The King of Dubbers

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • The King of Dubbers

      Hab soeben die neuste Ausgabe vn der "Gamer`s New Age bekommen. Das ist`ne Videogame Zeitschrift aus Hong Kong. Sie ist dort für die "Ausländer", also die die englisch reden. Nunja, das Magazin wird aber von Chinesen gemacht. Dementsprechend ist das englisch. :D
      Trozdem ist da die ein oder andere nützliche Info drin. Vorallem für Asia Fans.

      Also ich durchblätterte fiel mir eine kleine News auf.
      Ich habe die Seite mal eingescannt. Nicht sooooo dolle geworden, aber seht selbst:
      home.arcor.de/cold_star96/kodlwlw.jpg

      Spekulationen usw. hier rein. :D

      ;)



      EDIT:
      Ohi......Clip erschienen. Sind nun 14 Charas spielbar. Den Bonus Kämpfer sieht man auch!!!
      http://home.arcor.de/wonderstar/KoD.rm
      http://home.arcor.de/wonderstar/KoD.wmv
      Die wmv Variante hat recht miese Quali. Wer es voll genießen will der sollte sich die RM Datei "antun".


      PS. Sind`ne Menge Insider drin. Also wenn ihr`s nicht soooo witzig findet, dann liegt das nicht an euch. ;)
    • ich lach mich tot. *megarofl* (rest siehe sig)

      wieso hab ich dass dumme gefühl das dieser kühlschrank-ich-hab-fünf-photoshop-filter-witz irgendwie nicht bei einem einzigen ankommt. falsches forum? sorry rac, aber das war echt der mieseste witz den du je gerissen hast. hu fill alhohohl?
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Und ich hab das Gefühl du hast das ganze überhaupt nicht gepeilt, was aber nicht verwundert, da das ganze mit Insidern bespickt ist und gar nicht für euch vorgesehen war.
      Das nächste mal spar ich mir die "Mühe" sowas hier reinzustellen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher