Der Winter auf Beatmania 2DX 5th Style....so sollte man.....

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der Winter auf Beatmania 2DX 5th Style....so sollte man.....

....das machen

Winter

Wer von euch hat den nen Bmani Teil als Heimkonvertierung? Ich hab die stinkende Pal Version und der Kontroller ist ja wohl mehr als grottig. Hab mir mal ueberlegt einen aus Japan zu importieren, hab frueher ja mal Orgel gelernt (so richtig mit Fusspedal fuer Bass und so).

feel free to coment
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Umsetzungen gibt es tonnenweise.....also mindestens 20 titel nur bemani...die meisten fuer psx und ps2...diverse wonderswan,gb-c/a oder sogar reine LCD games.
      In Deutschland ist sogar ein Pal-Box Bundle erschienen das Du mittlerweile bei ebay und Konsorten nachgeworfen bekommst.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Das ist ja wirklich derbe! Ich bin noch völlig geflashed! Das ist doch bestimmt so ein Level das man gar nicht schaffen soll, aber der packt es...gleich nochmal angucken!

Ps: Das video ist mal wieder ein Beweis dafür, dass ich im falschen Land lebe...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Iss echt geil!!! Also, I'm totally impressed 8) ...werd mich mal bei ebay umsehen, hab echt bock bekommen.....man stelle sich mal so'n Contest vor... 8O
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • nicht ganz passend aber wenn hier schonmal von musikspielen die rede ist schaut euch mal auf http://www.ddrfreak.com/ einige der videos an .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Hatte letztes Jahr in Japan die gelegenheit mal einen Tyopen der Drummania auch auf höchter Stufe, Speed etc durchzockte mal zu fragen was das Geheimnis davo ist. Er meinte es ginge einfach darum die Reihenfolge der jeweiligen Lieder auswendig zu lernen.

PS: Bin grad von ner Party mit 5x Whiskey exen plus etc zurück also net meine Grammatik bemäbgeln. :wink:
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

1 Besucher