E3 SVC Video und pics

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • http://www.snk-capcom.com/forums/showthread.php?threadid=300&postid=2362

      Ich find die Bilder dort recht gut gelungen, also Ken und Ryu sehen echt gut aus, nur wie soll das dann im Game rüberkommen?? So ein Spargeltarzan Ryo gegen einen megabreiten Ken :( PASST NICHT !!

      Post 3 in dem gelinkten Thread ist glaub von von RealBout :lol:
      (schaut auf das Ava) ;)

      Und dann der Text, hier mosern und da begeistert sein :D
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      klar ist Gameplay wichtig aber eben nicht alles.


      Ich glaub Du bist in der falschen Community :D Wenn bei nem bEu das Gameplay nicht 100% ist brauchste es doch eigentlich nicht zocken, sorry aber deine Aussage ist mehr als laecherlich.

      Ich bin mit SvC bis jetzt zufrieden, solange ich noch keine richtigen Matchmovies gesehn ab bringt mir reine Spekulation wenig. Der Teaser ist ok. Ich kann aber auch verstehn dass einige nach so Hammerprojekten wie CvS2 ein wenig enttaeuscht sind.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich glaube, dass das gameplay ziehmlich fett wird. Irgendwie sieht man auf jedem Bild das wort counter stehen. Vielleicht ist es derbe bodenkampf orientiert. Nicht das es parry gibt oder ähnliches, nein so nicht. Aber vielleicht kommt auch noch ein verbessertes counter system dazu! Dann noch kombiniert mit dem verbesserten Dash, mit dem dann noch dash combos möglich sind...*täum*( sowas in der Art hieß es doch)

      Also wenn sie ihre versprechungen doch noch war machen, sie haben ja noch keine Versprechen gebrochen was das Gameplay angeht, dann wird da doch ein ziehmlicher Hammer.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich glaub Du bist in der falschen Community Wenn bei nem bEu das Gameplay nicht 100% ist brauchste es doch eigentlich nicht zocken, sorry aber deine Aussage ist mehr als laecherlich.


      Nee ich denk ich pass hier schon rein Junge keine Sorge :)
      Wieso lächerlich? Besteht für dich ein Game nur aus einem Element? Dem Gameplay? Tja dann bist du halt jemand der sich mit allem zu Frieden gibt, solange das Gameplay stimmt.

      Tut mir leid, dass finde ich lahm, denn ein Spiel muss mehr bieten als nur Gameplay. Und wenn ne Firma wie Playmore sich null anstrengt und nur am recyclen ist um daraus ein Vs. Spiel zu machen, soll ich dann in Euphorie ausbrechen??

      Da muss schon mehr geschehen!! Ich hab einfach kein Bock mehr auf KOF Animationen und Sprites, Feierabend... Aber sicher, Playmore kann ja Gameplay gut gut machen, wieso also nicht noch weitere 10 Jahre ne gebrauchter Engine benutzen um daraus Games zu machen (KOF0x, CvS2-5 usw.), kaufen tuns die Deppen ja eh, denn solange das Gameplay stimmt.... ÜBEL !!

      Aber ich will mich immer noch positiv überraschen lassen, wer weiss, vielleicht siehts im Endprodukt ja besser aus als man jetzt anhand der Movies sehen kann. ZUMINDEST die Hintergründe scheinen was her zu machen.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Schaut euch mal Kyos Sprite an wie er geduckt BLockt, irgendwie schaut er doch wesentlich detailierter aus wie in Kof( ich habs mal mit seinem 99EVO Kyo-1 Sprite verglichen am DC)

      Und Cap: Die Aussage mit der Grafik finde ich eherlich gesagt etwas lächerlich. Klar Gameplay geht (oft) vor, aber wenn es nicht bis zu einem gewissen Grad auch um Grafik geht würden wir alle noch vorm SNES sitzen, es würde keine 2d BeU auf einem CPS3 oder Naomi geben. Von 3d brauchen wir gar nicht reden( VF4 & SC2)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • SMB3 = SMW > any other Mario
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • jo, des mit den kof sprites könnte doch sein das es wie bei martimilee ist? Da haben sie auch vorläufig ROTD character reingesteckt bis die anderen charas fertig wahren.Vieleicht haben diese sie solange von kof genommen bis die echten fertig sind?Hoffe es so zumindest :?
      China, the home of KOF!
    • "Goeniz" schrieb:

      jo, des mit den kof sprites könnte doch sein das es wie bei martimilee ist? Da haben sie auch vorläufig ROTD character reingesteckt bis die anderen charas fertig wahren.Vieleicht haben diese sie solange von kof genommen bis die echten fertig sind?Hoffe es so zumindest :?

