Eure größten entäuschungen bis jetzt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Nachtrag: Fist of the North Star - der Anime

      Was soll den diese Scheisse? Der Film hat aber auch wirklich GARNICHTS mit der Genialität des Mangas zu tun. ALLES wurde in einen Topf geschmissen, ohne Rücksicht auf Qualität und Logik. Julia hat sich nie umgebracht, Bat und Lynn lernt Ken in einem komplett anderem Zusammenhang kennen, Ken hat einen Bruder namens Raou, der die Welt beherrscht und Ken`s Vater getötet haben soll, Shin steht nur auf Julia weil ihn ein im Manga nichtexistenter Typ geil auf sie gemacht hat usw. usw. usw. Das könnte man endlos weiterführen! Imo einer der schlechtesten Animes ever. Hat mir sogar die Lust auf den GTO Anime verdorben, hab keinen Bock nochmal so enttäuscht zu werden.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • "Benimaru" schrieb:

      Nachtrag: Fist of the North Star - der Anime

      Was soll den diese Scheisse? Der Film hat aber auch wirklich GARNICHTS mit der Genialität des Mangas zu tun. ALLES wurde in einen Topf geschmissen, ohne Rücksicht auf Qualität und Logik. Julia hat sich nie umgebracht, Bat und Lynn lernt Ken in einem komplett anderem Zusammenhang kennen, Ken hat einen Bruder namens Raou, der die Welt beherrscht und Ken`s Vater getötet haben soll, Shin steht nur auf Julia weil ihn ein im Manga nichtexistenter Typ geil auf sie gemacht hat usw. usw. usw. Das könnte man endlos weiterführen! Imo einer der schlechtesten Animes ever. Hat mir sogar die Lust auf den GTO Anime verdorben, hab keinen Bock nochmal so enttäuscht zu werden.

      Welche Fassung hast du gesehen?
      Die Europäischen und die US Version sind etwas...........falsch übersetzt (z.T.).
      Außerdem erzählt der Film (AFAIK) die Story der 1. Anime Staffel (die Serie is eh 1000x besser als der Film) "etwas" gestrafft nach.

      @Mr. Capi:
      Ich hab's nich so gerne wenn man mich grundlos anmacht und verarschen will.
    • "Rac" schrieb:


      Welche Fassung hast du gesehen?
      Die Europäischen und die US Version sind etwas...........falsch übersetzt (z.T.).
      Außerdem erzählt der Film (AFAIK) die Story der 1. Anime Staffel (die Serie is eh 1000x besser als der Film) "etwas" gestrafft nach.


      Ist eigentlich egal, da auch die Animeserie nicht an den Manga rankommt...

      Das mit den dazugedichteten Charakteren fand ich auch immer scheisse, war aber zu der Zeit ein Problem bei Animes. Wo ich's auch grottig fand, war bei Battle Angel Alita.
    • "KGenjuro" schrieb:

      "Rac" schrieb:


      Welche Fassung hast du gesehen?
      Die Europäischen und die US Version sind etwas...........falsch übersetzt (z.T.).
      Außerdem erzählt der Film (AFAIK) die Story der 1. Anime Staffel (die Serie is eh 1000x besser als der Film) "etwas" gestrafft nach.


      Ist eigentlich egal, da auch die Animeserie nicht an den Manga rankommt...

      Wohl war. Ich mag die Serie trozdem gerne.
      Und bei dem Film (auf dt. aber) kann man sich auch amüsieren. :D
      "aaaaaAAAAAaaaaaaaaa...."
    • "Rac" schrieb:


      Und bei dem Film (auf dt. aber) kann man sich auch amüsieren. :D
      "aaaaaAAAAAaaaaaaaaa...."


      Oh Mann!! Bei der Synchro hab ich mich auch kringelig gelacht! Ken hämmert wie blöd auf seinen Gegner ein und alles was kommt ist ein gelangweiltes "aaaaahhhh!!" :lol:

      Zu deiner vorherigen Frage: Es war die, imo derbest schlechte, deutsche Fassung.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Wieviele Fist of the North Star Bände gibt es eigentlich??
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher