Selbst wenn Alpha ein Kind wäre, was er nicht ist, was hätte man genau an der Tatsache auszusetzen? Aufjedenfall kann es nicht so schlimm sein so eine derbe Reaktion hervorzurufen! Sollte man nicht danach beurteilen was jemand macht und wie er sich verhält? Was er sagt usw? Also solange ich in diesem Forum bin hab ich schon öfter gesehen, dass jemand gleich sagt, Alpha du bist so jung du kannst mich mal. Erhlich gesagt hab ich kein einzigen Post von ihm gesehen, wo er in seinem "jugendlichen Wahn" scheiße erzählt, aufgrund dessen ihn als "scheiß Kind" abstempeln könnte. Auch die Sache mit Rac war nicht in Ordnung. Aber das scheint mir ja geklärt zu sein.
Nur eins noch, man sollte sich vielleicht überlegen ob man zu Unrecht als Poser, als Proll, überheblich, besserwisserisch und selbstverliebt abgestempelt wird. Wenn dies dann der Fall sein sollte, könnte man noch weiter überlegen ob man weiter macht und behauptet, "ich weiß nicht was ihr wollt", oder das Posten ein bisschen lockerer angehen könnte. Denn selten im Forum sein und gleichzeitig einen derart schlechten Ruf zu haben, ist echt bestaunlich. Und wer jetzt antworten geben will wie, Lomo halt dein Maul du hast echt voll derbe keine Ahnung und du peilst voll krass nicht was hier abgeht weil du schwul bist, der kann es getrost tun, da ich sowas nur erwarte und es würde mich zutiefst verwundern wenn eine andere Reaktion folgen würde als diese. Denn durch sowas macht man sich zum Kind, nicht anders.
Nur eins noch, man sollte sich vielleicht überlegen ob man zu Unrecht als Poser, als Proll, überheblich, besserwisserisch und selbstverliebt abgestempelt wird. Wenn dies dann der Fall sein sollte, könnte man noch weiter überlegen ob man weiter macht und behauptet, "ich weiß nicht was ihr wollt", oder das Posten ein bisschen lockerer angehen könnte. Denn selten im Forum sein und gleichzeitig einen derart schlechten Ruf zu haben, ist echt bestaunlich. Und wer jetzt antworten geben will wie, Lomo halt dein Maul du hast echt voll derbe keine Ahnung und du peilst voll krass nicht was hier abgeht weil du schwul bist, der kann es getrost tun, da ich sowas nur erwarte und es würde mich zutiefst verwundern wenn eine andere Reaktion folgen würde als diese. Denn durch sowas macht man sich zum Kind, nicht anders.
The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~