sprite edit
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sehen echt gut aus!Terry
-
Angel sieht gut aus, aber für SFA3 Style fehlt der Manga Look.
Kim gefällt mir am besten... aber mach das grau mal etwas bläulicher, ist arg dunkel imo."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
also ich finde Joe selbst seh gut gelungen immerhin hab ich da die hose zu gezeichnet :lol:
aber Kim ist auch gut und so dunkel is er garnet oder? -
so Update ich hab ein par mehr editiert
das ist bluemary im Angel style von den farben her
Kim Hwang aus Garou im KoF style
Hier Kevin aus Garou im KoF style vielleicht kommt er ja wirklich irgendwann in KoF^^ ein passendes Team gibt es ja
ein versuch den Garou Sprite von Terry einen KoF look zu verpassen is nicht so gelungen^^
und der Hauptchara aus Mutation Nation (1992 NeoGeo) auch versucht in den KoF look zu hauen -
Sehen sehr gut aus. Dong gefällt mir nur nicht so.
-
Angel und Joe sehen sehr gut aus!!! Aber Kim´s Hautfarbe sollte vielleicht etwas dünkler sein.
Hey, du hast Kevin die Kampf-Pose von Ralf gegeben, oder? Das sieht man, sieht gut aus!!! -
jo kevin basiert auf ralf der hat auch irgendwie gut gepasst
hmm hab ihr irgendwelche wünsche mir ist grad fad und ich weis nicht wen ich bearbeiten könnte
ahja hier noch ein etwas andere K sprite :lol:
-
sooo wieder ein Update
Athena:
so ein etwas anderer athena sprite und ja sie hat nur am rechten fuß einen strumpf an
Chang:
hier habe ich versucht die farbanzahl gleich zu halten wie beim jetzigen Chang sprite aber das seine Kugel trozdem besserausschaut, also das der glanz besser rüberkommt.
K9999:
ein K9999 etwas anderes von den fabren und und sein gürtel und die schuhe halt.
Blue Mary:
Blue Mary in einem Afro look einfach
K:
ja wieder der K sprite nur anders
Ryo:
der Ryo Sprite mit etwas anderen farben
Terry:
der sprite aus CVS nur im KoF look
Vanessa:
ja wanessa halt mit blauen haaren:D -
"neo" schrieb:
Chang:
hier habe ich versucht die farbanzahl gleich zu halten wie beim jetzigen Chang sprite aber das seine Kugel trozdem besserausschaut, also das der glanz besser rüberkommt.
Sieht zwar besser aus, aber was bringt das?
"neo" schrieb:
Blue Mary:
Blue Mary in einem Afro look einfach
Wie kommst du jetzt speziell auf Afro? Sieht aber trotzdem geil aus! Nette Farbgebung!
"neo" schrieb:
Ryo:
der Ryo Sprite mit etwas anderen farben
Nicht ohne, aber ich hasse den Stance von Ryo einfach. Re-color doch mal einen Ryo in anderem Stance, aber nicht den CvS2.
"neo" schrieb:
Vanessa:
ja wanessa halt mit blauen haaren:D
Gibt's doch schon In 2k alternative Farbe in KoF2k2 auf LK (B-Button)
(Ok, das ist mehr lila, aber dennoch....)
--Blast -
"Blastrezz" schrieb:
"neo" schrieb:
Chang:
Sieht zwar besser aus, aber was bringt das?
--Blast
genau das was du gesagt hast;) -
dachte du entwirfst Sprites, die ein Neo Geo darstellen kann.....
Entweder man hat bei Chang einfach geschlampt oder das NG kann die Kugel nicht so schön coloriert darstellen....
In letzterem Falle brächte auch dein Sprite-Edit nichts....
--Blast -
doch doch die sprites kann der Neo Geo alle darstellen manche haben sogar weniger farben als die originale manche auch ein par mehr
und das mit der kugel von Chang
ein neo geo kann die sogar sehr sehr schon darstellen schau dir die sprites von chang bis KoF98 an da hat die kugel einen sehr hübschen übergang und glanz doch dann machten sie das weg damit der sprite nicht soviel speicher raubt also haben sie ihm die farben auf der kugel weggenommen
und so sach das dann aus
erst der srite bis 98 dann der neue und dann der den ich bearbeitet habe der hat gleich viele farben wie der neue nur schaut die kugel besser aus hat
also 98-----ab 99------ und dann das Edit
meiner hat sogar 2 fabren wniger als der neue womit er auch weniger speicherplatz verbrauchen täte -
Also Athena und Ryo find ich schon mal sehr geil, hat echt Stil. Besonders Athena wird dadurch interessanter, mit ihrem Kurzhaarschnitt wärs noch ne Ecke stylischer
Aber der Hammer ...
8O
SEHR geil geworden, Cangrats³
Ich hätte statt weißem Top und Symbolen ein helles Orange genomen, passt sehr gut zu grau und dunklerer Haut.
Stehst wohl auf grau-blau-Kontrast, huh -
echt cool,..
hab auch ma was probiert, hoffe es stört nicht wenn ich's ma hier rein poste...
makoto im fürchterlichen alpha stil, per paint :roll: ...
skiLLLos
Cammy XXX-Ism -
-
"Iczer °1" schrieb:
Warum mus MAkoto in SFA3 denn blind sein
Weil sie da (max.) noch ein Neugeborenes ist. -
-
yaaaaaaaa
-
hmm ich finde es wird mal zeit für einen richtig harten Ganxte in kof:D
-
Benutzer online 1