"ShinLoki" schrieb:
@Rac Alder laber hier nicht dumm rum!
"Verteidigen" darf man sich nicht?
Ich weiß z.B. noch immer nicht wo ich "Blödsinn" geschrieben habe, rumpose oder arrogant bin (LOL ja, gerade ich).
Du kennst uns doch auch alle persöhnlich oder!? Na bis auf Tsunami und Tayfun vielleicht und wir sind doch ganz gut klar gekommen oder?
Sure.
Ändert nichts daran dass viele hier rumturnen (nicht nur "Benztowner) und sich wie Arschlöcher aufführen. Wenn sie dann privat auch Arschlöcher wären okay, dem ist aber nicht so.
Also wenn du ein bisschen aus Spaß mitdissen willst dann mach mit und wenn nicht dann eben nicht.
Dissen kann man sich, wenn man jemanden gut genug kennt.
Dem war aber nicht so, also fasse ich das eben als Beleidigung auf.
Das dass dann jemand nicht "Peilt", daran kann ich auch nicht`s ändern.
Aber wenn du wegen dem jetzt hier nen Aufstand startest bringt dass auch nix, außer dass dich alle dissen :twisted:
Ja, "gemeinschaft-assi-rumprollen", obwohl man jemand gar nicht gut genug kennt.
Und einen Aufstand habe ich nicht "gestartet".
Meine Fresse was wird mir hier unterstellt?! Habt ihr`ne scheiß Woche oder so?
Also sei wieder lieb und wir vertragen uns alle
Ich bin eigentlich immer lieb. Achnee, das muss ich mir einbilden. Denn ich bin ja Poser, arrogant und laber Blödsinn.
PS. Darauf muss jetzt keien Sau antworten. Vergessen wird den Scheiß. Früher oder später wird`s noch Gelegenheit geben sich zu zanken (denn ich bin ja hier der "böse")