SF3 3rd Strike Necro

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Selbst wenn Alpha ein Kind wäre, was er nicht ist, was hätte man genau an der Tatsache auszusetzen? Aufjedenfall kann es nicht so schlimm sein so eine derbe Reaktion hervorzurufen! Sollte man nicht danach beurteilen was jemand macht und wie er sich verhält? Was er sagt usw? Also solange ich in diesem Forum bin hab ich schon öfter gesehen, dass jemand gleich sagt, Alpha du bist so jung du kannst mich mal. Erhlich gesagt hab ich kein einzigen Post von ihm gesehen, wo er in seinem "jugendlichen Wahn" scheiße erzählt, aufgrund dessen ihn als "scheiß Kind" abstempeln könnte. Auch die Sache mit Rac war nicht in Ordnung. Aber das scheint mir ja geklärt zu sein.

      Nur eins noch, man sollte sich vielleicht überlegen ob man zu Unrecht als Poser, als Proll, überheblich, besserwisserisch und selbstverliebt abgestempelt wird. Wenn dies dann der Fall sein sollte, könnte man noch weiter überlegen ob man weiter macht und behauptet, "ich weiß nicht was ihr wollt", oder das Posten ein bisschen lockerer angehen könnte. Denn selten im Forum sein und gleichzeitig einen derart schlechten Ruf zu haben, ist echt bestaunlich. Und wer jetzt antworten geben will wie, Lomo halt dein Maul du hast echt voll derbe keine Ahnung und du peilst voll krass nicht was hier abgeht weil du schwul bist, der kann es getrost tun, da ich sowas nur erwarte und es würde mich zutiefst verwundern wenn eine andere Reaktion folgen würde als diese. Denn durch sowas macht man sich zum Kind, nicht anders.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Danke Lomo :)

      Naja, lassen wir das mal... der Thread soll ja um SF3 gehen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Rac" schrieb:


      Ich kenne die Typen selber. Nur ist entweder ihr Verhalten in einem jahr recht "kacke" geworden, oder sie sind nur im Internet solche "Penner".
      ...

      Aber is klar dass ich es mit den Elite Posern nicht aufnehmen kann.
      ...

      ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      ROFL!!!!!!!!!
      Spackos 4 ever!


      "Alphaman" schrieb:

      ME BE PR0gaM0r


      "Alphaman" schrieb:

      HAST DU 'N PROBLEM WENN WER ANDERS BESSER IST GEH HEIM STUTTGART > J00 LOLOLOLOLOLOLOL


      "Rac" schrieb:


      BITTE?!
      Gepose?! Wohn ich Nähe Stuttgart oder was?!


      Kann mir mal jemand erklären was ich euch getan hab?

      Wir sind vielleicht "die Stuttgarter".
      Wir sind eine feste Crew.
      Aber ich bin nicht vertraglich mit denen die euch gerade Nerven verbunden,
      so dass man mich (und viele andere die sich regelmässig im Riot Dojo einfinden) gleich mal mit anmaulen müsste.

      Ich stelle mal fest, viele hier haben ein Problem mit der Art wie sich Tsunami, Seth und hier mal kurz Tayfun ausdrücken.
      Das sind 3 Leute... aber ALLE Stuttgarter sind scheiss Poser.

      Für diese schwule Scheisse erwarte ich ne Entschuldigung.

      @Alphaman
      Wenn du mit der Progamer scheisse nicht aufhörst,
      wird dich wirklich bald "ganz Stuttgart" hassen.
      Keiner von uns behauptet dass er sowas sei.
      Wir behaupten dass wir in den Spielen die wir zocken sehr sehr gut sind (für deutsche Verhältnisse)
      und glauben solange daran bis uns jemand das Gegenteil beweisst.
      (Das war jetzt kein "gepose" sondern ein gesundes Selbstbewusstsein.
      Zurückhaltung ist eine Tugend aber keine gesetzliche Vorschrift.)


      JETZT, können wir zurück zu 3S kommen.
      und da fällt mir auch schon dar nächste Kritikpunkt ein:
      Könntet ihr es unterlassen in "Strategie und Combo"-Topics über Design
      und Story zu quatschen? Ich halte das für extrem unangebracht, da hier wohl sowieso niemand danach suchen wird um evtl. Antworten zu geben.
      (und vergesst nicht dass ist hier kein Chat. dafür gibts irc und PN)

      In diesem Sinne Friede mit euch... und mit eurem Geiste. :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • 8O woaar was habt ihr aus meinem thread gemacht ihr arschgeigen :twisted:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "aCdhell" schrieb:



      Kann mir mal jemand erklären was ich euch getan hab?

      Wir sind vielleicht "die Stuttgarter".
      Wir sind eine feste Crew.
      Aber ich bin nicht vertraglich mit denen die euch gerade Nerven verbunden,
      so dass man mich (und viele andere die sich regelmässig im Riot Dojo einfinden) gleich mal mit anmaulen müsste.

      Ich stelle mal fest, viele hier haben ein Problem mit der Art wie sich Tsunami, Seth und hier mal kurz Tayfun ausdrücken.
      Das sind 3 Leute... aber ALLE Stuttgarter sind scheiss Poser.

      Für diese schwule Scheisse erwarte ich ne Entschuldigung.

      Nun, ich hab ebereits geschrieben, dass ich nicht alle Stuggis meine.
      Und da wir beide wirklich NIE Streit etc. hatten, kannst du dir ja hoffentlich denken dass ich dich keinesfalls meine.


      Könntet ihr es unterlassen in "Strategie und Combo"-Topics über Design
      und Story zu quatschen?

      Chibichibi hat ich kurz gefragt und ich hab geantwortet. Ist das so schlimm?
    • "Rac" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:



      Kann mir mal jemand erklären was ich euch getan hab?

      Wir sind vielleicht "die Stuttgarter".
      Wir sind eine feste Crew.
      Aber ich bin nicht vertraglich mit denen die euch gerade Nerven verbunden,
      so dass man mich (und viele andere die sich regelmässig im Riot Dojo einfinden) gleich mal mit anmaulen müsste.

      Ich stelle mal fest, viele hier haben ein Problem mit der Art wie sich Tsunami, Seth und hier mal kurz Tayfun ausdrücken.
      Das sind 3 Leute... aber ALLE Stuttgarter sind scheiss Poser.

      Für diese schwule Scheisse erwarte ich ne Entschuldigung.

      Nun, ich hab ebereits geschrieben, dass ich nicht alle Stuggis meine.
      Und da wir beide wirklich NIE Streit etc. hatten, kannst du dir ja hoffentlich denken dass ich dich keinesfalls meine.


      Könntet ihr es unterlassen in "Strategie und Combo"-Topics über Design
      und Story zu quatschen?

      Chibichibi hat ich kurz gefragt und ich hab geantwortet. Ist das so schlimm?


      Jetzt wo wir den Thread sowieso schon kaputt bekommen haben,
      schreib ich hier mal weiter um ein paar klärende Worte zu finden,
      um die lage hier etwas zu entspannen.

      Ja ich habe mir gedacht dass du mich nicht meinst,
      aber ich verbitte mir trozdem solche Verallgemeinerungen.
      (Wenn ich deine Familie beleidige und dir nachher erkläre dass du nicht gemeint warst, wirst du auch nicht sonderlich glücklich sein.
      Und ja die Freundschaft mit den Leuten hier in Stuggie ähnelt stark einer Familie)

      Und ja imo ist es schlimm in einem Strats&Tactics Thread von der Story/Design/Hundekuchen
      zu quatschen, aus den von mir genannten gründen.
      Es spammt einfach nur sinnlos den Thread zu -> IMO


      Ich werde jetzt mal Terry anschreiben ob er den Thread für uns splittet damit wir weiter diskutieren können ohne Chibis thread zu schlachten.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • wenn mein thread angekommen wäre hätte ich das nicht gemacht aber das war ja eh mehr eine private unterhaltung zwichen mir und rac. wenn man ausser meckern nichts zu sagen hat sollte man sich vieleicht einfach raushalten. :(
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • och ne, was is denn hier schon wieder los? :evil:
      Ich werd den ganzen Mist hier rauslöschen demnächst.

      "Tsunami" schrieb:

      Ach ja Alphaman hab ich ja ganz vergessen: was willst eigentlich du, du scheiß kind?

      beim nächsten mal wirste für sowas gesperrt.
      Terry
    • "Chibichibi" schrieb:

      wenn mein thread angekommen wäre hätte ich das nicht gemacht aber das war ja eh mehr eine private unterhaltung zwichen mir und rac. wenn man ausser meckern nichts zu sagen hat sollte man sich vieleicht einfach raushalten. :(


      Jetzt fühl dich mal nicht gleich persönlich angegriffen.
      Ich sag doch nur meine Meinung dazu wie die Sachen hier laufen.
      Damit wollte ich nicht speziell dich "rügen" sondern einen generellen denkanstoss geben.
      Ich sehe deinen Standpunkt und kann dich verstehen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher