Chun Li und ihre Beziehungen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Chun Li und ihre Beziehungen

      Hallo, da ich mir jetzt die ganzen SF2V Serie angeschaut habe, habe ich mir darüber Gedanken gemacht, mit wem alle ChunLi schon ne Beziehung hat. :D Also Folgendes

      -Bei der SF2 Anime Film hat sie eher mit Guile was
      -Bei der Serie hat sie nach meinem Ansicht mit Ken irgendwas
      -Bei der SF Ex3 hat fast jeder Charakter einen Partner, und Chun hat ausgerechnet Guile alss Partner
      Bei der Film mit Van Damme?? hmmm, eher was mit Van damme also Guile.

      Dann habe ich mich gefragt ob sie auch ne beziehung hat mit Ryu???? Oder mit Fei Long??
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • chun li hat offiziell mit keinem street fighter ne beziehung und der story kram aus street fighter v ist unrelevanter käse . wie kommst du bitte darauf das sie irgendwas mit ken haben könnte der hat ne partnerin (aka eliza seine frau bei sf3 nach sf2 heiratet er sie afair)???
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • WENN du dich schon auf SF2V beziehst ist Fei-Long ihr Bruder, also warum sollte sie mit dem was haben? :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Für solche Phantasien gibt es doch Dojinji´s
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • (aka eliza seine frau bei sf3 nach sf2 heiratet er sie afair)???
      nicht aka, sonder NUR bekannt als Eliza. Oder wird so irgendwo anders bezeichnet? Ich denke nein.

      Und ob er sie nun heiratet ist für mich eigentlich klar. Aber einige Spieler denken ja immer fest an die Regel, neues Spiel überschreibt altes Spiel. Das neuste SF2 ist auf dem Gba und dort heiratet er sie nicht. Und in SF3 haben sie zwar ein Kind, aber das muss ja nicht heißen ob sie verheiratet sind. Anderseits ist es so belanglos ob sie verheiratet sind, dass sich das jeder selbst aussuchen darf........?

      und der story kram aus street fighter v ist unrelevanter käse .
      unrelevant, ja. Aber es gleich als Käse zu bezeichnen ist nicht ganz fair. SF: the movie ist auch unrelevant und Käse, dies ist aber auch gerecht fertigt. Oder look at Alpha the movie, unrelevant und Käse. Aber doch nicht die V Series. Klar einige haben ein Problem damit, dass es eine Serie ist, und wollen nicht kapieren, warum das Niveau nicht durchgehent gut ist. Aber dies Jungs sollten mal in Japan gelebt haben, wo der Kram vielleicht jeden Samstag kam, dann hätten sie erstrecht nach mehr geschriehen! (ich mach keinen mit diesem Post an, wenn doch, sorry! Tut mir leid!)

      Und die Frage. Es ist unmöglich zu beantworten ob sie eine beziehung mit einem der Fighter gehabt hat, aber irgendein Beziehung wird sie wohl mal gehabt haben? Oder? Aber wie gesagt, das ist unmöglich zubeantworten. Klar ich denke gerade an die dumme Gehirnbratze namens Tiamat, aber Horrorgeschichten sollen ja ins Offtopic. :roll: ( hey, es sei denn dieser Thread wird ins Offtopic verschoben...hmm.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ken und eliza haben doch sogar einen gemeinsamen sohn...

      nachdem chun-li den mord ihres vaters gerächt hat, widmet sie ihr leben (gemäß sf3-ending) straßenkindern ihre kampftechnick beizubringen, da ist kein platz für liebhaber...btw was für eine technick hat sie überhaupt; teakwondo? kung-fu? ninjutsu?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Wushu... Oder Wu-shu... Oder w00sh... k.a. wie man's schreibt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      WENN du dich schon auf SF2V beziehst ist Fei-Long ihr Bruder, also warum sollte sie mit dem was haben? :P

      Mhm, AFAIK nein.
      Das "Vater...blabla" ist nur falsch übersetzt (AFAIK).
      Überhaupt sind die Subs zum Schluss absoluter Bullshit ("Herr Bison", ja klingt ja auch gefährlicher als Lord Bison :roll: ).
    • Das einzige was ich mir da vorstellen könnt wäre Chun Li und Guile(deutet aber nichts genauer darauf hin)...die würden gut zusammen passen..im Animated haben se sich immer so herrlich angezickt..was sich neckt...
      Und Vega wollte se ja pardu nich haben...diese Psychoballerina! :wink:
      Ken ist eindeutig mit dieser Eliza zusammen!
      Ach ja..ich denke das Chun Li irgendwie psychisch kaputt ist wegen dem Mord an ihrme Vater und deshalb vielleicht sogar beziehungsunfähig ist.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Und das Gefluche (('Ksoa' * N)³ = SF2V) wird irgendwann garnichtmehr übersetzt :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Chun Li, diese miese kleine B*t**...

      Hat mich einfach verlassen...nun tröste ich mich derweil mit Angel, Cammy, King- und Mai... :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • Und dann wachst du auf und liegst in ner Lache Kotze. :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher