E3- Es beginnt

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja das letzte NFS hat mich grafisch doch recht enttäuscht... ich find immer noch 3&4 am besten (PSone), diese Teile bieten einfach die schönsten Landschaften.

      Bei Doom 3 frage ich mich, was muss man für einen Rechner haben? Ich hoff ich werde das Spiel mit meinem XP2100 (1,7 GHz), meinen 512 DDR Ram und einer neuen Grafikkarte, GF FX oder ner Radeon vernünftig spielen können. Mit meiner jetzigen GF4 4200 wird da wohl nicht viel laufen, und Doom 3 wird sicherlich der HAMMER. Und so geil kanns auf der XBox niemals aussehen, schon UT2003 sah auf dem PC tausend mal besser aus. Half Life 2 juckt mich nicht, und Halo 2 wird auf der Box gezockt. Ich bin mal auf die Grafik von Dino Crisis 3 gespannt...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "KGenjuro" schrieb:

      Naja, ich finde schon, das die Spiele ne ganze Menge Parallelen haben. Vergleichen kann man sie daher schon. Und das sich SC am MGS Gameplay orientiert hat ist ja wohl jedem klar, aber auch normal. So sollte es sein, bei guten Spielen.

      ich hab mgs1 11x / mgs2 2x durch und splinter cell mittlerweile 5x. und die zwei unterscheiden sich von mal zu mal mehr. dass es parallelen gibt will ich gar nicht bestreiten, aber vom gameplay her liegen die zwei dermaßen weit entfernt, dass er mir immer schwerer fällt noch parallelen zu ziehen. und deswegen versteht ich bis heut nicht warum die jeder vergleicht und diesbezüglich auch das beispiel mit rpg und rts. es macht einfach keinen sinn. sniper schiessen, von häuser hangeln, schleichen und specialgoodies nutzen gibts auch in anderen games und trotzdem zieht keiner den vergleich. es sind zwei top games, aber haben vom gameplay her nicht viel gemeinsam da sie sich einfach völlig anders spielen und zu spielen sind. (alles imo)
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • ich hab mgs1 11x / mgs2 2x durch und splinter cell mittlerweile 5x


      Bist du irre?? 8O
      Hast du zuviel Zeit??

      Booah wat gibbet Videospiel begeisterte Menschen. Kann ich nicht, ich kann kein Spiel mehr als MAX 2x durchspielen, ausgenommen natürlich BeatemUps.

      Aber Resi, MGS, SC und scheiss egal was, da bleibt es bei mir bei 1x. MGS 11x *ichglaubichfallvomstuhl*

      Ich habs 50% durch auf JAP und 100% durch auf PAL aber ELF MAL :roll:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Bist du irre?? 8O
      Hast du zuviel Zeit??


      nö, nur mgs1 zockste locker in 2 1/2 h durch (selbst auf hard), splinter cell (auch auf hard) machste die ersten drei levels in jeweils 20 min, die nächsten 3 in jeweils 30min, die zwei vorletzten in jeweils 45min und für den letzten brauchste ne 1h. das geht ruck zuck. sc kam im nov raus und war bis steel battalion (wo ich immer noch im 6. level festhängt und es mittlerweile geschmissen hab) mein einzigstes game. ich kauf mittlerweile nur sehr wenig games zock die aber richtig und ungefähr alle 3 monate oder mehr, wann eben fette zocks kommen nehm ich mir die zeit und zock halt dann mal intensiv. man hat ja auch noch ein anderes leben. krieg somit alles problemlos auf die reihe. statt ins kino oder sonst wo hin wird halt mal ein zwei abende intensiv gezockt. und wenn die games mal durch hast kennste ja schon ne menge und der rest läuft dann so nebenher. ich zock zb keine rpgs. sind mir einfach zu lang.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "Freezi" schrieb:

      Naja das letzte NFS hat mich grafisch doch recht enttäuscht... ich find immer noch 3&4 am besten (PSone), diese Teile bieten einfach die schönsten Landschaften.

      Bei Doom 3 frage ich mich, was muss man für einen Rechner haben? Ich hoff ich werde das Spiel mit meinem XP2100 (1,7 GHz), meinen 512 DDR Ram und einer neuen Grafikkarte, GF FX oder ner Radeon vernünftig spielen können. Mit meiner jetzigen GF4 4200 wird da wohl nicht viel laufen, und Doom 3 wird sicherlich der HAMMER. Und so geil kanns auf der XBox niemals aussehen, schon UT2003 sah auf dem PC tausend mal besser aus. Half Life 2 juckt mich nicht, und Halo 2 wird auf der Box gezockt. Ich bin mal auf die Grafik von Dino Crisis 3 gespannt...


      D3 müsste auf dem rechner laufen.
      Aber der UT2k3 vergleich zu UC ist unfair. Das Spiel wurde billig über DX geportet und nicht für die Box entwicklet, technisch geben sich die "Big 3" zumindest nach den bisherigen Impressionen nicht viel. Wird wohl geschmacksfrage sein.

      Und Action Spiele zocke ich so oft durch wie so Spass machen, wenn mir ein Spiel zu Beginn aber ein Tutorial aufzwingt oder eingebaut hat weiss ich meist von Anfang an das ich es nur einmal durchzocke.

      Und NeoX: Deine Einstellung zu games finde ich echt bewunderswert. Ich schaff es zZ nicht mal mehr 2 Wochen keinen "Pseudohit" zu kaufen. Verdammte Publisher :lol:
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Freezi" schrieb:


      Aber Resi, MGS, SC und scheiss egal was, da bleibt es bei mir bei 1x. MGS 11x *ichglaubichfallvomstuhl*


      Is' ja witzig :D 11 mal ist wohl normal für MGS Freaks. Hab's 3x japanisch wegen Bandana und Stealth gurchgezockt, 3x US wegen Bandana und Stealth und 5 x Pal wegen Bandana, Stealth und Anzug :)

      Danach hab ich die VR Missions durchgezockt.

      Wie oft ich MGS2 gedaddelt habe, will ich gar nicht wissen :? Die Tanker Episode spiel ich aber immer noch auf Zeit, die hab' ich locker schon 30 mal gezockt :)

      MGS2:substance hab' ich auf ~30%. Habe im Moment keine Zeit zum daddeln und wenn, zock ich Way of the Samurai.

      *Edit*

      Noch was: das muss man erstmal schaffen, ein Bild zu posten, das bei 1024er Auflösung noch den Thread kaputt macht :P
    • Okay die E3 ist vorbei.
      Was bleibt ist ein gewisser schaler nachgeschmack.

      Irgendwie waren die 3 Egoshooter das einzig "grossartige" was die Messe bot, ähnlich wie letztes Jahr eine ziemlich enttäuschende Angelegenheit.

      Da MS und BIG N ihre Haus und Hofmessen haben verständlich, nur trotzdem schade, die 3rd Parties hätten ein paar Überraschungen bringen können und nicht nur Titel zeigen die schon angekündigt waren( sogar haufenweise Titel die angekündigt waren wurden nicht gezeigt)...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Nun wenn das so weitergeht ist die E3 bald uninteressant und wir haben 3 große Einzelmessen für Sony, MS und Nintendo. Überraschende Titel waren doch kaum bei, MGS3, RE4, Halo 2, GT4, SSX3, NHL/FIFA/NBA 04, FZ-GC ist doch alles logisch gewesen.

      Ich hätt liebendgerne Mario 128 gesehen, denn Sunshine ist für mich kein direkter Nachfolger des genialen N64 Prequels. Auch kein neues Donkey Kong, was ist mit dem Racing Game?? Kein neues Crash... viel zu wenig Bild Material zu CvS, und auch nix von SF4.

      Irgendwie mau!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Die DK Spiele waren doch immer von Rare, und die sind ja nimmer bei Nintendo :/
      Natürlich könnte Nintendo das auch machen, aber ein J&R von Miyamoto ist meist Mario.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ja sicher aber lassen die DK nun sterben? Fänd ich schade, und wenn sie schon ein Game Boy DK machen, wieso dann nur einen Port von Teil 1 (SNES) ?? Hätten sie ruhig ein komplett Neues machen können, vorallem bei den Game Boy Verkaufszahlen.

      Und ein neues JnR haben sie ja auch nicht gezeigt, nur ein neues Star Fox und MP2, aber das sah grafisch aus wie der erste Teil und das SF schien im Vergleich zu anderen Games sogar billig auszusehen.

      Und was war eigentlich mit Dino Crisis 3 ??

      Ich hoffe Nintendo macht nicht den selben Fehler wie beim N64 und belassen es bei einer Mario Episode, vorallem will ich auch noch ein zweites Wave Race auf dem Cube. Aber leider bringt Nintendo ja leider immer nur eine Fortsetzung pro Konsole.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher