Neues Streetfighter

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Blastrezz" schrieb:

lächerlich Capcom, lächerlich³ aber das macht nix..... meine bisherige Meinung über dich hat sich nun deutlich erhärtet. Danke dafür, da weiß man immer mit wem man es wie zu tun hat.
      Ich könnte nun das Ganze natürlich noch sachlich ausargumentieren, sonst hätte ich nicht meine Meinung kundgetan, aber du bist das sowas von gar nicht wert, daß man nun noch länger mit dir redet...... daher laß ich das jetzt.

LoL einfach nur LoL.
      Nicht ich sonderen das Forums Niveau (auf das du ja angeblich soviel Wert legst) sollte es dir wert sein Argumente zu posten anstatt persönlichen Geschmack als Fakt hin zu stellen. Doppelmoral?

Aber what ever, wenn du meinst das dein grosskotziges "daher laß ich das jetzt" dir Recht gibt, meinetwegen. Steht eh alles schön geschrieben da.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Wie wäre es, wenn wir irgendwo ein neues Forum eröffnen, wo irgendwelche ahnungs- und respektlosen Honks ständig die Lieblingsspiele von anderen schlechtmachen?

Meine Fresse, respektiert doch einfach mal, was andere machen. Mir gefällt 3rdS auch nicht besonders (aber aus einigen spielerischen Gründen, nicht irgendwelche Oberflächlichkeiten), trotzdem verstehe ich, warum es gespielt wird, und kann es verdammt nochmal würdigen, was einige in dem Spiel drauf haben und was Capcom damit geschaffen hat.

Das alle paar Wochen SF3 ohne Hintergrundwissen runtergemacht wird, nervt.
    • "RealBout c.f." schrieb:

Tut mir leid. So weit sollte es nicht kommen. Ich wurde allerdings zu weit provoziert und WER hier wenn überhaupt angefangen hat mit dem Streß war ich nicht. Ich hab nur meine Meinung geäußert und das bummst halt häufiger hier wegen solchen Äußerungen. Ich hatte nicht vor so über 3S zu reden und vielleicht hab ich's heute nacht auch eher aus großer Aufregung geschrieben und aufgeregt war ich wirklich...... :?
      Vom Feel her ist SF:3S sehr schön. Ich wiederhole mich und sage es spielt sich halt sehr weich. Das schreibe ich dem Game gut. Vieles anderes gefällt mir aber nich an dem Game und wenn ich demnächst alle Leute anmachen muß, der was böses über KoF sagt, dann hab ich evtl. viel Arbeit. ABER da ich mir der meistens angeprangerten Schwächen von KoF mittlerweile bewußt bin, kann ich die Argumente verstehen! Ja, ich verstehe die Kritiken und nehme sie auch hin (wenn sie sachlich sind), weil sie meistens ja auch objektiv stimmen.
      Ab und an reibt es halt mal WENN sich jemand etwas negativ über ein Lieblingsspiel eines anderen äußert. ICH hab aber nur meine Meinung geäußert und hab nicht zügellos gebasht! Und falls sich hier wer angebasht gefühlt hat (ich schau ma keinen an :roll:), weil er 3S gern spielt, dann bitte mal den Satz posten, der hier als Bashing aufgefaßt wurde und nicht als Meinungsäußerung, wie es gedacht war :!:

--Blast
    • "RealBout c.f." schrieb:

Wie wäre es, wenn wir irgendwo ein neues Forum eröffnen, wo irgendwelche ahnungs- und respektlosen Honks ständig die Lieblingsspiele von anderen schlechtmachen?

Meine Fresse, respektiert doch einfach mal, was andere machen. Mir gefällt 3rdS auch nicht besonders (aber aus einigen spielerischen Gründen, nicht irgendwelche Oberflächlichkeiten), trotzdem verstehe ich, warum es gespielt wird, und kann es verdammt nochmal würdigen, was einige in dem Spiel drauf haben und was Capcom damit geschaffen hat.

Also irgendwie ist es traurig. Da poste ICH nur son kleinen Pisssatz, dass für MICH persönlich SF3 nicht soviel Design Liebe besitzt wie SF2, und dann kommt dabei sowas raus das sich 2 die Köppe einschlagen. Gott ist es in dem Forum denn verboten sich gegen ein Spiel zu stellen? Ich hab noch nichtmals irgendwie etwas mit SNK verglichen, NEIN ich habe das SF2 Universum mit dem SF3 Universum verglichen, und ausser der Optik (und der sicherlich um einiges moderneren Steuerung) steckt für mich in SF3 nicht genug DESIGN Liebe.

Das es Leute spielen und mögen ist vollkommen OK, und wenn Capcom jetzt ein SF2 Update macht, mit allen Pluspunkten die SF3 zu bieten hat, nur mit dem Unterschied das man die SF2 Cast spielt, dann FREU ICH MICH. Vielleicht sind dann die SF3 Fans sauer, aber dass ist mir dann auch egal.

Und RB, nicht das alle paar Wochen SF3 ohne Hintergrundwissen runtergemacht wird nervt, sondern es nervt das Meinungsäußerungen hier andauernd so eskalieren.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

@ALL DIE RUM RAUNZEN (hallo justice :D),

Hallo zurück ;)
      Ich hab geschreiben "wenn da wirklich SF2 steht", damit meinte ich im Japanischen Originaltext auf den sich GF bezieht.

Zur Disskussion:
      Imo ist ein SF3 in Bezug auf die Figuren und ihrer Movesets wesentlich besser geglückt als die SF2 Stereotypen, vorallem weil sich das Genre entwickelt hat. Wollt ihr euch bis ihr 80 seit Sonic Booms und Psychochrusher um die Ohren hauen? Ich für meinen Teil hat davon schon ein paar LKW-Ladungen zuviel gesehen...
      Von mir aus müsste die ganze Cast in einem neuen SF NEU sein,.... Mich nervt es inzwischen schon dermassen dass dauernd geheult wird wenn alte Figuren nicht in einem Spiel sind( t4, SC2, SF3 um mal die bekantesten Titel zu nennen).
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Wollt ihr euch bis ihr 80 seit Sonic Booms und Psychochrusher um die Ohren hauen? Ich für meinen Teil hat davon schon ein paar LKW-Ladungen zuviel gesehen...

Wieso? Verbietet man Capcom den alten Charas neue Moves zu geben? Nöö!

Von mir aus müsste die ganze Cast in einem neuen SF NEU sein,.... Mich nervt es inzwischen schon dermassen dass dauernd geheult wird wenn alte Figuren nicht in einem Spiel sind( t4, SC2, SF3 um mal die bekantesten Titel zu nennen).

Siehst du und ich sehs von der anderen Seite, ein SF4 mit komplett neuen Charakteren würde mir gar nicht gefallen, so kreativ es auch sein mag (immerhin müsste Capcom dann 10-15 neue Charas entwerfen, sofern sie denn auch vom Design her glücken sollten), ICH FÄNDS DOOF. Wieso denn kein Mix aus Neu und Alt ?? Und wenn sie neue kreieren sind da eh etliche Ken/Ryu Klons bei, dass machen SNK und Capcom doch nunmal gerne.

Wie wärs denn mit nem Crossover SF3 Vs. SF2 :)
    • Wie wärs denn mit nem Crossover SF3 Vs. SF2

naja ein spiel das nach sf2 und wahrscheinlich vor sf3 spielt könnte ja durchaus charaktere beider spiele enthalten .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Dorimaga reported that Capcom is planning to develop a sequel to Street Fighter 2, to celebrate the 15th anniversary of the Street Fighter series. Capcom mentioned about the sequel to Street Fighter 2 instead of Street Fighter 3, because they would like to use the more realistic graphics as in SF2, instead of the more cartoony graphics in SF3. Also the story is going to take place between SF2 and SF3.

( www.the-magicbox.com )
    • hehe da hat remy wohl das bullseye getroffen. :)
      bin ja mal gespannt ob es überhaupt ein sf3 char
      in das neue spiel schafft.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • wenn capcom sagt sie nehmen sf2 weil sie dessen realistischeren zeichenstil übernehmen wollen kann man wohl recht sicher davon ausgehen das die grafiken neu gemacht werden also keine neue sf collection . und die tatsache das es zwischen 2 und 3 spielt lässt doch echt hoffen das es der ein oder andere aus sf3 ins spiel schafft (was nicht nötig wäre delta red cammy in frischer optik würde mir genügen :)).

ach ich freu mich da reden wir uns hier den mund fusselig was für ein traum ein sf2 remake wäre und wie es auzusehen hätte und plötzlich stehts vor der tür und schreit einem ins gesicht .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Some news sites are reporting that the latest issue of Dorimaga magazine reported that Capcom is making a Sequel to the Street Fighter 2 series. The report even goes into detail that Capcom decided the game to be SF2 style since they didn't want the anime style graphics from SF3, and that the game will take place in between the two series.

To clarify, Dorimaga doesn't mention any of those details. Lord knows where the information came from, maybe another source. My personal guess is that it comes from bad translations. The following are the details to what the magazine's short 6 sentence paragraph actually said.

In the latest issue of Dorimaga (the renewed, new magazine originally known as Dreamcast Magazine published by Softbank), the question of "Will there be a new release for the Street Fighter II series" was asked to Capcom's marketing team.

Capcom's replay was that, the series has been long loved by fans, so there are possibilities of a sequel in some kind of form, although it may or may not be a continuation. Capcom hopes to open special events during the year for the 15th anniversary of the Street Fighter series, and hopes that everyone will keep supporting the series as well.

MMcafe.com
    • Und RB, nicht das alle paar Wochen SF3 ohne Hintergrundwissen runtergemacht wird nervt

Natürlich nervt das. Und wie. Ich möchte dich und Blast mal sehen, wenn die, die Garou Kacke finden (ja, davon gibt es so einige), das jedemal beiläufig erwähnen, wenn es auch nur ansatzweise um FF geht.
    • Hm, mal E3 abwarten...

RB: Word :D
      Alleine das 'er hat angefangen!' war ein Kennzeichen für's Niveau der Diskussion :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Natürlich nervt das. Und wie. Ich möchte dich und Blast mal sehen, wenn die, die Garou Kacke finden (ja, davon gibt es so einige), das jedemal beiläufig erwähnen, wenn es auch nur ansatzweise um FF geht.

Gehts denn noch? :roll:
      Mir doch egal wenn hier einer schreibt: Ich freu mich auf ein FF9, solange es nicht so wird wie MotW weil ich finde das hatte zu wenig Liebe. denn haargenau das wäre der einzig mögliche Vergleich. Ich bin ja nicht durchs Forum gerannt und hab einen Thread aufgemacht mit dem Namen: LEUTE ICH FINDE SF3 KACKE.

Und bitte hör auf sowas zu schreiben wie: dich und blast mal sehen blaa, 1. bin ich in letzter Zeit kaum noch hier 2. hab ich seit ewigen Ewigkeiten nix mehr zu tun gehabt mit solchen Diskussionen und 3. freue ich mich persönlich sehr über ein SF2 im neuen Gewand, und wenn ich das schreibe ist das ein zeichen dafür das ich Capcom nicht scheisse finde, nur SF3 nicht für einen Geniestreich halte, schämen tu ich mich für meine Meinung und dessen Äusserung nicht, entsteht daraus ein Streit ist das einfach nur peinlich.

Und auch wenn Blast in einem Post recht kräftig "reingehauen" hat bitte ich dich nicht so blind zu sein, denn zu dem Aussetzer gehörten 2" Bleib also bitte auf dem Teppich.
    • Nach neuesten Informationen aus Turkmenistan kommt der SF 2 Nachfolger zusammen mit Capcom Fighting Allstars und dem wahren Road of the Sword / The Gladiator nächstes Jahr am 34. Februar in der "All the games you ever wanted went to hell"-Collection für Jaguar ,CD 32 und CD-I, über eine 3DO Version wird nachgedacht.

2003 ist in dieser Hinsicht das besch...eidenste Jahr seit langem. Ich bin ziemlich angefressen, wenn CvS Chaos nicht DER Killer wird fange ich mit Online-Mahjongg an.
    • Benutzer online 1

1 Besucher