HardEdge Member Awards #1

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Da müßte man jetzt einen von diesen Polnischen Totenkopf Böllern reinlegen. :lol:
    Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
  • Wie kann man Katzen hassen??
    Menschen kann man hassen wegen dem was sie tun, aber was tut einem ne Katze böses an?? Wenn man kein Katzenliebhaber ist, dass versteh ich, wenn man kein Katzenfan ist, kann ich auch verstehen, sogar wenn man keine Katzen kraulen mag ist das in Ordnung, aber wie man Katzen hassen kann will mir nicht einblenden.

    Bist du einer von der Sorte die auch lieber über eine drüberfährt, als für sie zu bremsen??
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • ein kumpel hatte mal n auto (gebrauchtwagen haendler) da waren in der heckscheibe katzenkoepfe aufgemalt... kein gutes zeichen!

    wenn cih sehe dass jemand ne katze ueberfaehrt weil er zu schnell ist oder zu dumm ist oder es auch noch mutwillig macht, dann haellt mich nicht viel dem typen die nase zu brechen oder anders irgendwie schwer zu verletzen (wenn es meine katze waere: orochi mode)! ich mag garnicht daran denken >_<
  • Katzen sind vom Denken her wohl die selbststängigsten Tiere die man im Haus haben kann. Den meisten Leuten passt es nicht das Katzen ihren eigenen Kopf haben und nicht so unterwürfig wie Kläffer sind :wink:

    Btw, ich hasssseee diese verwöhnten Cäsar-Tölen. Ich mein diese weißen Terrier aus der Hundefutterwerbung, die sucken hard cock.
  • "Hattori Hanzo" schrieb:

    Da müßte man jetzt einen von diesen Polnischen Totenkopf Böllern reinlegen. :lol:


    OMG! :lol:

    Der geilste User: Hanzo

    Der User, der die coolsten Fotos einbaut und die genialste Sprache benutzt: Iczer

    "Terrier, die Hard Cock sucken" ROTFL!

    Als der User, der hier wohl die meisten Tiere überfahren hat (niemals freiwillig!) und tote Tiere oder Teile von ihnen gern zweckentfremdet halte ich micht jetzt lieber mal zurück, sonst wird die "Heart Age Tierliebhaberfront" mich noch zerstückeln.

    MfG
    Fuckin´Ukyo, Hundebesitzer
  • "Freezi" schrieb:

    japp den typen sollte man dann am besten auf der strasse anketten und volle kanne drüber brausen!


    :roll:............. zieh dir mal lieber das rein:

    http://www.nitschi.at/videos/funny_cats_1.wmv
    Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
  • @Saysiu Kusanagi
    Danke endlich werde ich auch ma in der Kategorie gewählt die wirklich "Sex-Appeal" hat!!!!
    Dennoch kann ich NIX dafür das du die absolut vollkommenste Hohlbirne Schlechthin bist!!!! aber keine Sorge es gibt da 1-2 Kandidaten die dir sicherlich das Wasser reichen können! Namen nenne ich sobald diese Superhelden sich ma wieder geistreich zu Wort melden!

    "Sexiest HE Member alive"
    geht definitiv an aCdHell, die die es kennen denken ma bitte an seinen Calvin Klein Underwear Catwalk in Wien. Alle anderen sollten dieses Foto kennen, sie würden noch ihren Enkeln von diesem äusserst sinnlichen Augenblick erzählen!!!! Soviel knisternde Erotik ist schon definitiv Ungesund!!!! Wobei er nicht so Knuffig wie Winnie Pooh ist aber da Pooh der BÄR kein HEler ist!

    "Unfreiwillig komisch......"
    Saysiu Kusanagi Man ich finde dich einfach scheisse mässig DOOF, da du das aber nicht zu checken scheints bist du einfach nur der Brüller!!!!!! Ein dickes Daumenhoch :good: und schöne Grüsse von der Proletenfront

    "Unfreundlich Award"
    Tsunami aus schluss NeoX ist doch supernett was habt ihr alle?

    "Witzisch Member"
    Sabrewulf!!!!!!!!!!!!! 4Jahr Kunststudium? Zeichnen mit Papier und Stift bringt keine Harrausforderung mehr? MUhahahahahahahahaha
    Wobei Advokat und SK auch rocken oder sind die doch alle nur unfreiwillig komisch? :wink:

    "Fachwissen"
    Chun_Li1. aCdHELL, NeoLILI Danke für die wirklich vielen Tips!!!!

    "Nervtöt HEler"
    Rac soviel Spammt keiner

    "friendliest"
    Shinloki, aCdHell(danke fürs Riot Dojo)
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "Blastrezz" schrieb:

    offengestanden hat Seth nicht gaaanz unrecht.....
    verstehe zumindest, was er meint. Hab dir das ja schon selber gesagt.


    Nein, du meintest schlicht dass ich seit einem gewissen Zeitpunkt Scheiße schreibe.
    Lustigerweise hab ich nie erfahren was.
    Auch lustig: JETZT wird auch noch gesagt ich spamme (okay JETZT GERADE tu ich`s), obwohl ich es früher viel mehr war. Aber da tat es euch wohl noch nicht so sehr weh, ihr armen kleinen Würstchen.
  • Also wenn ich Terry gewesen wäre hätt ich den Thread eh dicht gemacht bevor irgendwas HÄTTE ausarten KÖNNEN. Auch wenns BISHER recht friedlich war, solch ein Feuer-Thread ist besonders in diesem Forum unnötig wie ein Kropf.

    Und nun wo es dann doch nicht mehr so nett ist sollte Terry den Thread am besten schließen.
    FFF - Fatal Fury Forever!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher