Game Boy Advance SP

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Game Boy Advance SP

      Es ist kaum zu glauben Leute, aber nach geschlagegen 13 Jahren habe ich mir mal wieder einen Game Boy gekauft. 1989/90 legte ich mir (bzw. kauften mir nach ewiger Quengelei) meine Eltern einen Game Boy, der ja für die damaligen Kiddis etwas bahnbrechendes war. Allerdings gehörte ich zu der Truppe -> daheim spielen und nicht draußen. Das war mir immer zu doof.

      Egal, jedenfalls lies ich Game Boy Pocket, Game Boy Color und Game Boy Advance allesamt aus, aber den kleinen neuen musste ich nun einfach haben. Grund: Donkey Kong Country und Rayman 3. Ich vermisse auf den aktuellen Konsolen so sehr die alte 16BIT Ära, und wenn man sie heutzutage nur noch auf dem Game Boy genießen kann.. dachte ich mir, wieso eigentlich nicht? :)

      Immerhin ist es 10 Jahre her das du DKC auf dem SNES gespielt hast, da wird es sicherlich Fun machen dieses Meisterwerk der Softwaregeschichte Nachts im DUNKLEN spielen zu können, und dass tolle ist ja, nun kann man endlich Nachts im Bett spielen ohne Licht anzumachen. Darüberhinaus verfügt er über ein Netzteil, Battarien sind also unnötig!

      Grafisch überzeugen mich die Videos von DCK und Rayman 3 auch vollkommen, muss nur nachher noch ein Game kaufen, momentan hab ich das Teil zwar hier aber ohne Game. Sieht aber schnuffich aus der kleine ;)

      Leute die das Teil schon länger haben, was könnt ihr denn so an Games empfehlen?? Interessieren tun mich momentan Rayman 3, DCK, Crash, Mario Advance 3, KOF, SSF2. Mario Kart und evtl. Splinter Cell.

      Report Ende!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • wenn du castlevania auf der psx mochtest empfehle ich dir die castlevania reihe für gba. der erste teil dafür war sogar der grund warum ich mir nen gba gekauft hab. hab am relaunch bei nem freund das game getestet und war hin und weg. ein tag später hatte ich meinen gba samt castlevania.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Ich hab nun DKC, ist das geil. Die Musik in den Wasserlevels ist ja genau so verträumt wie auf dem SNES :D

      Macht Spass, nach ner Weile tut einem aber der Hals, der Rücken oder die Arme weh, demnach wie man sitzt oder liegt. Und ich hätt gerne ne Kontrast Einstellung und ne Farbeinstellung, ich hätts gern etwas poppiger :)

      Dennoch ein schickes Teil. Und wie klein die Module sind, 93 brauchte man dafür ein Riesen SNES Modul. 2015 spielt man bestimmt Doom 3 auf nem Game Boy [...] in heutiger 2003 PC Hochleistungs Grafik.

      Als nächstes überleg ich mir Mario Kart und Rayman 3.
      Schad das es noch kein geiles Tennis Game gibt.

      Für Tipps von euch. RPGs und Strategie hasse ich!

      Edit: Oh gibt ja sogar Virtua Tennis und ISS auf dem GB
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher