Filme die ihr noch nicht zuende gesehen habt, weil....

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Filme die ihr noch nicht zuende gesehen habt, weil....

:arrow: eingepennt. :D

Also bei mir sind das einmal Blade Runner (3 Versuche) und Sieben Jahre in Tibet (4 Versuche).
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • ich fand blair witch project echt gut...

hm,
      ice age :arrow: kein bock
      now and then :arrow: zu trauring
      drunken master :arrow: videorecorder hat nicht richtig aufgenommenm, ist aber nicht schlimm war der zweit schlechteste jackie chan film den ich kenne...
      omen: daimien wieder der videorecorder
      shanhai noon viel zu blöd, der erst schlechteste jackie chan film
      und noch viele viele andere missratene eastern...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Cool bist du balmung, Blair Witch r0>< j00 @ll aber Ice Age ist einfach voll langweilige scheisse.

... gings nicht eigentlich um Filme, bei denen man EINGEPENNT ist?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • also eingepennt bin ich bei:
      STIRB AN EINEM ANDEREN TAG(SOOO viele dumme Sprüche in ner halben Stunde, hätte ich bis dahin nicht für möglich gehalten.... dann bin ich eingepennt...)
      SIEBEN JAHRE IN TIBET(beim 2ten Versuch geschafft...)
      ALI (mit Will Smith - nach ner dreiviertel Stunde und einer ganz guten Boxszene angekackt.....)
      AVALON (mal wieder die Computerspiel-Story, nur für mich so belanglos...)

die Liste könnte man noch ein Weilchen weiterführen - ich glaub ich schau zuviel TV/Filme....

@Yamazaki: na SO die Brüller sind die Filme aber auch nicht, bzw. fand ich die zwar früher gut.... aber man wird älter und der Geschmack ändert sich :D
      früher fand ich "der Stählerne Adler" auch Hammer aber heute wird mir fast schlecht davon....

Andi
      http://www.road-closed-ahead.de
    • gut, noch schlechter als Lundgren und Van Damme geht fast gar nicht, im Action Genre, aber Gosset Jr. ist ja auch noch größerer Nobody als die beiden, also meinetwegen pack ihn in noch niedrigere Negativ-Klasse, allerdings kannst du dann bald echt die kleinsten Kack-Schauspieler aufzählen. Lundgren und Van Damme hat immerhin vermutlich jeder schonmal wenigstens gehört.
      Übrigens hast du glaub ich mich gemeint, Yama :) und nicht adler, der das Statement gebracht hat, daß Lundgren und Van Damme scheiße sind.
      Wenn du es objektiv willst, dann habe ich letztens ohne zu lügen den ersten wenigstens bis zum Ende ansehbaren Van Damme Film gesehen, das war Maximum Risk, kam sogar im dt. TV. Uni. Soldier müßte ich endlich mal sehen. Irgendwie ist mir der Film noch nie untergekommen. Bloodsport ist ja wohl Ober-Dreck, Red Scorpion kenne ich nicht uncut und Karate Tiger war glaub ich auch extreme Scheiße. Ingesamt hab ich von Lundgren noch keinen Film gesehen, der besser als "scheiße" war und von Van Damme höchstens einen Film.

--Blast
    • "Yamazaki" schrieb:

Louis Gosset Jr ist auch ne andere höhere Negativklasse als Van Damm oder Dolph.

CHUCK CHUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK NORRIS ! 8)

der typ ist einfach nur übel....
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Ihr vergesst Mr. "American Ninja" Michael Dudikoff!!!!

also Bloodsport ist zwar trashig aber unterhaltsam. UniSol 1 ist IMO klasse und die laten Streifen wie Leon, RC oder auch die Segeal-Streifen sind einfach nur schön kultig.

Keine versteckten Nachrichten oder Andeutung, oder den Zuschauer anregen, einfach herzhaft schöne, unnötige Gewalt :lol:
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

1 Besucher