dvd suche- um mithilfe wird gefleht...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • dvd suche- um mithilfe wird gefleht...

      es ist so, ich suche bruce lee filme, und zwar nicht irgentwelche bruce lee double filme oder zusammen schnitte oder sowas...
      sondern die in denen er tatsächlich mit gespielt hat (die kino filme)
      das wären:

      fist of fury
      chinese connection
      way of the dragon
      enter the dragon


      besonders interessiert bin ich an way of the dragon zu deutsch bruce-lee die todeskralle schlägt wieder zu

      außerdem sollten die filme auf einem deutschen (pal) dvd player bzw der xbox abspielbar sein, (dürfte zone 5 hab aber keine ahnung)

      ich hab schon alles ab gegrast was ich an dvd anbietern kenne :roll: ...

      könnt ihr mir weiter helfen...

      bitte
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Klar liefern die auch nach Deutschland, kannst auch bei Play.com bestellen, nur öffnen die da oft Pakete. Und mit der XBox, puh das weiss ich nicht. Wenn die XBox wie ein RC2 Player funktioniert müssten sie laufen. Aber wenn du kein großer Freak bist kannste dir auch einen 100 Euro Player kaufen, die tuns für den Normal User auch.

      Und wie gesagt, bessere Versionen von den Bruce Lee Filmen bekommst du nicht, die Deutschen Fassungen (von LP glaub ich) sind alle cut.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher