die cOOlsten Filmzitate

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BRAINDEAD
      party's over! *RRRRRrennNNNNN*

BAD TASTE (mein persoenlicher filmtip, geilster film ever)
      FRANK: ..und hoer zu derrek, geh nicht zu nah an ihn ran!
      DERREK: ich fuerchte dazu ist es jetzt etwas zu spaet.. fraaank... barry hat ihm den kopf weggeschossen! er hat die magnum!

FRANK(sliding on bloddy floor) das ganze blut...(stepping onto innards)
      vielleicht ist hier einer ermordet worden

FRANK: LOS OZZY, mach das ers maul haelt!
      knack, kopf ab:
      BARRY: ich hab doch gerade saubergemacht!
      FRANK: das is ja ungeheuerlich
      OZZY: das ging ja ganz einfach

ROTER DRACHE
      Dr.: narben sind ein beweis dafuer, dass die vergangenheit real ist
    • bad taste hoert sich imo als einziges produkt auf deutsch noch geiler an als auf original englisch :/

uebrigens:

HMMM RICH AND CREAMY.... JUST THE WAY I LIKE IT :D

@natsu:

du bist dawn of the dead fan? ich bin mit dir einer meinung, auch einer der geilsten filme ever... schon "28 tage danach" oder wie der heisst gesehen?
      der ist stark an den film angelehnt, achte auf die mukke und die szenen. der ist schon fast abgeguckt ("gehen wir einkaufen")
    • "Liebe ist wissenschaftlich gesehen, nichts anderes als unmengen von Schokolade zu vertilgen..." => Al Pacino [Devil´s Advocate]

"Willkommen in der Sklaverei!" => Salma Hayek
      Nein, Danke. Ich war schon einmal verheiratet!" => Georg Clooney [From Dusk till Dawn]

"Schmerztabletten?
      Nein, Danke. Ich trinke!" => Arnold Schwarzenegger [End of Days]

"Felicity Schickfick ist mein Name, und ein guter Fick ist immer Schick" => Heather Graham [Austin Powers 2]
    • @Adler...Dawn of the Dead ist imo immer noch der beste Zombie Streifen ever. 28 Days Later will ich mir auch noch reinziehen. Ne Cousine von mir meinte ja, der Film soll krass sein. Ick hab zwar noch die ganzen Filme....aber so Zombie & Splatter ziehe ich mir nur noch selten rein. Steh mehr auf Vampirbräute a la Salma Hayek. Kennst du noch "Ein Zombie Hing am Glockenseil"? Der war eklig...sowas kann ich heute nicht mehr ertragen (hin und wieder isses trotzdem geil :D )

Nooch'n geiles Zitat, imo Legendär:

Braveheart: ..." FRRRREEEEEIIIIIIHHHEEEEEIIIIITTDDDDdddddd..äähhrg"

A Chinese Ghost Story: "... Im Puff findest du die Liebe, die du suchst aber HIER nicht..."
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • bei chinese ghost story war das lied immer das geilste was die immer gesungen haben: no no no no no... (weiss wer wos das als mp3 gibt???)

ps ein zombie hing am glockenseil habe ich nie gesehen... dafuer aber woodoo - schreckensinsel der zombies :D
      oder cannibal holocaust..

alles diese scheiss produktionen auf den einsamen inseln mit der frau des professors die weg will aber der mann noch eine wichtige aufgabe erledigen MUSS und deshalb immer nur die "auslaender" ueberleben!
    • @Grille .. :lol:

@Adler... :lol: :lol: :lol: ....stimmt aber wirklich! Die ganzen billig Zombie Streifen sind echt zum lachen. Kennst du die "reitenden Leichen-Filme"??? Echt zum schießen die Dinger. Wenn mir so'n scheiß Skelett begegnet würde ich'n paar Holzpuppentechniken üben...dischhh...Dischhh DDDIIISCCHHH!!!!! :lol:

Chinese Ghost Story hab ich die ganzen DO DO DO DO DO...Lieder von meinen DVD's gerippt. Sind zu Geil :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • IRC blick ich nich durch....bei allem was DOS mäßig is blick ich nich durch :Dc ...außerdem hab ich erst wieder ab dem 14. Juli DSL. Mach dir ma keine Sorgen, wenn ich mein DSL wieder hab dann werd ich IRC mal durchnehmen.
      Aber hey, ich hab mir jetzt "28 Days Later" mal reingezogen. Echt cool der Streifen. Die Mucke is aber IMO ganz ander als bei Dawn Of The Dead. Bei Dawn Of The Dead hatte ich als Kind schon alleine von der Mucke angst :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "gp adlerklaue" schrieb:

1.] es heisst bumsmaus...
      2.] sie fickt zwar nicht besonders gut aber sie fickt gerne..
      3.] so wie n nigger drauf steht halt ;)

1.] Ich liebe Bumsmäuse... :)

2.] Oha, hauptsache Sie lässt sich poppen...von einem Popper...

3.] Ahem, sei mal vorsichtig mit Deinen Äusserungen "Adlerjunge"... :twisted:
    • Der Rassistenchat ist woanders

Verwechsel nicht immer deine Bookmarks :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

1 Besucher