Eure größten entäuschungen bis jetzt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • - NG NS Stick
      - MK5
      - FFVIII, immerhin hab ich bis zur 3. cd durchgehalten
      - SM64, selten so ne miese Steuerung gesehen
      - PS2
      - neues Jugendschutz gesetzt, ich will acuh ohne abo an ungeschnittene videos rankommen
      - leider das HE Forum in letzter Zeit :(
      - 5 Jahre Latein :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Mario Sunshine (Mario 64 war viel genialer)
      Metal Slug 4 (extremer Rückrückschritt)
      Alle LA Adv. nach Monkey 3 (scheiss 3D Wahn)
      Timesplitters 2 (hochprozentiger Schrott)
      Ridge Racer 5 (nix mehr da aus den genialen Vorgängern)
      ISS2 (buhää da spiel ich lieber ISSD auf dem SNES)
      DK64 (auch hier, spiel lieber DKC 1-3 auf dem SNES)

      Und zuletzt, dass die 16 BIT Ära in vielen Belangen besser war als der heutige Mainstream 3D Kack.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • was mich jetzt n bischen wundert ist, das du zb. american errorist als (80er?) "geschrammel" ansiehst...(bei irrationality kann man das vieleicht noch durchgehen lassen- allerdings müssten dann auch einige putv-songs in diese kategorie fallen - zb take 2 placebos, stranger than fishin...)

      Ausserdem würde ich eher church & skate als möchtegern bezeichnen ;)

      natürlich war die putv auch gut (imo: dinosaurs will die, thank god its monday, louise, stranger than fishin, pharmacists daughter, my vagina, bottles 2 the ground), generell kann man sagen das putv wesentlich radio-mäßiger war (ist) und die "war on errorism" eher in richtung früherer nofx dinger geht- zumindest die imo guten lieder... (ob es einem nun gefällt oder nicht ist ne andere sache- aber nofx sagt ja von sich selbst, das sie nur ne durchschnittliche band sind;) )... die schlechten lieder - she´s nubs, whoops i od d, und ganz besonders das abgrundtief schlechte franco unamerican gehen eher in die richtung griff ins klo...

      und das mit der abmischung: ich glaub in der "45 or 46 songs..." haben die sich noch beschwert, das heutiger punk durch die heutige aufnahmequalität / abmischung zu sauber (oder so) klingt... was man durchaus so stehen lassen kann... viele bands klingen heute wie blink und konsorten;)


      oops sorry... war glaub ich nicht thema dieses threads... ;)


      and now to something completely different...

      - jups, Mario Sunshine ist nich so doll... dafür ist Mario 64 immernoch GOTT!!! (obwohl es 3d ist)

      - zu RR5.... welche genialen vorgänger??? - ok teil 1 war nicht schlecht (ACHTUNG DAYTONA FANBOY AM SCHREIBEN ;)
    • ich wurde vor ungefähr 6 Minuten enttäuscht und zwar von der Ninja Scroll Tv Serie.

      Die ist ja sowas von grottig im Vergleich zum Ova :x
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Ich mag Radiofreundliche NOFX... sowohl als auch die schrammeligen. Nur ist das 'Palm Mute as Palm Mute Can' Gebretter bei Errorist echt etwas befremdlich... 2 Placebos hat n verdammt ausgeklügeltes Riff, und STF ist einfach melodischer Trash, das ist was anderes :D
      Die alten NOFX, 80er, Minor Threat bei 12XU, so wie das auf billig und pseudo mein ich :D

      Franco Unamerican find ich eigentlich ganz lustig, nur stört mich der brutale Klau bei Quart In Session... genrell wurde ziemlich viel geklaut, irgendwo hab ich auch das Riff von PUTV gehört... und der Break bei Rationality... siehe 2 Placebos... :(

      Das mit dem Abmischen hat nix mit zu steril zu tun, Smelly's drums klingen einfach dumpf, früher hatten die noch diesen geilen Klackklackkack sound, heute klingt das wie Topfschlagen.

      Und 'wie früher' alleine ist kein Qualitätsurteil :D


      Hast du ICQ? Der arme Thread :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • - XBox (außer Halo gefällt mir da nix - größter Konsolen Fehlkauf ever)
      - StarFox Adventures (langweiliger endlos gehypter Müll)
      - Turok Evolution (kack Grafik, beschissene Flugeinlagen, viel zu schwer)
      - Ikaruga (hab einfach was anderes erwartet)

      ...und viele Sachen, die mir jetzt garnich mehr einfallen.
      Terry
    • ich hab mir die box nur wegen panzer dragoon orta geholt.
      vieleicht solltest du das mal antesten.

      das hab ich, Halo und PDO sind meine einzigen beiden Games. Is ganz cool, habs nur noch nich so viel gezockt.

      wiseo war die X-Box ein Fehlkauf.

      weil es zu wenig gute Spiele gibt. Naja wenn ich die Box später und somit günstiger gekauft hätte würde mich das nich so ärgern.

      Man kann ja CvS2 Online zocken und das ist das was die X-Box interessant macht.

      naja, ich zocke kein CvsS2. Außerdem gibts afaik keinen guten Stick für XBox, oder?
      Terry
    • Naja, aber das ist dann deine Sache wenn dir nicht so viele Games liegen auf der Box.
      Ich hab Halo z.B. verscherbelt, als ich es einmal durch hatte.
      Mich interessieren auf der Box auch nicht sooo viele Games und an Prüglern gibt es fast nur "Exoten" (welche aber meist ganz gut bis sehr gut sind).
      Ich "muss" mir noch Crimson Sea und Kung Fu Chaos kaufen. Und auf Bloody Roar bin ich auch ganz scharf.
    • tja da wären:
      -das es von FF-Tactics, Castlevania(2D),Front Mission immer noch keine ordentlichen fetten Nachfolger auf ner NextGenKonsole gibt :evil:
      das Tactics aufm GBA will ich net daddeln ich will es auf ner NextGEnKonsole!! man SquareEnix stellt euch mal net an...diese Luschen
      -momentane softwareSituation für Cube- is echt arm, aber mittlerweile gewöhnt man sich an alles von BIG n
      -das Sega und Nintendo zu blöd sind irgendwelche neuen Games in die Welt zu setzen, alles nur Aufgüsse aus den letzten Jahren , bÄh
      -naja einige Games gabs auch die mich im Laufe der Jahre entäuscht haben:.......fällt kaum was ein
      -FF8
      -RidgeRacer4
      -MarioSunshine
      -N64Castlevanias
      -Bomberman64
      -VagrantStory
      -DragonWarrior7
      -gibt bestimmt noch ein paar, fällt mir aber jetzt net ein.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Chat ist ein Scheisswort, dass errinnert mich an 13 Jährige Idioten die im Bravo Chat rumtanzen und neue Freunde suchen (und Leute finden die über 60 sind und Nacktbilder von sich verschicken). Und an Blast.

      Nennen wir es doch P2P Kommunikationstool :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher