E3 SVC Video und pics

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Terry, du solltest das 19,7MB Vid hochladen, anstatt der 4MB Schnipsel....

      bin ich grad dabei...konnte ich heute vormittag nur aus zeitgründen nich machen.

      lol, also so schlecht wie das Game jetzt hier gemacht wird, wirds betsimmt nicht. Leute, wartet doch mal ab, obs vom Gameplay her was taugt...alles andere is doch im prinzip oberflächlicher kram.

      es gibt ja zumindest doch mehr Charaktere...dann is klar, dass keine Garou Animationen drin sind. Dass die die alten Kof sprites nehmen is aber schon billig...ich glaub die werden die Sprites nie mehr neu zeichnen. Die Capcom Sprites sehen aber doch nich schlecht aus...ähneln denen aus CvsS2. Insgesamt wirds schon besser als kof aussehen, immerhin.
      Terry
    • Immerhin. Bei einem Preis von 330 kann man schon mal gucken was da so drin steckt.

      Also ich glaube da greife ich vielleicht doch lieber zu Matrimelee oder suche weiter nach Magical Drop 3.

      Denn es sind auch kaum Charas dabei die mich jetzt direkt ansprechen.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • lol, also so schlecht wie das Game jetzt hier gemacht wird, wirds betsimmt nicht. Leute, wartet doch mal ab, obs vom Gameplay her was taugt...alles andere is doch im prinzip oberflächlicher kram.


      Sorry aber diese Einstellung finde ich etwas erbärmlich. Ich hab doch keine Lust andauernd nur noch grafischen Scheiss serviert zu bekommen, klar ist Gameplay wichtig aber eben nicht alles. Mir machts keinen Spass ein Game zu zocken wo die Grafik total altbacken aussieht. Es gibt genügend BeatemUps mit gutem Gameplay und geiler Grafik, wozu soll ich mir dann das Spiel kaufen?

      Nur um mit Earthquake gegen Ken spielen zu können?? :roll:

      Das Oberflächliche ist BESONDERS bei dem Game wichtig, ich finde mehr als bei allen letzteren KOFs zusammen, weil man JETZT doch mal mehr erwartet hat als Recycling-Kram!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • DAS VID !!
      'Kay, die Animationen und der Vorspann sind vielleicht standardisiert und normalverteilt mit einer Varianz von s²=4, aber ich habe nicht wirklich mehr von dem Game erwartet außer mehr Charaktere und bin demzufolge zufrieden :D

      Zu den Charakteren >>
      Ich finde die neuen Charas auf SNK's Seite SEHR geil, Mr.Karate war eine funny Entscheidung (der kriegt bestimmt neue Moves) und Kasumi war schon immer geil, erinnert sie mich doch an meinen Lieblings-BB Chara (Mikado).
      Vega hätte draußen bleiben können, aber vielleicht wird's ja diesmal was Balrog etwas Persönlichkeit einzuhauchen, dass Artwork is' schonmal Top Notch :D
      Also ich muss sagen, der SNK-Cast ruled den Capcom-Cast (bis auf Tabasa) 4 free :wink: ...
      SHIKI !!

      Und ich hätte statt irgendwelchen Bossen lieber noch 'n paar Styl0rz im Cast, SF3-Charas oder 'n paar aus den KingOfChicks-Episoden.
    • "Freezi" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      das spiel sieht kacke aus :(
      eben nicht mehr snk...


      Aber 100%ig SNK! :P

      Earthquake haben sie anscheinend 1:1 aus SS2 übernommen, ich seh an ihm zumindest absolut keine Veränderung.


      Wenigsten das kann man Playmore nicht unterstellen, vergleiche mal den alten Earthquake gamegen.com/fightgen/characters/earthquake.html mit dem aus dem Video 16-bitglorydays.com/SNKCapcom/IMG_0055.JPG ein himmelweiter Unterschied, außerdem scheint er gut animiert zu sein.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Sorry aber diese Einstellung finde ich etwas erbärmlich.

      ich finds erbärmlich wenn ein Spiel hier abgeurteilt wird, ohne das einer auch nur irgendwelche Gamplayfeatures kennt, geschweige denn es jemand gespielt hat. Wir sind hier nich bei irgendnem beschissenem Mag wo sowas nur nach Grafik beurteilt wird und keiner auch nur die geringste Ahnung von Beat'em ups hat...

      naja wenn es sich wirklich gut spielt und es überall gehyped wird wie 2k2, dann wirds sich sowieso jeder Kaufen...auch die die hier jetzt groß rumheulen...
      Terry
    • Ich meine, was kann man jetzt gross kritisieren? Doch nur die Sprites von Kyo und Ryo, wenn das alles ist, was man kritisieren kann und das bis zum Release bleibt, kann es ein Top-Game werden.

      Zock ja sowieso nicht mit Kyo und Ryo :P
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Je öfter ich mit das Vid anschaue, desto mehr kriege ich das Gefühl, dass das Spiel längst fertig programmiert wurde und jetzt bis zu seinem Release vor sich hin gammelt.


      es ist zumindest anzunehmen das das spiel schon sehr sehr weit fortgeschritten ist anders ist das bald anstehende releasedatum nicht zu erklären .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • wie freezi schon gesagt hat, es ist einfach arm, immer wieder die alten charas zu nehmen.. besonders billo finde ich immer ryo, dessen stance aus 3 frames besteht (ok die stance ist cool aber einfach billig animiert)

      das jedes kof die selben charas bekommt ist ja irgnedwie schon kult aber ein NEUES game mit geliehenen charas ist einfach kacke! dass das gameplay schlecht wird hat ja keiner gesagt aber es waere bei 16 (?) charas einfach mehr drin gewesen.

      wenn man so garou verwoehnt ist wie ich, einem game, das optisch keine wuensche offen laesst, dann ist die kritik berechtigt, denn garou niveau ist schwer zu erreichen aber meine guete, dann lassen sie eben einfach mal den vorspann weg, machen ein paar weniger hintergruende (mich wuerde das nicht stoeren, solange sie gut sind) und macht die animationen besser!

      ich meine die 2 bis 4 charas unterschied, die svc vom garou cast trennen, sind doch nicht die welt!!! ein BISSCHEN besser haette man es ruhig anstellen duerfen, wenn die so nett sein wuerden haetten wollen O_o


      was ich noch vergessen habe: nicht nur die charas sind gerippt, sondern auch die hadoken explosionen, die hit explosionen (ok bisschen aufpoliert aber naja) und ich wette die engine und der sound sind auch gerippt.
      dabei sieht das intro so geil aus >_<

      mir fallen immer mehr meg spar ideen ein, die man fuer bessere anis benutzen koennte. so zB immer dieses unsinnige "kyo --> artwork VS ryu --> artwork" so ein scheiss... UND die supers sind MEGA BILLIG in szene gesetzt. sehen aus wie ein special. wie ich sowas hasse XO===={
    • Ich bin grad am dlen, mehr Impressionen nachher :o

      adler: Es werden mehr Charas als 16 soweit ich das jetzt weiss. Naja, was trennt es von Garou? IMO ist das ein 'sicheres' Spiel, bei dem Playmore nichtmehr arbeiten will als nötig, da es sich eh verkaufen wird.

      Und es ist wohl SNK :P

      Freezi: Ausser Garou hat SNK in den letzten Jahren die Hit Emission auc runtergeschraubt...

      Blast: 3 Sweeps mit 2 Tasten gabs in CvS1 auch schon:

      D + LK = LK Sweep
      D oder DB + HK = MK Sweep
      DF + HK = HK Sweep
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich finde es sieht nicht so schlimm aus.
      http://www.16-bitglorydays.com/SNKCapcom/IMG_0050.JPG
      nach diesem bild finde ich schon das es neue kyo und ryu sprites sind.
      abe was mir sehr auf den magen geht ist der von ryo der sieht wirklich nach kof sprite ist .Noch schlimmer er ist deshalb auch kleiner als alle andere charas. z.b. hier .
      http://www.16-bitglorydays.com/SNKCapcom/IMG_0053.JPG
      selbst geduckt sieht ken grösser aus als er.
      :lol:
      China, the home of KOF!
    • Wieso bin ich der einzige, der Ken und vor allem Ryu GOTT findet und besser als jemals zuvor, egal welches Game?
      Super Turbo war bisher Ryu/Ken Referenz, knapp dahinter CvsS2 und SF3, die aber beide das brachiale von SF2 nicht rüberbringen konnten.
      SvC Ryu sieht aus wie ein gemeines Arschloch, und so soll´s sein.

      Vid funzt bis jetzt nicht, aber die Pics sehe ich verschwommen und undeutlich vor mir.

      Das Bison Artwork lasse ich mir morgen auf die Schulter tätowieren.
      Kasumi MUSS neue Moves bekommen, sonst ist sie tot bevor die aus KOF 97 übernommene Stimme "Lound One - Fight!" sagen kann, Balrog wird rulen, ich freu mich wie ein Kind auf sein Sprite.

      Freezer hat mit Wyler als verbleibendem SNK-Char Recht, auf Capcom Seite wird noch Shin-Blanka kommen, um die ganzen Shotos auszugleichen.
    • zumindest ryu gefällt mir auch extrem gut (besonders auf dem screen auf dem er den crouching kick macht) gerade weil er etwas breiter ist . der sf2 ryu war doch immer etwas zu schlank . kens kopf gefiel mir schon in sf2 nie besonders und tuts jetzt auch nicht dafür ist sein artwork geil (neben vega , kyo und chun li das beste) :)
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Ihre Köpfe wirken halt ein bissel klein. Ist aber durchaus realistisch :wink: Bei mir im Studio gibts Typen mit Oberkörpern die haben echt Erbsenköpfe (da der Kopf ja net mitwächst).

      Hab grad mal auf ng.com rumgeforscht. Dort sind alle hin und weg von der Presentation. Auch haben sie mehrere Videos die aus verschiedenen Winkeln und von verschiedenen Leuten aufgenommen wurden.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • aber Mai! MAI SHIRANUI meine Herrschaften!!!
      Gibt's denn hier niemand wen, der das Mai Artwork bis dato coolste Mai ever findet? Ich muß mich leider wiederholen, ich will mehr von Mai! Normalerweise ist ol' Mai ja weitaus nix besonderes, aber seit ich das Artwork aus SvC von ihr gesehen hab fand ich es genial! So genial ernst, weniger das "Babe" mit den dicken Dingern und dem Grinse-Maul sondern mehr das ernste old-school Fighting-Babe was erwachsen geworden ist und eine leicht coolere Version ihres normalen Outfits trägt 8O Voll gut!
      Leider wird das in-game Sprite wohl wieder Strahle-Mai sein....

      --Blast
    • Benutzer online 1

      1 Besucher