HardEdge Member Awards #1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Freezi" schrieb:

Also wenn ich Terry gewesen wäre hätt ich den Thread eh dicht gemacht bevor irgendwas HÄTTE ausarten KÖNNEN. Auch wenns BISHER recht friedlich war, solch ein Feuer-Thread ist (...) unnötig

Hab ich doch schon lange gesagt, daß so ein Thread gefährlich ist.....

Und da hat Mr.Capcom leider keinen intelligenten Thread gestartet.....
    Von wegen Spaß, sag ich nur..... :roll:

--Blast
  • pff wer das hier alles für bare münze nimmt ist selbst schuld
    ich finds witzig.
    Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
    Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
  • Der unfreundlichste HE'ler
    Alphaman

Der freundlichste HE'ler
    Bartless... oder Blastrezz oder... ach ihr wisst schon wen ich meine :P

Der HE'ler mit dem meisten 'Fachwissen'
    Iczer

Der HE'ler mit dem meisten Sex-Appeal
    NO.1 Peach... wer mir ne Raidenmaske nähen will ist GEIL!
    NO.2 crazytype... allein wegen geschlechtlicher Vorteile.

Der nervenste HE'ler
    Alphaman

Der witzigste HE'ler
    Struggling Ukyo

Der unfreiwillig komischte HE'ler
    Alphaman

Der meist gehasste HE´ler
    Alphaman
    (Glaubts mir... langsam aber sicher glaube ich dass er für das nächste HE-Treffen ne Vollrüstung braucht... (oder er kommt wieder nicht))

Warum zur (aCd)Hell ist NeoX bitte schön der unfreundlichste HEler?
    Ihr erinnert euch noch an diese nette Karte in die sich hier jeder eintragen kann?
    FISCHE!

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
    Wiki | Main Topic | HE IRC
  • Warum zur (aCd)Hell ist NeoX bitte schön der unfreundlichste HEler?
    Ihr erinnert euch noch an diese nette Karte in die sich hier jeder eintragen kann?

Genau, Taten sagen mehr als Worte. Wir sind doch keine Chicks die sich jedes Wort-was-einem-nicht-passt merken müssen :D

Der HE'ler mit dem meisten 'Fachwissen'
    Iczer

Wow, das ehrt mich sehr, aber du weisst bestimmt mehr als ich. Schade das man sich nicht selbst wählen kann, hm :wink:
  • ach seth immerhin scheine ich dich ja zu intressieren ich finds lustig(eher lausig) wenn du über mich schreibst und da du nix checkst ist mir dein geblubber auch
    scheiss egal...vor allem wie zum teufel kommst du auf prolet? ein prolet ist jemand der angibt das habe ich nie getan und werde es auch nicht...aber du bist schon eher ein prolet, scheisse dämlich völlig wortkarg arrogant und hässlich dazu. tja was soll man dazu noch sagen...dummer b***** mehr fällt mir nicht dazu nicht ein. und wenn du jeden scheiss ernst nimmst dann glaube ich fest daran das du ein wortkarger proleten arsch bist. schieb dir hongkong und nen rotes plastik schwert hinten rein und lass mich in ruhe...

was für ein blödsinn du schreibst das geht gar nicht klar
    :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
  • schieb dir hongkong und nen rotes palstik schwert hinten rein

ROTFLMAO :lol: :lol:
    Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
  • ist doch wahr der typ labert so nen mist mir wird echt schlecht wenn ich so nen dünnpfiff höre---so einen blödsinn wie "du checkts nix und so" totale idiotie....kann eigentlich nur von nem kleinen pubertierenden vollspasti kommen...aber na ja-wahrscheinlich redet man heutzutage so.
    das seth mich kacke findet weiss ich auch trotzdem ist er der gef***te.

hey seth schau mal im telefonbuch unter arschloch nach dort findest du sicherlich deinen namen.
  • "Blastrezz" schrieb:

omg..... ok, es ufert langsam aus :roll:

Ich hab euch gesagt, so ein Thread ist tötlich.

Schnauze zu Dieb, du Arsch du blödes egozentrische Proletenschwein, ICH hab das viel früher geschrieben als du, ich war der erste der gesagt hat solch ein Thread könnte ausarten, aber du.. der heilige Blazz muss mal wieder den großen Macker raushängen lassen und sich wieder ins Rampenlicht stellen.

Blazz, du kannst mich ja mal sowas von :D :D

So, und nun bitte friedlich sein ;)
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Der unfreundlichste HE'ler
    Gibt es hier sowas? :twisted:

Der freundlichste HE'ler
    Tsunami!

Der HE'ler mit dem meisten Fachwissen
    chunli1

Der HE'ler mit dem meisten Sex-Appeal
    Mr. Capcom (unser sexy fireball manager)

Der nervenste HE'ler
    Ich war mir sicher ich schreibe Alphaman aber nach der ganzen Scheiße die saisyu kusanagi postet bin ich mir da doch nichtmehr ganz so sicher

Der witzigste HE'ler
    Seth!!!

Der unfreiwillig komischte HE'ler
    saisyu kusanagi, Rac und Alphaman!!!! (weiter so)
  • Ach Saysiu meine Kleine KACKNUDEL, wird doch alles wieder gut!!!! mach dir doch nix draus. Bist nunmal Hohl! Aber ich denke das du das bereits weist! :P
    Was machen so Soziale Verlierer eigentlich den ganzen Tag lang? Vor allem wenn man noch so Jung ist? Aber Kopf hoch Sozialstaat Deutschland ist doch für dich da! Wird alles wieder gut! ;)

CG da du ja anscheinend ein paar neue Wörter dazu gelernt hast! :P

BTW Ja Ich habe extra nochmal im Telefonverzeichniss unter "Arschloch" geschaut und siehe da ich stehe wirklich drin!!!!!! Boah da bin ich dir aber dankbar das du mir auch hier nochmal nen wirklich brauchbaren tip gegeben hast! :P

Achja!!!!! Was gibt es denn so an Sozialhilfe im Monat für nen fast 21 Jährigen? ;)
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • hmm einfallsreich jemanden als assi zu titlulieren wenn man selbst einer ist...muss ich mir merken.

deine krankhafte mansiche art macht mir sorgen...geh mal zum artzt kumpel. vielleicht gibts da ein mittel was deine aus der kindheit verusachten traumata mal etwas runterschrauben, würde micha ber nicht wundern wenns nucht hilft.

diss weiter.
  • hmm einfallsreich jemanden als assi zu titlulieren wenn man selbst einer ist...muss ich mir merken.

Naja war mal wieder ein sehr sehr schwacher Versuch von dir, aber ich muss dir zugestehen das du dir sichtlich Mühe gibst! Auch wenn es total vergeblich ist! :P aber was solls, doof bleibt halt doof!

Aber so manche Fragen die ich dir gestellt habe meine ich durchaus ernst! Mich würde echt mal interessieren wie das Leben eines soo jungen Sozialhilfeempfängers ist! Aber keine Sorge! Es geht wieder bergauf!!!! Eventuel! ;)

BTW geh mal arbeiten du liegst hier ziemlich vielen auf der Tasche :wink: Achja dein Duden rockt! weiter so, dann klappts auch mit dem Hauptschulabschluss ;) Warst du schon mal in einer Talkshow?
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "Blastrezz" schrieb:

Hab ich doch schon lange gesagt, daß so ein Thread gefährlich ist.....

Wieso? Was passiert? Explodiert das Forum und jeder registrierte User wenn jemand was falsches schreibt? Oder kriegen sich alle so in die Wolle das manche es nicht mehr aushalten nicht beliebt zu sein dass sie vom Balkon springen?

Und da hat Mr.Capcom leider keinen intelligenten Thread gestartet.....
    Von wegen Spaß, sag ich nur..... :roll:

:roll: ... $§§&%"!§"$% >=(

Geh mir nicht auf die Eier, was kann ich dafür dases manche nicht verkraften wenn sie in nem Forum nicht vergöttert werden. Ausserdem spiegelt so ein Thread das Niveau des Forums wieder und wie es reagiert wenn einer mal nicht schreibt das es keinen nervenden HE'ler gibt.
    Du bist ja bloss sauer weil du nicht zum Sexiest HeartAgeler gewählt worden bist! By the by, IMO ist es noch lange nicht ausgeartet. Überall funktioniert es, nur hier nicht, da müssen gleich wieder so ein paar Prediger Typen auftauchen und irgendwelche Geschichten vom Weltuntergang erzählen "OMG DU SOLLST NICHT POSTEN ÜBER DEINES NACHBARUSERS SCHLECHTE EIGEGENSCHAFTEN SONST WIRD DER HERR ÜBER DICH RICHTEN UND DAS FORUM IN DIE LUFT SPRENGEN OMGWTFLOL!!!!one!!11111!11!1shift+1!11!!!!"

...ja ich bin mir der Ironie bewusst.

Ausserdem,

"Mr_Beautiful.com" schrieb:

Nicht ernst nehmen
    They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
  • "aCdhell" schrieb:

Der freundlichste HE'ler
    Bartless... oder Blastrezz oder... ach ihr wisst schon wen ich meine :P

Danke! Und nenn mich nicht Bartless, das erinnert mich a) an Alf(aman) und b) habe ich sehr wohl nen Bart, du AC/DC du :razz2:

@Mr.Capcom:
    was für Aufwände soll ich da jetzt betreiben, dir Umgang mit Menschen, hier speziell in Internet-Foren, beizubringen?
    Das sind einfach Umgangsformen bzw. Verhaltensweisen, die man drauf hat oder nicht. Und du bist doch nicht 5 oder so.
    Yo hey, aber lassen wir das einfach. Lohnt jetzt nicht, uns wieder irgendwie gegenseitig anzumachen. Ich wollte auch nicht direkt dissen, sonst hätte ich etwas anderes geschrieben.
    Versuch dir einfach nur vorher auszumalen, was in SO einem Thread in SO einem Forum alles geschrieben werden könnte.
    Du hast den Zusatz gemacht "nicht ernstnehmen". Sicher auch mit guter Absicht, aber wenn das so einfach getan wäre, wäre unsere Welt zu schön. Leider gibt es nur sehr sehr wenige Menschen wie chibichibi, der geäußert hat, er nähme das hier sowieso nicht ernst..... In diesem Thread fällt es aber schwer das nicht ernst zu nehmen. Es sei denn es schreibt jetzt wirklich einer nen Haufen Mist hier hin. Aber, oh nein, wie lustig, das würd's auch nicht bringen, oder?

Mal ganz ehrlich, was hast du dir gedacht, würden die Leute hier rein posten?

--Blast
  • Benutzer online 1

1 Besucher