      Nein, wird so nicht sein. In Matrimelee sind immernoch RotD Charaktere drin......

      --Blast
    • Aber auf der E3 zeigen sie sicherlich kein gefaktes Promo Game, sicherlich hätte ich nix dagegen, aber ich glaub nicht dran. Mr. Karate allerdings müssen sie ja neu zeichnen denn sie können ja schlecht das AOF1 Sprite nehmen, aber ich schätz sie nehmen den KOF Takuma und pappen halt das Mr. Karate Image drauf :?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezieboy" schrieb:

      Tja dann bist du halt jemand der sich mit allem zu Frieden gibt, solange das Gameplay stimmt.


      Bingo!

      Sorry aber ich kann heute noch locker Stunden vorm VCS2600 sitzen wenn im Modulschacht H.E.R.O. steckt. Grafik ist fuer mich nur mittel zum Zweck. Wenn das Game Top Optik hat und Gameplay so lala ist dann bringt mir das effektiv keinen Spielspass auf Dauer. Ich weiss ja nicht welchen Anspruch Du an ein bEu stellst aber primaer hat das was mit Gameplay zu tun und wenn ich da schon 100-derte von Stunden reinpumpe dann ja nur weils Spass macht und nicht goettliche Optik hat. Sicherlich habe ich nix gegen ne geile Optik, gewiss nicht...immer her damit...aber nicht auf Kosten des Gameplays so wies heutzutage nur allzu oft betrieben wird.

      @iczer and alpha :
      so schauts aus...:D
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich glaube diejenigen die über die Grafik stänkern, stänker nicht direkt darüber. Es ist halt enttäuschend das sie zum x-ten male recyclen und das bei einer, relaitv, geringen Anzahl von Charas.

      Außerdem hätten sie ja ein paar Anis hinzufügen können, wenn`s schon die alten (oder auch etwas verbesserten) KoF Sprites sind.

      Es geht nicht direkt gegen die Grafik ansich oder das Game.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      Sorry aber ich kann heute noch locker Stunden vorm VCS2600 sitzen wenn im Modulschacht H.E.R.O. steckt. Grafik ist fuer mich nur mittel zum Zweck.


      Yo, wenn aber heute auf der E³ jemand ein neues Spiel vorstellt und es sieht aus wie H.E.R.O. auf dem alten Atari, dann wäre das ein Zeichen dafür, das jemand sich keine Mühe gegeben hat ;)

      Und ja, H.E.R.O. rulet alles weg.

      @Rac: word!
    • aber wenn es nicht bis zu einem gewissen Grad auch um Grafik geht würden wir alle noch vorm SNES sitzen

      das stimmt...nur sieht SvsC ja nich gerade aus wie ein SNES Spiel. SO schlimm isses ja nun auch nicht.

      Ich finds zwar auch schade, dass es Playmore anscheinend nicht gebacken bekommt mal ein rundum geniales Game von hoher Qualität zu machen, aber wenn es sich gut spielt bin ich noch zufrienden.

      Die haben halt auch irgendwie zuwenig Konkurrenz...wenn neben SvsC zig besser aussehende Games mit gleichem oder besserem Gameplay erscheinen würden, müssten die sich echt mal was überlegen. Aber so wie es momentan aussieht muss man ja über jedes 2D Beat'em up froh sein, dass überhaupt noch erscheint. :?
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      aber wenn es nicht bis zu einem gewissen Grad auch um Grafik geht würden wir alle noch vorm SNES sitzen

      das stimmt...nur sieht SvsC ja nich gerade aus wie ein SNES Spiel. SO schlimm isses ja nun auch nicht.


      Ich finde es sieht sogar sehr gut aus, vorallem die neuen Sprites sehen verdammt gut aus( Ryu, Ken, EQ, Tabasa(sp?)).

      Und "Spass" kann nicht nur vom Gameplay abhängen, es gibt genug Games die das beweisen.
      Ich finde eine gewisse Symbiose muss vorhanden sein damit man es auch nach Jahren noch spielen kann.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Wisst ihr wann alle aufschreien werden und alles zu spät ist? Wenn man mehr Videos sehen wird und TERRY in diesem megahässlichen KOF Sprite zu sehen sein wird, genau der mit der Standing 3-Phasen Animation.

      Denn was man von den Cap Charas sieht, die scheinen echt breiter zu sein, und wenn die ganzen SNK Charas dagegen dann dürr wirken, dass würde einfach scheisse aussehen.

      Ich hab wirklich die Hoffnung das es noch nicht die entgültigen Koys und Ryos waren. Denn die Cap Charas sehen echt ganz anders und viel besser aus.
      FFF - Fatal Fury Forever!!