vorraussichtlicher name des titels: super street fighter 2 mega turbo-final revival-best of the best :roll: ...
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Justice" schrieb:
Wenn da wirklich Nachfolger zu SF2 steht:
DANKE CAPCOM, echt super.
Sowas hat SF3 NICHT verdient, die 3er Reihe ist imo das beste Prügelspiel das Cap geschaffen hat und dann wird so damit umgegangen?
Lahmt zwar nicht im Sinne von Spielgeschwindigkeit, aber im Allgemeinen an Ideen und der Umsetzung.
Sieht für mich von der Präsentation her bis auf ein paar Ausnahmen wie ein zweite Klasse Prügler aus.... sorry.... ja, die Animationen und noch ein paar Details stechen da soweit hinaus, daß man schon erkennt, daß es Capcoms Street Fighter ist, aber dennoch, alles in allem verliert das Spiel für mich ganz deutlich gegen Garou:MotW
und da viele Leute die beiden Spiele in direkte Konkurrenz setzen, mach ich das jetzt auch einfach mal.
Mir gefällt 3S auch nicht so.... Immerhin fühlt es sich weich an, das muß man dem Game lassen, aber das hat MotW auch
"Tommylow ggx" schrieb:
Hui..da hat wer aber schlechte Laune mann! :roll:
@Mr Capcom:
Schalt lieber mal nen Gang zurück sonst wird das hier wieder so n dämlicher Streit nur wegen ein paar sinnlosen Vergleichen!
Etwas mehr Ideen wären schon nicht schlecht gewesen...Tradition hin oder her...Parry ist zwar ganz nett aber auch nicht zu toll oder?
Oder findest du das Parry die absolute innovation war?
Wie findest du eigentlich die Specialanwahl...ist doch sehr sinnlos oder???
"Tommylow ggx" schrieb:
Wie findest du eigentlich die Specialanwahl...ist doch sehr sinnlos oder???
MotW würd ich jetzt aber auch nicht nicht mit SF3 vergleichen...der Vergleich hinkt nämlich gewaltig!
"Blastrezz" schrieb:
hör mir nun mal genau zu Mr_Capcom, nicht nur ich geh dir auf den Sack, sondern auch du mir! Und zwar DERBE und schon oft! Meistens gab's keine größeren Konflikte dadurch, weil wir weniger in gleichen Topics aufeinander getroffen sind, aber nun machst du mich echt schräg von der Seite an und das paßt mir schon gar um diese Uhrzeit ÜBERHAUPT NICHT.
Du kannst dir deinen Parry in 3S echt dahinstecken wo kein Licht scheint.
Soll ich dir was sagen? Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, wie scheiße ich SF:3S finde. Allerdings etwas verblümt, auf das, wie du schon sagst, gute Klima bedacht. Aber nun zwingst du mich leider voll assi dazu es in aller Deutlichkeit zu sagen. Gut bitte, damit hab ich echt kein Problem
Noch zwei Dinge:
a) ich vergleiche miteinander was zur Hölle nochmal MIR paßt und es ist mir kack egal, ob DIR das paßt oder nicht.
b) ich scheiß auf deine "blabla" und "blub" Dreckskommentare. Du hast anscheinend auch Null Ahnung, was man meiner bis dahin noch recht sachlichen Argumentation entgegensetzen könnte. Also spar dir bitte deine Einmischung auf Sinn=0 Niveau, ok?
"Tommylow ggx" schrieb:
Mit absoluter Innovation meinte ich nur diese "gewisse Etwas" das einem Bemufan den Kick gibt um ein Game ziemlich lang auszukosten.
Parry ist eine ganz nette Idee aber wie gesagt...noch mehr guteIideen wären halt noch besser!![]()
Ich schätze nicht ,dass das böse gemeint war.
Versteh nicht wieso dich die Specialwahl nicht stört...mehrere Supermöglichkeiten zu haben ist doch gerade der Reiz weil man dann einfach nicht so gut einzuschätzen ist...so ist der Super dann irgendwo vorhersehbar und öde...immer dasselbe halt. ...nun ja...
1 Besucher