Neues Streetfighter

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Neues Streetfighter

Neues Street Fighter von Capcom

07.05.03 - Anlässlich des 15jährigen Jubiläums der Street Fighter-Serie, plant Capcom einen Nachfolger zu Street Fighter 2 zu veröffentlichen. Das gab ein Capcom-Sprecher gegenüber der aktuellen Dorimaga bekannt.
      Das Prügelspiel könnte noch in diesem Jahr in Japan auf den Markt kommen

Das wär doch mal was
      dachte schon die machen keine Prügler mehr

Da es ein Nachfolger zu SF2 sein soll: denkt ihr die Charas bleiben die (guten) alten oder dürfen wir uns auch auf neuzugäng freuen?
    • Juhuu,endlich wieder was 2dimensionales von capcom.
      Aber wieso ein nach folger von einem teil machen wens schon einen gibt?
      Darauf schliesse ich das es ein nachfolger im sf2 universum ist.Das heisst widerum das mein landsman Sagat mit von der partie ist.Wäre schon geil den in 3rd strike optik mit neuen moves zu sehn :lol: .
      Hoffe das diese info hand und fuss hat und man daruf bauen kann.
      Dan warte ich eifrig darauf 8)

MFG
      China, the home of KOF!
    • SF2 in 3rd Strike Quali wäre Obergeil. Am besten auch paar alte Hintergründe aufpeppen + natürlich viele neue, Musik aus dem Original nur modern und technisch aufgewertet und das Lächeln wäre auf meiner Seite. Auf SF4 das genau so lahmt wie SF3 hab ich aber keine Böcke, sorry aber für mich steckt in SF3 einfach zu wenig Design Liebe.

Ich schätz die E3 wirds zeigen.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • sorry aber für mich steckt in SF3 einfach zu wenig Design Liebe.

???

Die Musik (mit Vocals und allem drum und dran) ???

Die Backgrounds (muss ich hier wirklich welche aufzählen) ???

Die Animationen ???

IBUKIMAKOTOYANGYUNDUDLEYELENABLUBBER !!!

Selbst wenn man's scheisse findet so ist "zuwenig Liebe für's Detail" doch das letzte was man Capcom vorwerfen kann (und sei's auch nur für 3rdS) ;P
    • ich tippe auf ein st update bin mal gespannt was die an der präsentation machen.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Auf SF4 das genau so lahmt wie SF3

Lahm?!? Jetzt bleib aber mal sachlich!

sorry aber für mich steckt in SF3 einfach zu wenig Design Liebe.

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Auch wenn man kein Fan ist, muss man dem Game eingestehen, das es genug liebe zum Detail gibt!!!!!
      Kof is für mich z. B. nichts womit ich mich sehr intensiv auseinander setzten könnte, aber das Game wird deshalb von mir nicht abgewertet.
      2Fast4Ya
    • Hiermit Support für Freezi:

"Freezi" schrieb:

Auf SF4 das genau so lahmt wie SF3 hab ich aber keine Böcke, sorry aber für mich steckt in SF3 einfach zu wenig Design Liebe.

Lahmt zwar nicht im Sinne von Spielgeschwindigkeit, aber im Allgemeinen an Ideen und der Umsetzung. Sieht für mich von der Präsentation her bis auf ein paar Ausnahmen wie ein zweite Klasse Prügler aus.... sorry.... ja, die Animationen und noch ein paar Details stechen da soweit hinaus, daß man schon erkennt, daß es Capcoms Street Fighter ist, aber dennoch, alles in allem verliert das Spiel für mich ganz deutlich gegen Garou:MotW und da viele Leute die beiden Spiele in direkte Konkurrenz setzen, mach ich das jetzt auch einfach mal.
      Mir gefällt 3S auch nicht so.... Immerhin fühlt es sich weich an, das muß man dem Game lassen, aber das hat MotW auch ;)

--Blast
    • SF3 spielt sich blockiger, weil dich Fehler halt offen lassen, und das Combosystem ist starrer.
      Grafisch isses aber astrein.

Zu den News: GEIL!!!!! Hoffentlich kein reines Remake, sondern n anständiges Update.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • wenn ich nicht wüsste das du von dem spiel nicht den geringsten plan hasst würde ich dich jetzt bashen blast aber so spar ichs mir. :D
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Hä? Ist Capcom jetzt wieder bedrunken gewesen? Man müsste denen mal sagen, dass sie irgendwie schon einen Nachfolger zu SF2 gemacht haben. Wie heißt er noch gleich? Ach ja! SF3!

Aber ich frue mich dolle! Aber so'n Remake hört sich ziehmlich gruselig an...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Freezi" schrieb:

SF2 in 3rd Strike Quali wäre Obergeil. Am besten auch paar alte Hintergründe aufpeppen + natürlich viele neue, Musik aus dem Original nur modern und technisch aufgewertet und das Lächeln wäre auf meiner Seite. Auf SF4 das genau so lahmt wie SF3 hab ich aber keine Böcke, sorry aber für mich steckt in SF3 einfach zu wenig Design Liebe.

Nun das Design war ja zu dieser Zeit der Hammer, denn da gab es ja noch kein Guilty Gear X oder XX, ich glaube, dass aber Guilty Gear schon damals in Japan erhältlich gewesen war.
    • Benutzer online 1

1 Besucher