E3 SVC Video und pics

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zu den 4 neuen:
      Vega & Sagat = es gibt auch SF Spiele neben SF2 :? Ich kann die nicht mehr sehen. Vega kann als "Bad Guy" durch Urien ersetzt werden, der ist nicht nur das bessere Design sondern hat sogar was wie Charakter und Motivation. Sagat ist zwar der "wahre Rivale" zu Iori, aber trotzdem nicht auszustehen. Noch ein Shoto-Clone den keiner braucht.

Kim, non Standart, zwar Stereotyp aber doch ganz brauchbar, hoffentlich mal wieder mit "kompletten" Moveset aus 98 und nicht dem beschnittenen aus 99-2k1.
      Genjuro, sicher der interesanteste Chara unter den 4 neuen.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Blastrezz" schrieb:

Sagat is abfall, Vega (Bison) ist ok und mußte quasi sein, Genjuro ist auch ok und Kim kommt wahrscheinlich auch nicht völlig überraschend.....
      Das ist aber immernoch nicht der finale Roster so wie ich lese.
      Anscheinend wird es mindestens NOCH 4 weitere Charas geben.

--Blast

wieso is den sagat abfall?
    • "Blastrezz" schrieb:

genau :)
      ich mag ihn seit CvS2 nicht mehr. Persönlicher Geschmack, ok? Nix weiter. Zudem ein 100ster Shoto.... so viel hab ja nicht mal ich mir in dem Game gewünscht....

--Blast

eigentlich 3ter shoto in der Capcom SNK welt aber sonst...

[edit: was schreib ich da für einen Müll, Sagat ist kein Shoto]
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • na ja scheint ja wohl doch ein kof-ähnliches game zu werden...cool für mich ich mag kof...das weiss ja mittlerweile jeder. aber was ich so von euch teilweise gelesen habe, scheint ihr ja nicht auf die sprites abzufahren. ich finde die eigentlich ganz ordentlich...ich glaub garou ist einfach zu unique...un da kof anscheinend sich ganz gut verkauft liegts doch nahe das sie das game dem entsprechend ähnlich machen....ist jetzt meine meinung. und fighter scheints ja nun doch massig zu geben...zwar ordentlich viele shotos aber das konnte man sich ja auch denken.

ich find die screenshots cool...wird bestimmt rocken das game.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Evil: In A2 wars neben Ryu, Ken, Dan und Akuma dein einziger Chara :P
      Ist also Shoto XD
      Zudem: Selbst wenn er 'nur' Shotoähnlich ist, WIESO? Davon gibt's genug.
      Kim ist zwar einer meiner Lieblinge, okay nicht sonderlich originell, aber ich hatte schon gedacht, da käme noch Yuri :D
      Also gut dass er drin ist :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Und es sind auch noch die legendären "Kim- und GenJuro", sowie "Sagat- und Vega/M.Bison"...DERBE!!!

Tja, nun heisst es noch einige LANGE Wochen warten, und dann isses definitiv meines... *sabber*

Ich meine, sieht doch endlich wieder nach nem COOLEN Fighter von Playmore/SNK aus, soll ja auch ne neuartige Game-Engine haben...
      Just defend, canceln, rollen, Combo-Cancel etc. haben, also besser als z.B. KoF...aber warten wirs einfach ab!

Diesen Spätsommer/Herbst werden wir es wissen...
    • "Cracky Crackson" schrieb:

soll ja auch ne neuartige Game-Engine haben... Just defend, canceln, rollen, Combo-Cancel etc. haben

Just Defend? Soso.... welchen Geheimquellen hast du das entnommen?
      Und Cancels hast du jetzt nicht ernsthaft als neuartiges Gameplay-Element erwähnt, oder?
      Mit "Combo-Cancel" meinst du wohl das neue Ground-Step System. Aber die anderen Features sind nicht grad "neuartig", oder?

--Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

"Cracky Crackson" schrieb:

soll ja auch ne neuartige Game-Engine haben... Just defend, canceln, rollen, Combo-Cancel etc. haben

Just Defend? Soso.... welchen Geheimquellen hast du das entnommen?
      Und Cancels hast du jetzt nicht ernsthaft als neuartiges Gameplay-Element erwähnt, oder?
      Mit "Combo-Cancel" meinst du wohl das neue Ground-Step System. Aber die anderen Features sind nicht grad "neuartig", oder?

--Blast
      Cracky hat es glaub ich nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast. Er meinte es hat eine neue Engine. Punkt. Und dann noch plus der Sachen die er aufgezählt hat. Er meinte also nicht, dass diese Sachen neu wären. Das kommt nur in deinem Zitat so rüber, weil du nicht seinen Absatz übernommen hast.

Aber vielleicht meint er es auch nochmal anders. :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Blastrezz" schrieb:

blah blah Cracky....
      Weißt du, du kannst dich nich ausdrücken und erklärst es dann noch nicht mal, also das heißt für mich du hast mit dem Mund geredet und nicht aufgepaßt was dabei rauskam.... Nun ja.

--Blast

BlaBliBlub, der Blastrezz muss wieder texten!

Warum nennst Du Dich nicht "Blast-Stress"??? Solltest Dir vielleicht einfach mal einen "kurbeln", daß macht Dich vielleicht ein bissel lockerer!!!

Aus einer Mücke nen Elefanten machen, daß kannste anscheinend ganz gut... :roll:
    • Benutzer online 1

1 Besucher