die cOOlsten Filmzitate

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • die cOOlsten Filmzitate

      so ich mach mal den anfang 8)

      Harley Davidson & Malbro Man

      "Gott...falls es dich wirklich gibt, und du von dort oben auf uns herabblickst.....*knarredurchlad*.......... bitte schau jetzt weg!"

      Black Rain

      "eine Hand wixt die andere"

      "manchmal muss man einfach den Kopf verlieren und dann sagen einen die Eier wo es lang geht"


      Last Boy Scout

      Meine tochter ist er 14! Wenn du sie nur einmal schief anschaust steck dir nen Regeenschirm in der Arsch und spann ihn auf!


      Tödliche Weihnachten

      Kopfjäger: "He Süße, das ist 'ne echte Riesenwumme!" - Hennessey: "Und das ist kein Schinkensandwich, Partner!" - Samantha: "Was verdammt hast Du vor?" - Hennessey: "Dein Leben retten. Ich wär' früher hier gewesen, aber ich mußte mir den Sandwichspruch einfallen lassen."

      Mitch: "Auf kurze Distanz bin ich 'n besser Schütze." - Charlie: "Tss, du würdest nicht mal 'n See treffen, wenn du auf'm Grund stehen würdest!"


      Dusk till Dawn

      "Irre Explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trift, ganz egal wie irre sie sind."
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Soylent Grün:

      Wie war ihr Name noch gleich? Charles einfach nur Charles ist doch völlig legal.


      Taxi Driver:

      Hey Cowboy....Hey mann du siehst ein bisschen irre aus, na ja verrückt sind wir alle.

      Ich hatte mal ne Stute auf Coney Island die ist überfahren worden,hmm, willste Stoßen oder quatschen.

      Thunderbolt:

      Geschäft ist gut, in diesem gewerbe steht mann immer einen schritt vor der Pleite.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Soylent Grün:

      Wie war ihr Name noch gleich? Charles einfach nur Charles ist doch völlig legal.


      Taxi Driver:

      Hey Cowboy....Hey mann du siehst ein bisschen irre aus, na ja verrückt sind wir alle.

      Ich hatte mal ne Stute auf Coney Island die ist überfahren worden,hmm, willste Stoßen oder quatschen.

      Thunderbolt:

      Geschäft ist gut, in diesem gewerbe steht mann immer einen schritt vor der Pleite.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • noch einen

      goonies:

      achtung ARSCHLOCH ALARM


      big trouble in little China:

      Jack Burton: ich weiss sie haben ein Problem mit ihrem Gesicht...wenn wir bis Mitternacht nicht wieder hier sind....ruft den Präsidenten.

      eigentlich sit der ganze film ein zitat

      Army of Darkness:

      You're leading about to things right now, Jack and shit...and Jack left town.


      This is my boomstick a 12 guaged double barreled remington, s- marts top of the line....shop smart shop S-MART YOU GOT THAT!!!
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • der kleine drache fragt nach dem weg...
      huaaaaa
      der große drache zeigt mit dem schwanz...


      bruce lee -die todeskralle schlägt wieder zu



      das telefon gespräch am anfang von scream ist auch cool...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Alles eine Frage der Reflexe" :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Die Mutter aller Filmzitate: Big Lebowski :)

      Walter Sobchak: "This is not nam, this is bowling, there are rules!"

      Thug: [holding up a bowling ball] What the fuck is this?
      The Dude: Obviously you're not a golfer.

      Walter Sobchak: "You're entering a world of pain."

      Jesus Quintana: "You said it man. Nobody fucks with the Jesus."

      Walter Sobchak: "Fucking Germans. Nothing changes. Fucking Nazis."
      Donny: "They were Nazis, Dude?"
      Walter Sobchak: "Oh, come on Donny, they were threatening castration!"

      ich könnte Stunden weiter quoten :)
    • Alien 4

      "Schlafen kannst du wenn du tot bist!"


      Last Boy Scout

      "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." -

      "Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!"

      "Ich will ja nicht sagen das sie Fett ist...aber ihr Highscool Foto war ne Luftaufnahme
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

      Alien 4

      "Schlafen kannst du wenn du tot bist!"


      Last Boy Scout

      "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." -

      "Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!"

      "Ich will ja nicht sagen das sie Fett ist...aber ihr Highsool Foto war ne Luftaufnahme
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Batman:
      "Schon mal im nackten Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"
      "Du bist mein Produkt und ich bin deins"

      Blade:
      "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut wird sie berechenbar!"

      Retroactive:
      "Das ist eine verdammt schöne Gürtelschnalle Frank", - "na klar, es wäre noch schöner wenn ich sie dir an deine stirn pressen würde"
    • Hier noch was altes:

      -Daxx Ox Txx Dexx: ..." wenn in der Hölle kein Platzt mehr ist, kommen die Toten wieder auf die Erde zurück..."

      - Terminator 2 : ...." I'l Be Back..."

      - Rocky 1-5: ..." ADRIAAAAAN..."

      - Enter The Dragon: ..." Steine schlagen nicht zurück...das müssen Sie doch wissen!!!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher