Träume haben keine Bedeutung ( oder?...)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ui, naja ich kann mich schon seit jahren nicht mehr daran erinnern, das ich geträumt habe...
      hatte aber so mit ca. 20 auch ein paar mal geträumt, wie n paar typen (gangsta, müssen also hip hopper gewesen sein :lol: ) mit mg´s durchlöchert haben...hab aber auch nix gefühlt...bin dann (im traum) vor nen spiegel gelaufen und mein bauch war zerfetzt (hollywood hät´s nich besser hingekriegt)
      naja glaub aber nich das das irgendwie ne bedeutung hat, weil ich mich noch nie mit gangstern (hip hopper :wink: ) angelegt habe.
    • Richtig krass finde ich Deja-Vu's! Ich meine wenn man etwas träumt....und irgendwann nach 2-3 Jahren passiert es wirklich und man sagt sich.....huh..???...das habe ich mal geträumt. Sowas passiert mir oft, bestimmt schon 10- 15 mal :roll: ....Strange thing...
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Deja-Vu's hatte ich früher sehr oft! Sollen ja Fehler im Gehirn sein...
      Da läuft ein ganzen Gespräch vor dir ab, deine Kumpels labern und du bist baff, nur weil dein Gehirn sagt das du das alles schon mal gehört hast. Und deine Kumpels können sagen was sie wollen und wie sie es wollen, dir kommt alles bekannt vor!

      Ich bin heute noch am überlegen ob ich der Wissenschaft glauben soll und akzeptieren kann, dass es Verarbeitungfehler im Gedächnis sein sollen. Manchmal ist so was einfach zu strange...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Jo, genau das mit dem Labern kenn ich. Unheimliche Sache das.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • treume sind cool besonders ab dem zeitpunkt ab den mann sich klar mach das es nur ein traum ist und es einem bewust ist mir persönlich gelinkt das sehr oft das erste mal ist mir das so gelungen:

      vorgeschichte REAL:
      ich ging mal so aus meiner wohnung die stufen runter im haus als plötzlich ein fetter hund über mich herfält und mir auf die schulter beist ich versuchte rauf zu renen aber ich stolperte und viel hin er rante dann auf mich zu aber glücklicher weise kam ein nachbar und kickte ihn weg

      darauf hin Traum:
      nach dem das passiert war so 2 wochen danach hatte ich immer so einen scheiss traum ich geh aus meiner wohung geh die treppen runter...plötzlich öffnet sich ne tür ein monster kommt raus rennt auf mich zu ich renn die wohung rauf...stolpere...will schreien das mir wer hilf ...aber kann es nicht ich versuche es bekomm aber keinen ton raus dan steht das fieh oder was es auch war vor mir und ich wache immer auf und konnte dann nimmer einschlafen desweitern hatte ich dann immer schiss die treppen runter zu gehen im haus bei jeden gerscuh zukte ich zusammen und rannte schnell raus.....

      dann träumte ich das so jede nacht ging so nen monat dann einmal als ich es träumte habe ich im traum erkant das es ein traum is und dieses mal rante ich nicht weg , die tür öffnete sich wieder und ich stand da (ich war zu dieser zeit DBZ checker:D) also ich steh da so vor der tür das mer monster typ start mich an und ich gehe leicht in die knie beuge meinen ober körper nach vorne und fange im traum an ein Kame-Hame-Ha vor zu bereiten (echt war ich schwöre) also schrei ich im traum so herum und dann wo ich das ding abfeuern will wach ich auf seit dem versuuche ich krampfhaft diesen traum wieder zu bekommen:D

      das ist echt war mitlerweile schaffe ich es zimlich oft mir bewust zu machen das es ein traum ist...
    • genau mich ruft immer akira in meinen träumen und ichs tell mir vor wie ich zur atombombe werde....nein scherz aber stimmt schon es gibt parrallen zwischen realität und traum. krass sind deja vus da fragt man sich echt ob man doch geisteskrank ist. ist aber nur nen fehler im gehirn der dir vorgaugauckelt eine szene schonmal erlebt zu haben obwohl es gar nicht so war.

      zu träumen: ja ich hatte mal nen richtig üblen traum und zwar (könnte man manga mässig umsetzen) war ich mit kumpels in einem haus das viele marmorartige wendeltreppen hatte dort war irgendne party oder sowas....und da sah ich einen meiner besten kumpels mit dem gesicht zur wand gelehnt ich dreh ihn um...und jetzt dachte ich trifft michd er schlag es war nicht er sondern ein mann der das metusalem syndrom hatte und mir einen merkwürdigen namen nannte. ich erschrak und wachte im traum aber noch in meinem zimmer auf( ist aber immernoch im traum) dann wollt ich zur küche gehen aber mein ganzer körper war verfangen in kabeln ...musste ich also zur küche mich mit aller kraft hinziehen und bin kurz vor dem kühlschrank laut auf dem boden gefallen, das war so laut das mein dad im traum mich anschrie und sagte das irgendso nen kerl mit namen...(der typ mit dem metsualem syndrom) bei mir angerufen hätte und das ich endlich leise sein sollte. danach bin ich schweiss gebadet aufgewacht...dieser typ amcht mir immer noch sorgen....vielleicht hab ich ja meine zukunft gesehen wer weiss.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • @All.....ziemlich cool Leute :lol: 8)

      Ich hab mal geträumt, ich wär in der Gang von Kaneda ( ich war der Anführer).....ihr wißt schon, von dem Anime Akira. Dabei sehe ich irgendwie aus wie Kyo Kusanagi :lol: 8) .Da standen wir also vor der Uni/Schule und checkten undere Motoräder....als plötzlich ein paar Hooligans und andere böse Gestalten ankommen....Iori, Yamazaki, Vice, Mature....und...Tetsuo, der zum Feind übergelaufen ist (K9999). Die kommen zu uns rüber und machen ärger......meine Kumpels werden wütend und wollen fighten. Grade als ich sagen will: "Last den Sch..." wirft K seine Brille in Yamazaki's Fresse = Round one Fight :lol: :lol: :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • na ja aber es sind träume...wusstet ihr das träume nur 30 sekunden lang sind? ist bewiesen wiedermal spielt das hirn einen streich und man denkt man hat über stunden hinweg geträumt....wenn man träumt dann erst nach drei stunden während mans chläft also im tiefschlaf. und das zeitgefühl ist da natürlich weg. also kommen einen 30 sekunden wie keine ahnung 5 stunden vor.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • (re war schon länger nicht da usw ...)

      Ich habe vor ein paar Monaten 5 Tage hintereinander jeden Tag von 21 Uhr bis 4 Uhr Nachts am Stück mit Freunden Anime geschaut (jap synchro, engl sub versteht sich). Da hab ich dann in der letzten Nacht (morgens wie auch immer...) einen extrem fetten Traum gehabt. Durch meinen übertrieben Animekonsum war dieser Traum dann KOMPLETT auf japanisch, und ich habe sozusagen (fast) nix verstanden. Ich habe verzweifelt die ganze Zeit nach unten geschaut und vergeblich nach den subs gesucht aber sie waren nicht da, und der Traum war nicht kurz. Aber die Story, oder das was ich so halbwegs mitbekam, war einfach fett genial, zwar reallife aber so ziemlich besser als die meisten Anime :). Ich weiss aber überhaupt nicht wie ich mir das erklären soll? Keinerlei Symbolik. Wenn es wenigstens Englisch oder so wäre, dann vielleicht, denn im Traum kann ich n bisschen flüssiger Englisch reden, ohne zu stottern. Naja, whatever, ziemloch strange aber einer meiner Lieblingsträume, kommt mal gleich in die fav Liste. :lol:
      :o: :o: :u: :u: :h: :v: :h: :v: :b: :a:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher