Eure größten entäuschungen bis jetzt?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Filme:
      The Crow Fernsehserie (WAS IST DAS??), hat absolut nix mit dem genialen kinofilm (aber nur der 1.Teil) gemeinsam.
      Matrix Reloaded
      Resident Evil

Games:
      Splinter Cell (versteh den hype um das game nicht?!?!)
      Devil may Cry 2
      Enter the matrix

Noch eine große enttäuschung ist das keine weitere Serie außer KOF und Metal Slug von Playmore fortgesetzt wird (ich will endlich SamSho 5 und MOTW 2 haben!!!!!)
    • Ich find der dritte Teil von Scream ruled. Das Ende suckt zwar, aber er beschränkt sich auf die besten Figuren, der Killer kommt am intelligentesten rüber, die Verarschung des Genres und der Reihe an sich gibt dem Film so 'ne prise Humor und außerdem kann ein Film mit Neve Campbell nur geil sein :D
    • Sagt mal, ich glaube einige von Euch wollen mich verarschen...oder???

Also "Zelda64 - Ocarina of Time" ist DAS BESTE Spiel, was ich bis dato gezockt habe...

Nicht umsonst hat das Game sogar i.d. Famitsu sagenhafte 40/40 bekommen- und ist i.d. meisten Listen das höchstbewerteste Game überhaupt. Jaja, auch viele User halten es für Genial...

Die grösste Enttäuschung, hmmm...kann mich nicht mehr genau daran errinnern, aber z.B. Star Control auf dem Mega Drive...
    • "Cracky Crackson" schrieb:

Sagt mal, ich glaube einige von Euch wollen mich verarschen...oder???

Also "Zelda64 - Ocarina of Time" ist DAS BESTE Spiel, was ich bis dato gezockt habe...

Nicht umsonst hat das Game sogar i.d. Famitsu sagenhafte 40/40 bekommen- und ist i.d. meisten Listen das höchstbewerteste Game überhaupt. Jaja, auch viele User halten es für Genial...

die menschheit glaubte noch vor ein paar hundert jahren die erde sei eine scheibe, oder die sonne dreht sich um die erde, die erde ist der mittelpnkt des universums. blablabla. wie du siehst ist irren menschlich. und das betrifft auch OoT. ich hab dem game zweimal ne faire chance gegeben zu zeigen was es drauf hat. ich bin grundsätzlich unbehaftet was vorurteile von games angeht bevor ich sie nicht richtig gezockt hab und ich gebe allen eine faire chance. erst eine stunde, dann sogar ganze FÜNF!!! und weist du was? ich finds immer noch scheisse. daran wird sich nie was ändern. und erzähl mir nicht das spiel baut seine geniale atmo erst nach 10h auf. darauf kann ich glatt verzichten. TWW ist dagegen göttlich und vorallem was das kampfsystem angeht balanced. sollte vor allem einem bemu fan wie dir aufgefallen sein.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "Rac" schrieb:

Hardedge Forum 2003

A) Warum?
      B) Mach was dagegen. (Dein Stinkefinger bringt uns nicht wirklich weiter)

Zu der Sache mit dem "Crimson Seas":
      Stimmt das brauchst du.
      Das Game ist imo eines der besten (wenn nicht das beste)
      Action Game für die Box.
      Ich bin immer noch Fassungslos wie genial und abwechslungsreich das Game ist.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

"Rac" schrieb:

Hardedge Forum 2003

A) Warum?

Hab ich schon ein paar mal.
      Außerdem kann man sich das denken, wenn man z.B. einen bestimmten Thread im CnT Forum durchliest.

B) Mach was dagegen. (Dein Stinkefinger bringt uns nicht wirklich weiter)

Sorry, ich hab lange gedacht dass das nur so eine Phase ist mit diesem Forum. Damals hab ich auch was dagegen unternommen. Doch dann
      "weckte mich jemand".

Zu der Sache mit dem "Crimson Seas":
      Stimmt das brauchst du.
      Das Game ist imo eines der besten (wenn nicht das beste)
      Action Game für die Box.
      Ich bin immer noch Fassungslos wie genial und abwechslungsreich das Game ist.

Sarkasttisch?!
      ALso ich hab's seit gestern. Hab erst ein paar Stunden gespielt. Aber bissher gefällt es mir ganz gut. Doch bis jetzt ist einfach nur stupides rumrennen plus METZELN angesagt. Zwar spaßig, aber wenn das so bleibt wird's eintönig.
    • Endlich habe ich auch mal was für diesen Thread.

Film: Returner
      Oh Gott... wenn ich Hollywood-Kino nach Schema F sehen will, gehe ich ins Cinemaxx und wenn ich billig produzierte Si-Fi sehen will, schalte ich Pro7 oder RTL an... 15 Euro... buhuhu.

Naja, ein Spiel kann ich (glücklicherweise) nicht nennen. Alles, von dem ich mir was erhofft habe, hat sich im Endeffekt als sehr gut rausgestellt. Sogar Def Jam Vendetta, was ich als potentiellen Kanditaten für diesen Thread angesehen habe.

Playmore, wenn man ihr bisheriges Werk in Ganzen sieht, würde aber dann doch hier ganz gut reinpassen.

P.S.: ich erinnere mich mit Freude an Ocarina of Time. Die tollen Szenarien, das Reiten auf Epona, die Melodien auf der Ocarina, die mich im Schlaf verfolgt haben, der Kletterhaken. Klar, Windwaker toppts weder spielerisch, noch grafisch, aber so sollte das auch sein, mit Nachfolgern.
    • "-Rock Howard-" schrieb:

....Iori hat immer noch kein neues Outfit

Oh man.... als ob es nur Iori wäre.
      D.h. für mich, du findest KoF allgemein kacke, weil es jedes Jahr das selbe ist.
      Zudem sieht wenigstens Iori's Gesichtsausdruck in KoF2k1 und 2k2 immernoch am coolsten aus. In älteren KoF's hat er immer diesen verrückten Orochi-Blick mit markantem Kinn, jetzt wirkt er kühl und böse.

--Blast
    • Benutzer online 1

1 Besucher