E3 SVC Video und pics

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hmm schon lustig, wenn man etwas nicht versteht, obwohl der Zusammenhang beim Nachdenken klar wird, trotzdem den jenigen die Schuld geben kann der es geschrieben hat. Also ich bin neu hier und will keinen Streit, aber es ist für mir klar ersichtlich das du den Fehler begangen hast ;)

      MfG
      Crazy
    • Cracky, versucht doch mal, mit eurer gesamten Crew in eine geeignete Arcade zu gehen und dem Betreiber vorzuschlagen, den Automaten aufzustellen. Wenn der euren Haufen sieht, lässt er vielleicht mit sich reden.

      Ich wollte sowas versuchen, als Rage of the Dragons angekündigt war. In einer Hannoverschen Spielo steht ein Tekken 4, das keine Sau anfasst. Für den Betreiber wäre es bestimmt günstiger, eine billige NeoGeo-Cart einzubauen, stratt eines doch recht teuren T4. Zum Glück hab ich das gelassen, sonst würde der Betreiber mich jetzt suchen lassen, aber wer konnte ahnen, dass Rage of the Dragons sooo haarscharf am Hit vorbeischrammt... ;)
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

      Ich wollte sowas versuchen, als Rage of the Dragons angekündigt war. In einer Hannoverschen Spielo steht ein Tekken 4, das keine Sau anfasst. Für den Betreiber wäre es bestimmt günstiger, eine billige NeoGeo-Cart einzubauen, stratt eines doch recht teuren T4. Zum Glück hab ich das gelassen, sonst würde der Betreiber mich jetzt suchen lassen, aber wer konnte ahnen, dass Rage of the Dragons sooo haarscharf am Hit vorbeischrammt... ;)

      Mwahahahha :lol: :lol: rofl ich lach mich tot, wie geil :D
      Dann hätt' ich dich vermutlich nich mehr kennengelernt :D

      --Blast
    • Die neuen Artworks sehen ja gar nicht gut.( Als wenn mir der Zeichenstil gefallen würde...und zu den SnK charas kann ich ja nichts sagen, weil ich die ganzen anderen Bilder ja nicht kenne.) Denn diese Pose von M.Bison(Boxer) ist ja zum kotzen. Vega gefällt mir eigentlich. Was halten ihr eigentlich von den Zeichnungen im allgemeinen? Gut oder schlecht? (Eine Frage des Gemschmackes kann es ja nicht mehr sein... 8O )
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Hugo! O_O
      Whoa, was für ein riesen Monster!


      Diese Shots haben mir sehr gefallen, die erinnern mich so stark an Alpha 2. (Wie sich Dhalsim und Iori unterhalten und ihre Pics. Das z.B mein ich mit Alphalook)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • hugo finde ich zu groß das ist zu übertrieben der ist ja fast doppelt so groß wie shiki und balrog scheint auch n ganz schöner klopper zu sein . Dhalsims sprite und der background mit den großen bäumen und dem wasserfall im hintergrund sehen aber imo dufte aus .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Alle Backgrounds die ich bisher gesehen habe sehen wirklich gut aus! Der Cast scheint auch größer zu sein als anfangs gedacht. Hoffentlich sind Rock und Griffon noch mit dabei....und Joe.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      Alle Backgrounds die ich bisher gesehen habe sehen wirklich gut aus! Der Cast scheint auch größer zu sein als anfangs gedacht. Hoffentlich sind Rock und Griffon noch mit dabei....und Joe.

      Nein, kommen wohl nicht!
      Dafür haben wir jetzt den größten Shoto-Overkill den es je gab..... wenn ich das alles so sehe werd ich langsam zum Freezi :x :x :x :cry:

      --Blast
    • @Blast...Ich bin schon mehr als dankbar das Kim noch drin ist. Unverzeilich IST ABER, dass der alte KOF-Terry drin ist- ohne MotW Outfit :evil: :evil: :evil: ...außerden hat er wie ich vermute keinen Rising Tackle mehr....somit ist Terry für mich Tot. Die sollen sich entscheiden: entweder komplett MOTW-Terry....oder alten Terry mit Rising Tackle. Wie wäre es denn, wenn Ryu oder ken keinen ShoRyuKen mehr hätten huh? Neben den ganzen Screenshots habe ich noch ne Movelist gesehen....ist die echt oder nur'n Joke???
      Ich wills endlich spielen :roll: ...weiß denn einer wann es nun definitiv als Heimmodul erscheint?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher