alle annehmbar
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
  • Der unfreundlichste HE'ler
    Realbout, einfach Gnadenlos Ehrlich =)

Der freundlichste HE'ler
    Neolilith

RealBout c.f., da ich mich nicht selber wählen darf =P

aCdhell 'nuff said

Der nervenste HE'ler
    IMO Blastrezz, wir beide passen halt zusammen wie Feuer und Wasser.

Der witzigste HE'ler
    Strongest Suckyo

Entweder Hüfi oder Der Advokat für seine DoA4 Meisterschaft, kommt halt darauf an ob man Hüfi noch zählen kann.

Und btw ich bin Überrascht das bisher noch kein Flamewar ausgebrochen ist, ich hab zwar nicht darauf gehofft aber damit gerechnet. Respekt.
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • "Yamazaki" schrieb:

Bist erst zu kurz.

Wurde doch auch net gewählt, und?

Der freundlichste HE'ler

Yama-san

Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
  • @ALL...mann oh mannn...was geht denn hier ab :lol: :lol: :lol: ....als würde Hardedge den Bach untergehen sagen alle noch ihre letzten Worte und bewerten sich gegenseitig :o :D :lol: ...echt kultig 8)
    Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    KOF is best in life: In Behinner we trust!
  • der unfreundlichste he'ler
    ich kann mich nicht entscheiden zwischen neox oder tsunami

der freundlichste he'ler
    rein objektiv: grille atom iczer

der he'ler mit dem meissten knoff hoff
    iczer und acdHEAVEN

der he'ler mit dem meisten sex-appeal
    O_o seid ihr euch ueber die bedeutung dieses nu age worts im klaren?

der nervendste he'ler
    alf

der witzigste
    lomo iczer und blasi hasi

der unfreiwillig komischste he'ler
    BENIMARU!!!! hehe ich habe da noch diesen wahl thread vor augen "cdu hat die meisten stimmen - das ende der gerechtigkeit" oh mann war das geil :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher