E3 SVC Video und pics

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • unfair, wir haben eine ungleiche Anzahl an Frauen.
      3 SNK Damen und 2 Capcom...... na ja ok, zählen wir Balrog/Vega zu den Weibern dazu :lol: dann ist es ausgeglichen. Cammy muß her!

      Nun kann ich es mir nich mehr verkneifen:
      Bitte mal spekulieren wer noch dazu kommt. Ich sag euch einer pro Seite wird noch kommen, dazu reicht der Platz noch unten drunter. Bison/Vega wäre noch eine Möglichkeit, so Thema Boss. Wer könnte das Rennen analog dazu bei SNK machen? Geese? (<-- wäre imho super geil!) Rugal?? (hell no!)

      --Blast
    • Was ich bisschen enttäuschend finde, ist das es auf der offiziellen Site nur ein abgefilmtes Video gibt, da hätte Playmore auch für Direct Feed sorgen können.

      Kasumi finde ich ganz interessant, wenn es auch nicht die geile AoF3 Kasumi sein wird. :cry:
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Na das wird ja dann doch nicht der erhoffte Knaller. Ohman da freut man sich einmal auf etwas Neues und dann kommt dabei sowas raus. Sie hätten doch alles neu zeichnen können. Na und? Dann hätte man halt länger auf das Game warten müssen, hauptsache das Endprodukt wäre dann keine recycelte Kacke gewesen. Und die neuen Charaktere sind auch ein Witz, Mr. Karate gabs in EINEM SNK Spiel und das war in AoF1, haben sie echt keinen finden können der a) den Fans mehr zugesagt hätte und vorallem b) KEIN Shoto darstellt?? Und Kasumi, nunja... ein paar Mädelz muss es halt geben, aber da hätte ich auch viel lieber Blue Mary noch zusätzlich gehabt. Den Boxer Bison/Balrog (voll verwirrend jetzt) finde ich ganz ok da es sonst keinen einigen Chara mit Box-Stil gibt, aber Vega/Balrog die Ninjaschwuchtel HASSE ICH. Aber es wäre alles ertragbar wenn wenigstens die Sprites neu gezeichnet wären :( Die Animationen schaun schon besser aus als bei KOF, aber von MotW sind sie meilenweit entfernt, kommen auch nicht ansatzweise an AoF3 ran.

      Die Hintergründe die man in dem Video sehen kann schaun aber gut aus, wenigstens kann man sich da evtl. freuen, aber wer weiss wie die anderen aussehen werden :roll:

      Tja die Begesisterung ist jedenfalls stark gefallen, und jetzt ist es schon kein 100% Kauf mehr, denn ich lass mir einfach nicht das Geld mit einem 50% Arbeitsaufwand Produkt aus der Tasche ziehen um es dann dem unqualifiertem Playmore Gesocks es in den Arsch zu schieben, nur dafür das sie einen noch Innovationsloseren zweiten Teil davon produzieren können!! :x

      Und 2 Kämpfer kommen nun noch dazu, die Wetten laufen, wer wirds sein?? Vielleicht jetzt 2 Endbosse? Geese und Bison, oder Vega oder wie auch immer, scheiss Namensänderungen zwischen Jap/US *grrr*
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Vorallem Balrog finde ich gut, auf M.Bison hät ich gerne verzichtet, wenn man schon eine Boxer im Cap lager braucht dann Dudley...

      Mit den 4 neuen kann man aber zufrieden sein da sie vom Gameplay her abwechslung reinbringen dürften( MrK mal als grosses Fragezeichen).

      Bezüglich Umsetzungen: Es stand ja inzwischen schon auf mehreren Seiten das SvC:C im Spätsommer auf den Gen now Konsolen kommen soll, hoffentlich stimmt es.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ey, sorry aber nun wirkt es für mich nur noch wie ein kleines CvS2 oder 1. Ich dachte erst, dass Playmore nun richtig reinhaut und allen zeigen will, dass sie die Rechte and SnK stuff damals zurecht gekauft haben. Nun scheint es wohl doch so, dass für die Rechte ihre ganze Kohle draufgegangen ist. Und einige meinten Hammer Anime vorspann. Das ist einfach die Technick vom vorspann von Alpha 1. 3 Bilderzeichnen und das mit irgendwelchen üblen Tricks zu einer animation zusammen schweißen. Wie heute Anime's.

      Aber playmore hat ja so debe ihr tolles gameplay gehypted, zumindest habe ich ihnen die Texte geglaubt, dass es mal wieder nicht auf die Grafik ankommt. Es zählt immer das Gameplay. Genau im gegensatz zu DoA oder so.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Lachen oder weinen?! Selten von Gefühlen so hin- und hergerissen worden. Über das Gameplay lässt sich ja noch nichts sagen (wird aber kein Rohrkrepierer, denke ich mal), aber der Rest (Ausnahme Mucke, außer sie wird so grottig wie der Remix in dem Vid) ist ja wohl ein Witz.
      Das sind echt die KoTZ Sprites!! Und IMO sehen die (meisten) Animationen auch nicht besser aus als da (kann aber auch am Video liegen). Muahahahaha........ was`n Gag. Die hängen da so lange an dem Game, lassen alle warten und verteilen Appatizer (Artworks etc.) und dann zeigen die SOWAS?!

      Jedenfalls dürfte den SNK Nazis nun die Fresse gestopft sein von wegen "Capcom hat bei CVS zuviel recycled...blabla..".
    • Ich frag mich nur wie lang die KOF Sprites noch benutzt werden, haben die eine Lebenserwartung von EWIG ?? Meine Fresse, die KOF Sprites passen auch absolut nicht zu den Artworks die man ja auch im Game finden wird, und dadurch wird absolut keine Einheit im Spiel vorhanden sein. Sowas trübt die Stimmung.

      Ich bin jedenfalls mal auf die ersten richtig brauchbaren Videos gespannt, die nicht abgefilmt wurden und wo evtl. mal ein ganzes Match drauf zu sehen sein wird. Und nochmals zu den Charas, wenn schon 6 weitere Plätze frei waren, wieso dann nicht einen für Rock oder Kim? :(

      Und bei den verrückten Charas denke ich mal wird Playmore auf SNK Site als Boss-Chara Wyler auswählen :lol: :lol: :lol:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Die zionistische Capcomgesellschaft möge sich etwas feiner ausdrücken :wink:

      Erstmal abwarten. Aber Fakt bleibt: Kyo und Ryo benutzen Rotzsprites bzw Sprites die keiner mehr sehen kann.

      Ich warte ja noch immer auf ein KOF mit alten bzw neuen Charas (Terry mit Lederjacke, Yamazaki mit Muscleshirt oder Iori mit kurzen Haaren und nem Mantel).
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      Die zionistische Capcomgesellschaft möge sich etwas feiner ausdrücken :wink:

      :P
      Ich zocke selber ab- und zu KoTZ 98 und liebe es.
      Mein KoTZ95 (Saturn PAL) ist auch eben angekommen. Außerdem habe ich noch eine jap. Version von selbigem ersteigert.
      Wenn das nicht krank ist...

      Erstmal abwarten. Aber Fakt bleibt: Kyo und Ryo benutzen Rotzsprites bzw Sprites die keiner mehr sehen kann.

      Jaja, hast recht. Aber nach so einer "Tortur" (das lange warten, MEGA Spannung) sowas abzulassen ist echt.......... nicht wahr?!
    • ich denke es sind auch deshalb mal wieder soviele shotos drin damit man sprites sparen kann denn ryu , ken , akuma und mr. karate werden sich bis auf den kopf und die farbe wohl kaum unterscheiden . allerdings hätte man dann wenigstens auch ryo das neue sprite verpassen können .

      das mr. karate drin ist find ich ganz lustig aber vega (cooles artwork) und balrog (muahaha human cannonball) hätten nicht umbedingt sein müssen . was die beiden möglichen endgegner angeht wäre mein tip auch geese und bison .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Hab mir nochma die Pics in Ruhe angesehen. Also IMO passen die Sprites Earthquake und Tabasa nicht wirklich mit denen von Kyo/Ryo und Ryu/Ken zusammen. Während diese nämlich KoFig aussehen, sehen die von Tabasa und Earthi recht animelike aus.
    • ....aber irgendwie find ich das doch geil, daß hier so viele unterschiedliche Meinungen und Stimmungen selbst bei kleinen Details herrschen. Das macht das Ganze im Moment noch spannender.

      ICH WILL DIE WEIBER SEHEN!!!!!!!!!!
      Mai, Shiki... von mir aus auch Chun-Li und Kasumi (wenn die Alte schon dabei ist :roll:)
      Auch Terry interessiert mich (vom Sprite aber nur :P)

      Hat einer ne Spekulation wieso Mr. Karate drin ist und nicht direkt Takuma? Ich meine so bin ich verunsichert, wegen good ol' Takuma. Der ist ja in 2k2 noch mal zu Höchstform aufgelaufen, aber soll der jetzt in SvC echt so ein Müll-Shoto mit seiner Scheiß Maske und unter dem Namen Mr.Karate rumlaufen? Das will ich nicht ganz checken.....

      @arit, das ist der Video-Link den Terry im Initial-Posting von I.C.E. rausgenommen hat :) hehe *g*
      Das ist das beste Material was es bisher zu dem Game gibt. Die Pics sind unscharf, verwackelt und kacke fotographiert, die kleinen Video-Clips sind scheiße codiert (so'n unnormaler MJPEG Codec :?) und zudem nur klein gehackte Stücke des langen Videos (2:34 Min). Also schaut euch letzteres an, das ist das beste Material was es bisher gibt.

      @Terry, du solltest das 19,7MB Vid hochladen, anstatt der 4MB Schnipsel....

      --Blast
    • Wer hat die Jungs von Playmore denn an Mugen gelassen?!

      Hat einer ne Spekulation wieso Mr. Karate drin ist und nicht direkt Takuma?

      Damit sie ihn direkt aus AoF rippen können und 4 Shotos noch cnihtg enug sind?! :D

      Ich hoffe irgendwie noch, dass das ein schlechter Scherz von Playmore ist und die richtige version später gezeigt wird...

      Rac: Earthquake und tadingsda kommen mir auch zu anime'sch vor im vergleich zu den anderen.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten

    • Hat einer ne Spekulation wieso Mr. Karate drin ist und nicht direkt Takuma?

      Damit sie ihn direkt aus AoF rippen können und 4 Shotos noch cnihtg enug sind?! :D

      Das ist gar nich mal so weit hergeholt.
      Ich meine die Anis sind so auf dem selben Level wie die aus dem Video. :D

      Die Cap Charas sehen VERDAMMT nach aufgemotzten SF2 Sprites aus.
      Werden es aber (hoffentlich) nicht sein.
      Denn 1. ist das wohl selbst Playmore ZU dreist
      2. Sind die Anis vom letzten SF2 (SSF2X) besser als das bisher gezeigte :D


      Rac: Earthquake und tadingsda kommen mir auch zu anime'sch vor im vergleich zu den anderen.

      Kein Wunder.
      Sind bestimmt aus "Ihren" Spielen gerippt.
      Achnee, kann auch nicht sein. Tabasa wäre dann ja der Animationshammer.
    • "Rac" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      das spiel sieht kacke aus :(
      eben nicht mehr snk...


      Aber 100%ig SNK! :P


      Leute Leute jetzt Vorsicht das es nicht ausartet okay?? Keine Lust hier in dem Thread einen Cap Vs SNK Streit lesen zu müssen, was Playmore da mit SvC abliefert ist der selbe Mist den SNK in den letzten Jahren mit der KOF Serie betrieben hat, was Capcom alles schon für Mist gebaut hat sag ich jetzt nicht denn genau sowas würde einen Strei verursachen. Ich bin SNK Anhänger, gebe aber selber zu das die alten KOF Sprites in den letzten KOF Teilen nur noch genervt haben. Das Playmore diese nun weiter benutzt und das bei so einem Hype Game ist peinlich.

      Einerseits kann man also schon sagen die führen ein paar lasche Dinge von SNK weiter, andererseits hat Playmore noch nix legendäres geschaffenso wie SNK. Und so wie ich das sehe werden sie es auch nicht schaffen, Metal Slug 4, Rage of the Dragon, KOF 01.. alles Durchschnittswahre, bis auf KOF 02 (von denen viele begeistert waren) macht Playmore einfach nicht soviel her wie die Originale SNK Truppe.

      Ich hab mir auch mal das große Movie gesaugt, ist echt viel bessere Quali und nun erkennt man noch deutlicher die hässlichen KOF Sprites, Ken scheint echt breiter geworden zu sein, die Hintergründ sehen immer noch nicht übel aus und Earthquake haben sie anscheinend 1:1 aus SS2 übernommen, ich seh an ihm zumindest absolut keine Veränderung.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher