VF4evo DEMO ++ geil ++ EVT DEU ++ 20.06.03 ++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VF4evo DEMO ++ geil ++ EVT DEU ++ 20.06.03 ++

      Hi Leutz,


      an all jene, welche VF4evo nicht schon verkauft haben :? , oder schon als Import besitzen:

      heute ist das OPM2 7-2003 erschienen, wo auch die Demo von VF4evo ist.

      Spielbar sind Akira, Sarah und - Brad !!

      Insgesamt kann man drei Stationen in Arcade á 2 Runden spielen. Wenn man den Gegner auch emol gewinnen läßt, ist man bei max. 9 Kämpfen!

      Beim dritten und letzten Demogegner muss man diverse Aufgaben - Ausweichen,Boden-, und Trittangriffe - lösen. Und wird dafür mit der berühmten Schatztruhe belohnt!!

      Ich bin sehr gespannt auf das fertige Game, welches wir noch VOR den Amis kriegen sollen. Diese müssen bis August warten...
    • hmm warum antwortet keiner??? als ich nach der Uni zu Hause war, hat mir der Steini davon erzählt und ich bin dann nochmal los und hab mir das OPM geholt ... nur wegen der Demo ;)

      Ziemlich kurz das ganze und Aoi und Shun sind sehr easy zu besiegen - Brad kann da schon gemeiner sein (liegt wohl daran, dass ich Brads Moves noch nicht kenne ... vielleicht aber auch, weil man die Mission schaffen will und dadurch seinen Stil meist ungewohnt ändern muss...).

      Evo ist wirklich sehr geil und da der Juni Release nun doch wieder wahrscheinlicher ist (bzw. bestätigt wurde), kann ich's gar nicht mehr erwarten *freu*
    • Thx für dein Echo Zero.

      Könnten auch meine Worte sein.

      Für Brad gibbet eine gutes FAQ auf

      http://virtuafighter.com/view.php?section=vf4&chara=brad&file=vf4evo_brad_dojo_intro.php

      Ich find den Kerl auch ohne FAQ klasse.

      Komm super zurecht mit ihm.

      Kann es kaum erwarten ihn ohne Limits zu spielen um endlich seine Gitarre zu ergattern ... 8) Dann isser wie El Mariachi !

      P.S.
      Wenn man eine Weile nichts tut, werden automatisch Fights abgespielt, wo man alle Kämpfer mit verschiedenen Items zeigt...

      @ alle VF4evo Besitzer:

      Wie ist das mit den Items ?

      Muss man die alle erst durch diverse Aufgaben erspielen, oder kann man sie in dem Shop kaufen ??
    • coole Sache :)

      Muss man die alle erst durch diverse Aufgaben erspielen, oder kann man sie in dem Shop kaufen ??

      Teilweise gewinnt man sie im Quest Mode und teilweise muss man sie im Shop durch das erspielte Geld kaufen.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher