Eure größten entäuschungen bis jetzt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Eure größten entäuschungen bis jetzt?

      final fantasy 8
      mario kart 64
      front mission 2
      kof 2k1
      dungeon siege

      edit:
      deutsche spielhallen
      legend of mana
      vagrant story
      resi 3
      das x box pad und das momentane spiele angebot
      alle boards ausser ng os


      das es sehr viele gute rpgs nur in japanisch gibt
      z.b. rig lord saga 2
      bahamut lagoon
      dragon quest etc.
    • N64-Zelda's

      3D-Mario's[/b]

      final fantasy 8
      Perfekt! Mehr muss nicht gesagt werden.(Im gamesbereich)

      Ich möchte noch Breath of Fire 4 hinzufügen. Aber es gibt ja noch so viel mehr.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Wer ist Hartmunt Engler? :P

      Wenn RB abweichen darf, darf ich ja auch sagen dass die neue NOFX ziemlicher Mist ist und mir seit Jahren kein Spiel mehr richtig gefallen hat.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hartmut engler ist der sänger von pur . spielmäßig tendiere ich spontan auch zu ff8 und ocarina of time obwohl ff8 natürlich keine riesenkatastrophe ist aber für ein ff doch dürftig und nach ff7 gar erbärmlich .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Was mögt ihr an Ocarina of Time nicht? Mir ist kein Zelda so lieb wie Zelda3 aber so n Flop wars ja nicht. Obwohl ich kein N64 Game kenne dem ich dieselbe Genialität für die Zeit oder auch nur spielerisch zuschreiben würde wie ihren SNES Gegenstücken.

      Positiv überrascht war ich btw von SSMBM, nach dem katastrophalen N64 Teil und den ersten News hatte ich einen weiteren Schaufelstich in der Nintendo'schen Qualitätgrube erwartet, aber nein, das macht ja sogar Spass.

      Hm, abgegriffen aber wahr: Von CvS2 hatte ich mehr erwartet, lag aber am Stil, der mir nicht so liegt. Es ist einfach so, ab einem gewissen Punkt kann man nur noch enttäuscht werden. Danke lieber Hype.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hab ja nicht gesagt das es ein flop ist aber nach dem megahype der vorher aufgebaut wurde war ich einfach ziemlich entäuscht über das endprodukt .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Entäuschungen:
      Alle Final Fantasies nach 5
      Super Mario Sunshine
      Zelda auf N64 und GC
      öm...
      Dreamcast untergang

      naja... sooo schlecht is die neue nofx ja auch nicht...
      ich hör ganz gerne (wenn ich sie mal reinschmeisse)
      separation of church n skate
      irrationality of rationality
      mediocore
      anarchy camp
      american errorist
      we got 2 jealous agains
      regaining unconciosness

      das sind einige für mich hörbare tracks mehr als zb. noch auf der pump up the valium...

      naja egal, hauptsache die neue lagwagon is richtig geil;)
    • Ich möchte noch Breath of Fire 4 hinzufügen.


      Da sind wir mal ausnahmsweise NICHT einer Meinung.
      Mit Ausnahme vom mäßigen Character Development ruled BoF4. Cooles Skill&Master-System, endkrasses Exploring, charmante Dungeons und der ganz eigene Stil machen BoF4 imo zum Classic. Nicht ganz so geil wie BoF2, aber locker besser als Teil 3 und 'nen zweiten Durchlauf locker wert :wink:
    • The Legend of Zelda - Ocarina of Time <-- die Entäuschung schlecht hin
      StarFox 64 <-- kommt einfach nicht an das Original ran
      Tomb Raider II <-- WTF ist das? hat nix mehr mit dem Original gemeinsam
      ManxTT Superbike <-- Ich liebe den Automaten, aber das ist ne Frechheit
      Sega TouringCar Championship <-- Das gleiche wie bei ManxTT
      Shinobi X <-- was haben die mit meinem Shinobi gemacht?
      The Story of Thor 2 <-- Weg damit und das Mega Drive Orignal zocken
      Thunderhawk 2 Firestorm <-- Da hat mir die MegaCD Version wesentlich mehr Spass gemacht
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Shinobi X <-- was haben die mit meinem Shinobi gemacht?
      Hat mich auch derbe entäuscht. Habs später aber nicht mehr als Shinobi angesehen sondern als irgendein anderes jump'en run und dann hats es mir sorgar doch noch gefallen. Aber Shinobi hats mir nicht gefallen.

      Thunderhawk 2 Firestorm <-- Da hat mir die MegaCD Version wesentlich mehr Spass gemacht
      Muss ich auch sagen. Ich weiß nicht was an der Saturn version nicht gestimmt hat, aber es war einfach nicht so gut. Trotzdem hab ich den Scheiß noch bei mir rumliegen. Und die Saturn version funtzt nicht mehr. Ok, sie hat einen mini kleinen Kratzer, aber das sind doch keine Gründe! :cry:

      PS: Einer hat gesagt warum FF8 so niedergemacht wird. Wenn man sagt, das man von diesem oder jenem Enttäuscht wurde, heißt das ja nicht das das Game schlecht ist. FF8 ist immer noch ein gutes Rollenspiel. (ja ja ich weiß, ho ho ho)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • dreamcast untergang


      genau :(

      cvss2-gutes spiel, doch miserable backrounds,..snk-charas im "alpha-stil",..keine endings,..blöde in szene gesetzte super moves und super arts,..enttäuschender color-editmode,..fei-long, dj, b.b. hood fehlen und eine schlechte snk-charas auswahl...

      plasma sword: the nightmare of bilstein- (>_<)V ...

      snow surfers-versiffte steuerung

      n64 grafik-brrr

      more to be added soon...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • @hanzo
      scheiß magie/junction system(wo sind die mp hin???)
      leute wie mich und einige meiner freunde stört es eben wenn da
      keine 100 sondern nur ne 97 steht und deswegen die werte sinken.
      gfs dauern ne halbe ewigkeit und man muß tappen in nem rpg!
      was dazu führt das man im endeffekt nur draufhaut.
      zu westliches design.
      übertriebener zeitfresser wie X.
      im vergleich zu den vorgängern offensichtlich für die breite masse konzipiert.

      habs trotzdem fast durchgespielt
      am liebsten mochte ich:7,6,9,4

      @balmung
      das n in n64 steht für nebel besonders bei der pal version

      @real bout
      ich und die meisten meiner freunde sehen kof2k als ein besseres kof99 an
      und nur 2k1 als wirklichen schrott

      @ rock
      WORD :D
    • "Ballermann2D" schrieb:


      naja... sooo schlecht is die neue nofx ja auch nicht...


      Mich regt einfach auf, dass nach dem durchweg rockigen PUTV jetzt so n Schunkelrock/80er Geschrammel/Ska Gebräu kommt.

      Und das Gedrumme ist verglichen mit früher ein Witz, wer hat das dermassen dumpf abgemischt?

      Zu den Songs:
      >mediocore

      Nein

      >american errorist

      Nur absolut in Ansätzen, das ist einfach Pseudo-Geschrammel, genau wie auch auf Rationality..., bei dem man den harten Rocker raushängen lassen will :(

      das sind einige für mich hörbare tracks mehr als zb. noch auf der pump up the valium...


      Naja... Take 2 Placebos, Dinosaurs Will Die, Stranger Than Fishin, Pharmacists Daughter und Bottles To The Ground waren klasse, Clams Have Feelings Too, Total Bummer und das Theme immernoch gut, und richtig schlecht fand ich nur And Now For Something...


      Sorry für die Abschweife ^^
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher