Real Bout 2

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    • ich spiele mit:
      duck,krauser,bob,geese,rick,andy,mary

      duck mag ich besonders da er sehr schnell und abwechslungsreich ist und man mit ihm sehr verwirrend spielen kann.
      sein dm ist auch der hammer da man ihn aus sehr vielen situationen heraus ansetzen kann z. b.

      :u: + :a:, :c: ,360+ :b: :c:
      :v: :v: , :uv: + :c: ,360+ :b: :c:
      jump in des gegners blocken,360+ :b: :c:
      in der luft luftangriff des gegners blocken beim landen 360+ :b: :c:
      special blocken 360+ :b: :c:
      niedriger sprung über sweeps 360+ :b: :c:
      aus dem aufstehen 360+ :b: :c:

      sehr nützlich sind mit ihm z.b.
      :v: :c:
      :uv: :b:
      :qcf: :a:
      um druck zu machen und dann zu packen
    • Ich spiele mit Billy, Mai, C. Shinzan und Krauser.

      Hat schonmal jemand Krausers Deadly Rave benutzt und lohnt sich der Aufwand? Geese seine bringt ja nicht mehr Damage als der 360er Potential.
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    • Hey, als ich meine Nachricht geschrieben habe, war dein Posting noch garnicht online :roll:
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    • den thread kann man ruhig weiterführen, da der andere ja sowieso "leicht" vom thema abkommt.

      Geese` deadly rave hat einfach den vorteil, dass er als breakshot angewendet werden kann. welcher move stylisher aussieht ist wieder ein thema für sich :twisted:
    • sorry moskov, soweit hab ich garnicht gedacht.

      aber wenn ihr darauf besteht:

      Der Deadly Rave von Geese ist ein sehr mächtiger Move wenn man ihn
      beherrscht und nicht normal beendet sondern nach dem 9.hit
      nicht den qcb+C eindrückt sondern df+A, C, d+C, groundthrow.

      beim hit bin ich mir nichtmehr sicher, probiert einfach rum bis alles comboed.

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    • "aCdhell" schrieb:

      Wie jetzt was jetzt... doch 2 topics?
      Von mir aus.

      Der Deadly Rave von Krauser lohnt sich auf jedenfall da er der einzige
      Super von Krauser ist der sich in eine Combo einbauen lässt.
      Die Kaiser Wave ist ja mehr zum Poken/hardcore anti-air.
      Und der 360 lässt sich wohl nicht so mir nicht dir nichts anbringen.

      Sein Counter taugt nicht die Welt, imo.
      zu dem von dir erwähntem comand grab kann ich nichts sagen
      da ich immer den anderen verwende.

      Ein lustiger Krauser rush-down:
      qcf+B, Sway-Move(A+B), qcf+B...
      drückt das eurem Gegner mal zum Spass rein und checkt wie er reagiert.
      ;)

      Das kommt noch aus dem anderen Topic, das imo im falschen Forum steht.

      und weiter:

      Billy Kane hat einen extreme Effektiven Sway-Move (A+B)
      Bei exzessivem gebrauch wird euch euer Gegner hassen.

      Es gibt also doch menschen die mit Cheng spielen.... Respekt!

      thx orochi 4 help

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    • billy kane ist sowieso ein killer in rb2 (aml davon abgesehen, das es jeder in sein kann, richtig angewendet natürlich)
      gäbe es kein line system, wäre er overpowered

      zu geese:, beim deadly rave ist sein timing vom letzten hit gewöhnungsbedürftig. etwas zu spät angewendet wird der qcb+c zwar ausfeführt, kann aber geblockt werden, böse überraschung
    • Overpowered:
      Chinchonrei (?), also dieses kleine misstück in rot.
      Billy, ich komm einfach nciht gegen ihn zurecht.

      Ich spiele Xiangfei und abundzu Rick

      zu den combos: www.tkg-x.com
      AB benutzte ich mit xianfei nicht, er erscheint mir irgendwie nutzlos.

      Als wakeup habe sich die throws zumdinest gegen die CPU sehr gut geeignet.

      btw. all diese Angaben beziehen sich auf mathces gegen die cpu.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Ok, dann führe ich den Thread hier weiter, der andere ist im falschem Forum, was auch erst nachher bemerkt habe :wink:

      Danke für die Tipps, bei Cheng ist sein Feuerball mit seiner unorthodoxen Flugbahn recht nützlich, den Gegner zu überraschen und auch seine Rollen sind extrem stark.
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    • "der_arit" schrieb:

      Overpowered:
      Chinchonrei (?), also dieses kleine misstück in rot.
      Billy, ich komm einfach nciht gegen ihn zurecht.

      Ich spiele Xiangfei und abundzu Rick

      zu den combos: www.tkg-x.com
      AB benutzte ich mit xianfei nicht, er erscheint mir irgendwie nutzlos.

      Als wakeup habe sich die throws zumdinest gegen die CPU sehr gut geeignet.

      btw. all diese Angaben beziehen sich auf mathces gegen die cpu.


      was gegen cpu mist ist, ist der d button. man kann ihn nicht einsetzten, man wird sofort wieder vorgeholt, andersrum verhält es sich nicht anders, die cpu kann man auch immer perfect damit fertig machen. (alles auf lvl 8 bezogen)
      und billy ist sowieso mein angstgegner.
    • "der_arit" schrieb:

      Overpowered:
      Chinchonrei (?), also dieses kleine misstück in rot.
      Billy, ich komm einfach nciht gegen ihn zurecht.

      Ich spiele Xiangfei und abundzu Rick

      zu den combos: www.tkg-x.com
      AB benutzte ich mit xianfei nicht, er erscheint mir irgendwie nutzlos.

      Als wakeup habe sich die throws zumdinest gegen die CPU sehr gut geeignet.

      btw. all diese Angaben beziehen sich auf mathces gegen die cpu.


      Der kleine SSJ in rot (der feminine) heisst Chin Chonshu
      Chin Chonrei ist der blaue.
      Erzählt mal warum du ausgerechnet den so mächtig findest.

      Billy ist stark verliert aber viel Power durch den richtigen
      Einsatz der Lineshifts.
      Vergesst nicht dass ihr euch mit f, f+D ein ganzes stück nach vorne
      bewegt und so evtl schon in Angriffsreichweite sein könnt.

      Generell kann ich nur empfehlen: lernt mit dem D Knopf umzugehen,
      sonst wird dieses Spiel sehr frustrierend.
      (Ich sag nur Kaiser Wave als Beispiel)
      Und vergesst One-line Battles komplett.

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    • "Kanyon" schrieb:

      ich spiele chonrei (der liebling aller :lol: ),joe, geese und xiangfei.

      kann mir mal jemand das timing bei xiangfeis kontern verraten? a+up/d/f oder wie?


      Erstmal brauchst du nen 2. Spieler um das vernünftig üben zu können.

      Jetzt soll dich dieser die ganze Zeit mit injump-Attacks beharken.

      Kurz bevor du getroffen wirst, drückst du a und dann sofort nach oben.
      oben = high counter
      vor = mid Counter
      unten = low Counter

      Wenn du den high counter als Luftabwehr verwendest kannst du sogar noch den f, b, db, d, df +B+C danach comboen.
      Sehr stylish und schmerzhaft (wenn auch nicht gerade die leichteste Combo)

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    • Hat eigentlich jeder jeder Chara eine Combo aus der Back Plane? Bei Cheng z.B. ist sie relativ easy.
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    • "Moskovskaya" schrieb:

      Hat eigentlich jeder jeder Chara eine Combo aus der Back Plane? Bei Cheng z.B. ist sie relativ easy.


      Attacken aus der Backplane mit C machen entweder Knockdown
      dann ist ein GroundHit möglich, oder verpassen dem Gegner einen
      so grossen Hitstun dass viele Combos möglich sind.
      Insofern haben sehr viele Chars eine Combo aus der Backplane heraus.
      (meist die ohne groundhit)

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