E3 SVC Video und pics

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "RealBout c.f." schrieb:

      Mir scheint als wurden einige Charas ganz schön bei ihren Moves beschnitten

      ...außerden hat er wie ich vermute keinen Rising Tackle mehr....

      Terry ohne Rising Tackle????

      Ryu hat (laut movelist) den High Blade Leg kick ned ausserdem hat Sagat nur den Tiger Cannon und Tiger Genocide.


      Leute, so langsam nimmt die in diesem Thread umsich schlagende Idiotie aber wirklich gefährliche Ausmasse an. Habt ihr echt noch nie eine SNK-Moveliste gesehen? Da stehen NIE alle Moves drin, egal ob am Automaten oder in den NGH-Anleitungen.

      Genau so schaut´s aus...viel Panik um nichts!!! Lasst das Game doch einfach rauskommen, ohne diese ganze Fakerei...

      Wo bleibt es nur...ist es schon draussen??? Aha, als Beta-Location Test auf MVS!!! WO??? Verflucht, warum gibt´s in ganz HAMBURG-CiTY keinen "SNK vs. Capcom - Chaos - Automaten?!?!?! :roll:
    • Naja auf den Vids siehts ja gar nicht so beschissen aus :lol:
      Aber achtet doch nur mal bei Ryo Vs. Ryu auf die Unterschiede Cap Chara Vs. SNK Chara, letzterer sieht einfach viel zu mickrig aus im Gegensatz zu seinem Kontrahenten. Sieht einfach doof aus...

      Schade Schade, die Hintergründe sehen aber verdammt COOL aus!!
      Pyro Effekte scheinen auch nicht so pixelig zu sein wie bei KOF, sehen eher nach den RB Teilen aus.

      Ich will aber endlich anständiges und nicht abgefilmtes Video Materiel!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Naja auf den Vids siehts ja gar nicht so beschissen aus (...)
      Ich will aber endlich anständiges und nicht abgefilmtes Video Materiel!

      In der Tat, sieht ja wohl echt nice aus!
      Und Freezi, ich glaub jeder, der so nah an die Technik (das Modul!) dran kommt, direkt vom Signal abzugreifen, der hat die Japanische Mafia am Hals :lol: ;)
      Die Sicherheitsvorkehrungen sind sicher immens. Und weil normal ja schon abfilmen verboten ist, wird wohl auch kein Direct-Feed Video-Material, selbst von offizieller Stelle nicht, produziert.

      --Blast
    • Naja inoffiziell filmen und ins netz stellen ist auch etwas ganz anderes wie selber spitzen video material zum werbezweck ins netz stellen. Immerhin sieht man dann wie gut ein Spiel ist (bsw. die Engine) Aber Playmore ist halt doof :) Oder klug, damit die Leute nicht genau erkennen können wie scheisse das Endprodukt aussehen wird :D
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Also ich finde den Bericht den die beiden geschrieben haben, viel witziger.


      "We didn’t look like your typical gaijin Neo Geo fanboys (meaning we hadn’t just spent three thousand dollars in Den Den Town, weren’t from Europe, and had showered that morning) and yet he still spotted us for enemies. We videoed the crowd for three seconds before he asked us to stop. "


      :lol: :lol: :lol:
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      Also ich finde den Bericht den die beiden geschrieben haben, viel witziger.


      "We didn’t look like your typical gaijin Neo Geo fanboys (meaning we hadn’t just spent three thousand dollars in Den Den Town, weren’t from Europe, and had showered that morning) and yet he still spotted us for enemies. We videoed the crowd for three seconds before he asked us to stop. "

      Ja, das war der Versuch von den Ami-Boys witzig zu sein.
      Nicht ganz geglückt, aber ein Anfang. Wenn du es mir erklärst, Yama, dann find ich's vielleicht auch noch ne Ecke witziger:
      - Was ist Den Den Town?
      - Was ist nochmal schnell gaijin? Ich kann's nur vermuten und will's jetzt genau wissen
      - Was hat das mit ungewaschenen Europäern zu tun?

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Yamazaki" schrieb:

      Also ich finde den Bericht den die beiden geschrieben haben, viel witziger.


      "We didn’t look like your typical gaijin Neo Geo fanboys (meaning we hadn’t just spent three thousand dollars in Den Den Town, weren’t from Europe, and had showered that morning) and yet he still spotted us for enemies. We videoed the crowd for three seconds before he asked us to stop. "

      Ja, das war der Versuch von den Ami-Boys witzig zu sein.
      Nicht ganz geglückt, aber ein Anfang. Wenn du es mir erklärst, Yama, dann find ich's vielleicht auch noch ne Ecke witziger:
      - Was ist Den Den Town?
      - Was ist nochmal schnell gaijin? Ich kann's nur vermuten und will's jetzt genau wissen
      - Was hat das mit ungewaschenen Europäern zu tun?

      --Blast



      Gaijin steht für Ausländer. Obwohl, nähere Bezeichunung würde Barbar sein.

      Ungewaschene Europäer?! Lol! Die Jungs denken warscheinlich, das heute noch alle Japaner die ganzen Ausländer (spez. Weisse) als laufende Stinkhaufen halten. Vor 100+ Jahren war das noch gerechtfertig, aber heute... Obwohl, westliche Leute in den Tropen (oder heissen Ländern) duschen sich nicht genug. Mindestens 3 am Tag ist empfehlenswert.



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher