Auf sftchina.com gibts seit gestern endlich die Sai-Rec Combo Exhibition zum Download (bis zu dem Eintrag von 2003-5-21 17:43:56 runterscrollen und aufs grosse Bild klicken), vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den kurzen Trailer der vor einiger Zeit davon released worden ist. Das Movie ist äußerst lang (~20 minuten) aber wirklich sehenswert, da gibts echt abartig schwere Combos zu sehen.
CvS2 Sai-Rec Combo Exhibition
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Na endlich gibts das gute Stueck komplett, ich ziehs mir mal grade.
danke fuer den link V.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
Bei mir meint er immer "Das Kennwort war unzulässig".
-
Bist ja auch ein arrogantes poser-arschloch. +
Ich hab den Link einfach angeklickt da er denn kompletten ftp Zugang enthaelt. Kopier ihn doch einfach mal und hetzt GetRight oderso auf den Download, das koennte helfen.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
"Cpt.Atom" schrieb:
Bist ja auch ein arrogantes poser-arschloch. +
[pose]Hast ja nur Angst das ich deinen Fächer Super nochmal in der Luft parriere.[/pose]
Ich hab den Link einfach angeklickt da er denn kompletten ftp Zugang enthaelt. Kopier ihn doch einfach mal und hetzt GetRight oderso auf den Download, das koennte helfen.
Hab ich auch gemacht. Ging nicht.
Allerdings geht es jetzt (ganz normal). Könnte daran gelegen haben dass ich schon ein paar Vids von der Site am ziehen war. Normalerweise bekomme ich dann aber eine andere Meldung. Naja egal, es geht ja jetzt. -
"Poserarschloch" schrieb:
[pose]Hast ja nur Angst das ich deinen Fächer Super nochmal in der Luft parriere.[/pose]
Das waren langweilige 2 Hits.... gähn.... wo war das denn special?the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
"Cpt.Atom" schrieb:
"Poserarschloch" schrieb:
Das waren langweilige 2 Hits.... gähn.... wo war das denn special?
Sag das den Typen die gegröhlt haben! -
Ach Rac.....
Das Video geht jawohl nur ..... auf was fuer Setups die kommen zB: die 1. Gouki Combo wo Chun aus dem Parry.....ach....selber schauen !the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
"Cpt.Atom" schrieb:
Ach Rac.....
Ja, sorry. War nicht ganz wach. Kann sein dass ich das geträumt habe. Das Match war so langweilig. ;p
Das Video geht jawohl nur ..... auf was fuer Setups die kommen zB: die 1. Gouki Combo wo Chun aus dem Parry.....ach....selber schauen !
Laut DL Manager in 14 Minuten fertig.
Aha, also in 30..... >_> -
Das vid is ja mal derbe geil. Also auch außerhalb der Combos hat es mir sehr gut gefallen. Naja, man darf für 144 Maraunzen (hab ich mir gerade ausgedacht...) auch was erwarten!
Aber sagt mal was mit diesem Movie denn geht. Ich spiel das Spiel ja nicht richtig. Ich bin nur auf so einem Level wo ich nur aus anderen Spielen übersetzen kann. Also wenn ich Chun-Li nehme zock ich sie Alpha verwandt. Oder Balrog zock ich Alpha style und M.Bison zock ich SSF2. Ich erkenne also nicht ob diese Combos Match tauglich sind. Zumindest sind sie ja im vs.mode gemacht. (Was aber wiederum überhaupt nichts heißen muss...)The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Die Combos sind nicht wirklich matchtauglich, zu schwierig dafür und wie der Cpt. schon gesagt hat zu ausgefallene Setups, die wird man in Matches kaum sehen. Soweit ich weiss sind zumindest manche der Combos (weiss nicht obs alle oder nur ein paar sind) mit nem programmierbaren Stick oder irgendnem anderen programmierbaren Eingabegerät gemacht worden weil sie ansonsten einfach unmenschlich schwer sind. Das Video ist nicht dazu gedacht den Leuten Combos zu zeigen die gut im Match zu gebrauchen sind, es soll denke ich eher aufzeigen was mit der Engine des Spiels alles möglich wäre.
-
Das Video ist nicht dazu gedacht den Leuten Combos zu zeigen die gut im Match zu gebrauchen sind, es soll denke ich eher aufzeigen was mit der Engine des Spiels alles möglich wäre.
Zumindest Ryu oder manche der Guile combos sehen doable aus. Weil die ziehmlich artverwandt mit den Alpha combo style sind. (die Guile combo mein ich jetzt. Bei Charge charas sind Ellenlange combos ja Standart.)The evolution of ZERO3 does not stop.
sorry Lomo aber diese Combos sind echt nur bedingt match tauglich vorallem weil die meisten im normal Speed unmoeglich sind. Teile lassen sich adaptieren wie zB C-Cancels mit Links (Chun, Chang und Sakura), aber die Guile Combo mit den ultra Charge-Zeiten werden von vielen Pros als nicht moeglich eingestuft. Ist einfach was fuers Auge. Enjoythe end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
hab das Video jetzt auch endlich gesehen und ich muß sagen, es lohnt jedes MB..... am Ende hab ich mir gewünscht das Video würde noch länger gehen.
Ich interessiere mich zwar für CvS2 zum selber zocken nicht, aber Combo-Videos von diesem Schlag oder cooles Matchvideos sind immernoch was feines. Das Movie von Sai-Rec ist jedenfalls referenzig und hat zudem noch überragende Bild- und Tonqualität. Respekt an den/die Macher.
--Blast -
Jo, das video hat echt gerockt. Da hat sehr viel zusammen gepasst!The evolution of ZERO3 does not stop.
Anscheinend gehen die ganze Sachen nur auf Turbo 1, fragt mich aber nicht wieso! Wenn man sich die ganzen Sachen ansieht, merkt man auch, dass die Speed langsamer is.Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
Tja du kannst ja auch auf turbo 5 stellen und drücken wie ein berserker
-
Stylish.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
bei mir ist alles busy...
-
Benutzer online 1
1 Besucher