Maniac-Forumstreffen?!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hm, hier aus dem Forum waren nur ich und Rock Howard (der aus Hamburg....wir haben ja hier mehrere) da. Haben etwas Garou und kof2k2 gespielt, wobei ich aber komplett abgekackt bin - hat sich doch krasser ausgewirkt als ich dachte, dass ich beides seit Monaten nicht mehr angefasst habe. :?

      VF4 evo lief wesentlich besser, waren echt coole Matches...hab da auch noch gegen Ramza, ABD + Kumpel(Jesaja afaik) gespielt. Rock war auch da am besten würde ich sagen. Aber der Kumpel von ABD hat uns alle mit seinen krassen reversal Skills beeindruckt...sowas hab ich noch nich gesehn. 8O

      nächstes mal lass ich mein Neo lieber zuhause und bring meine PS2 mit...es sei denn SvsC erscheint rechtzeitig.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      nächstes mal lass ich mein Neo lieber zuhause


      Nein, bloß nicht !!! Passt doch alles in deinen kleinen Kasten :wink: . VF Evo hat schon gebockt; ich wünschte mir nur dass man nicht unbedingt nach Bonn fahren muss, um gegen gute VF-Spieler zu spielen :?

      Schade dass Realbout c.f. nicht da war...
    • "Terry" schrieb:

      hm, hier aus dem Forum waren nur ich und Rock Howard (der aus Hamburg....wir haben ja hier mehrere) da


      *hust* :roll:


      VF4 evo lief wesentlich besser, waren echt coole Matches...hab da auch noch gegen Ramza, ABD + Kumpel(Jesaja afaik) gespielt. Rock war auch da am besten würde ich sagen.


      VF4evo hat sehr viel Spass gemacht, nur die Matches gegen Rock Howard waren eine einzige Demütigung (AFAIK für alle Beteiligten)... wird mal wieder Zeit dass ich etwas übe, ohne richtige Gegner rostet man halt leicht ein. :wink:


      Aber der Kumpel von ABD hat uns alle mit seinen krassen reversal Skills beeindruckt...sowas hab ich noch nich gesehn. 8O


      War sehr interessant gegen ihn zu zocken, IMO spielte er Aoi komplett anders als ich. Die ca. 10 Reversals pro Match kamen natürlich nicht schlecht... :D


      nächstes mal lass ich mein Neo lieber zuhause und bring meine PS2 mit...es sei denn SvsC erscheint rechtzeitig.


      Naja, mindestens ein MVS ist ja auch immer am Start - apropos: dort wurde ich nicht nur in Garou von Rock völlig plattgemacht (habs aber Ewigkeiten nicht mehr gespielt) sondern durfte mir auch von KGenjuro und LFO demonstrieren lassen, wie man Samurai Spirits 4 spielt... 8)


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher