Super Street Fighter 2: The Tournament Battle

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Super Street Fighter 2: The Tournament Battle

    Hallo :D

    Ich zocke Street Fighter und habe mir nun für MAME "Super Street Fighter 2: The Tournament Battle" geladen. Der Emu "MAME32" lädt das Spiel zwar, aber zeigt dann "Terminal Check an".

    Ich weiss.... Emus werden hier nicht gerne gesehen aber seit doch mal nicht so. Schließlich gehts um ein Zocker Bruder "sozusagen" :D

    Also. Wie kann ich diesen Check umgehen? Bzw., ich möchte diese Version auch so nutzen, wie es gedacht ist. Ich habe ein Heimnetzwerk. Mein Bruder benutzt XMAME unter Linux und ich wie gesagt MAME32 unter WinXP. Ist es nun möglich, dass wir übers LAN gegeneinander oder miteinander zocken? Und wenn... wie???? "HELP!!!" :? :?: Brauchen wir da ein Tool oder muss man dem Emu nur eine Art Extra Parameter geben?

    Ich danke schon mal für jede HILFE!! :)
    Super Street Fighter 2 Turbo & Street Fighter Alpha 2 & 3 Rulez !!!
  • "HardEdge - Einverständniserklärung" schrieb:

    Wichtig: Beiträge zum Thema Emulatoren, Roms,Raubkopien etc. sind im HE Forum verboten!

    :roll:

    Kapier ich net, was habt ihr gegen roms und emus??

    sofern du nicht das Original besitzt sind sie illegal und du bescheißt die Entwickler damit um ihren Verdienst.
    Terry