SF3 3rd Strike Necro

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "ShinLoki" schrieb:

@Rac Alder laber hier nicht dumm rum! :wink:

"Verteidigen" darf man sich nicht?
      Ich weiß z.B. noch immer nicht wo ich "Blödsinn" geschrieben habe, rumpose oder arrogant bin (LOL ja, gerade ich).

Du kennst uns doch auch alle persöhnlich oder!? Na bis auf Tsunami und Tayfun vielleicht und wir sind doch ganz gut klar gekommen oder?

Sure.
      Ändert nichts daran dass viele hier rumturnen (nicht nur "Benztowner) und sich wie Arschlöcher aufführen. Wenn sie dann privat auch Arschlöcher wären okay, dem ist aber nicht so.

Also wenn du ein bisschen aus Spaß mitdissen willst dann mach mit und wenn nicht dann eben nicht.

Dissen kann man sich, wenn man jemanden gut genug kennt.
      Dem war aber nicht so, also fasse ich das eben als Beleidigung auf.
      Das dass dann jemand nicht "Peilt", daran kann ich auch nicht`s ändern.

Aber wenn du wegen dem jetzt hier nen Aufstand startest bringt dass auch nix, außer dass dich alle dissen :twisted:

Ja, "gemeinschaft-assi-rumprollen", obwohl man jemand gar nicht gut genug kennt.

Und einen Aufstand habe ich nicht "gestartet".
      Meine Fresse was wird mir hier unterstellt?! Habt ihr`ne scheiß Woche oder so?

Also sei wieder lieb und wir vertragen uns alle :wink:

Ich bin eigentlich immer lieb. Achnee, das muss ich mir einbilden. Denn ich bin ja Poser, arrogant und laber Blödsinn.

PS. Darauf muss jetzt keien Sau antworten. Vergessen wird den Scheiß. Früher oder später wird`s noch Gelegenheit geben sich zu zanken (denn ich bin ja hier der "böse")
    • @alle Stuttgarter die meinen sich auf Kosten anderer austoben zu müssen:

Loki, du bist kein bisschen komisch. Und du brauchst hier keinem Vorschriften machen, wie er etwas aufzufassen hat.

Auserdem war es echt scheisse von euch, Rac und Chibichibi einfach so ins Wort zu fallen und anzufange hier einen auf SF3 Obergosu zu machen und ihn zu dissen obwohl ihr euch nur ein, zwei mal gesehen habt. Sowas bleibt denjenigen vorbehalten, die man gut kennt!!!!!
      Nicht nur das es total bescheuert war, es wirft auch noch ein schlechtes Licht auf die anderen Jungs aus Benztown.

Ihr benehmt euch wie die hinterletzten vollblut Deppen!!!
      Man kann nicht einfach mit jemanden dem man kaum kennt so reden.

Wenn hier einer überhaupt rumposen tut, dann ja wohl ihr.
      2Fast4Ya
    • Und du brauchst hier keinem Vorschriften machen, wie er etwas aufzufassen hat.

Erstens wollte ich ja garnicht lustig sein und zweiten sind dass hier keine Vorschriften, sondern lediglich ein kleiner Hinweis. Du kennst uns ja eigentlich und dürftest verstehen wie dass ganze gemeint ist.

Ihr benehmt euch wie die hinterletzten vollblut Deppen!!!

8O Alder wie gehst du eigentlich grad ab?? Hattest du nen schlechten Tag oder sowas?

Man kann nicht einfach mit jemanden dem man kaum kennt so reden.

Na klar kann man, hast ja in dem Threat gesehen. Es kommt eben nicht ganz so gut an, aber gehen tut es auf jeden Fall.

Wenn hier einer überhaupt rumposen tut, dann ja wohl ihr.

Ok Punkt für dich, bei dem rumposen kann ich dir beim besten Willen net wiedersprechen.

Aber hey jetzt hören wir mal auf mit der Scheiße, is ja wie im Kindergarten!!!!

@Rac ich glaub du hast dass ganze ein bisschen falsch aufgefasst, dich wollte hier keiner runtermachen oder als "den bösen" hinstellen. Es war eben ein bisschen scherzhaftes gedisse. Aber da geb ich Prankratis schon recht, wenn man jemanden nicht gut genug kennt kann es bei sowas oft zu missverständnissen kommen (sehen wir ja gerade hier).

@Prankratis: Laber hier nicht rum sondern komm lieber mal wieder vorbei!!! :wink: Ich hoffe jetzt mal ich kenn dich gut genug um dass sagen zu dürfen!? Wenn du dich jetzt auch beleidigt fühlen solltest dann kannst du mir ja in 3S, SC2 oder CvS2 aufs Maul schlagen :wink:

Ok und jetzt zurück zum eigentlichen Thema :arrow: Necro
    • "Tayfun" schrieb:

PS: Gruß an alle Österreicher die beim Turnier mitgemacht haben, und ein fettes Dankeschön an Darkstar dass wir beim Ihm pennen dürften.

Grüße gehen zurück, und Danke auch an die Leute die hier waren, hat irre spaß gemacht.

Ahja, On Topic: Taunt erhöht Stundamage. B+Rh macht viel stun, und ist nach einem b+Fierce aus dem Grund manchmal besser als db+Fierce.
    • Hey Rac, du hast das ganze total falsch aufgenommen. Tayfun denkt halt, dass gut bist in 3rd Strike und will gegen dich zocken, weil sonst keiner in Stuttgart das Game wirklich zockt.

Das war eine offizielle Herausforderung und kein gedisse oder so. Dissen tun nur Seth und ich aus unserer Crew!

Wenn ihr immer noch denkt, dass das was wir hier ablassen schlimm wär, dann kennt uns kein einziger von euch zockern da draußen auch nur ein bischen, weil wir miteinander viel schlimmer umgehn als hier im Forum, wir halten uns sogar zurück!

Wie ich gehört habe, hast du eh von ShinLoki in 3rd Strike aufs Maul gekriegt, also lohnt es sich für Tayfun gar nicht gegen dich zu kämpfen, weil er der beste 3rd Strike Spieler in unserer Crew ist und Loki der schlechteste!

Und wenn wir schlechte gesellschaft sind, dann müßte Chibi ja nach dieser Woche total von uns verseucht sein, weil er am Montag bei mir war, am Mittwoch mit mir bei aCd war und Samstag mit mir auf Riot geht. Mein Eindruck war eigentlich bis jetzt, dass es ihm mit uns mächtig spass gemacht hat!

Ach ja Alphaman hab ich ja ganz vergessen: was willst eigentlich du, du scheiß kind?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

H
      Wie ich gehört habe, hast du eh von ShinLoki in 3rd Strike aufs Maul gekriegt, also lohnt es sich für Tayfun gar nicht gegen dich zu kämpfen, weil er der beste 3rd Strike Spieler in unserer Crew ist und Loki der schlechteste!

Das muss er geträumt haben.
      Damals in Stuttgart habe ich gegen Pankratis, sowie Tayfun verloren. Knapp.
      Gouki ist meine Schwäche. Denn schlecht habe ich keineswegs gespielt (frag Cap. oder sonstwen der dabei war), hab sogar`n S kassiert.
    • "Tsunami" schrieb:

Ach ja Alphaman hab ich ja ganz vergessen: was willst eigentlich du, du scheiß kind?

8O d00d j00r trash talk0r skillz r s00perri0r 1 d0nt stand a ch4nc3 lololololol

Ne, was soll die Scheisse? Wenn du 'n Problem hast, dann sag's, aber mit der üblichen '30% Ghettoslang, 70% Arschlochgelaber'-Formel hab ich so meine Probleme.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Damals in Stuttgart habe ich gegen Pankratis, sowie Tayfun verloren. Knapp.

!? Aha ?! Ich weiss garnichtmehr ob ich dich in gesehen hab als du in Stuggie warst, aber im Meerbusch hab ich dich in 3s verhauen :wink:

Ne, was soll die Scheisse? Wenn du 'n Problem hast, dann sag's, aber mit der üblichen '30% Ghettoslang, 70% Arschlochgelaber'-Formel hab ich so meine Probleme.

Hä!? Wie oft hat er denn schon gesagt dass er dich nicht leiden kann!?

Blickst du´s nicht, versuchst du´s zu verdrängen oder willst du ihn einfach nur stressen!?
    • "ShinLoki" schrieb:

Hä!? Wie oft hat er denn schon gesagt dass er dich nicht leiden kann!?

Blickst du´s nicht, versuchst du´s zu verdrängen oder willst du ihn einfach nur stressen!?

Mir scheissegal ob er mich leiden kann, er muss mir ja wohl nicht grundlos an die Karre fahren, oder?
      Ich nenn ihn ja auch nicht dauernd Arschloch und frag ihn dann warum er's nicht kapieren will, oder?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @RAC

damals in Stuttgart waren wir in 3rd Strike alle schlecht. Aber ich hoffe dass du viel viel besser geworden bist. Was du hast Probleme gegen Gouki? Mittlerweile benutze ich ihn fast garnicht mehr :) Ich hoffe dass wir ein gutes und faires Match beim nächsten Treffen irgendwo am Arsch der Welt abgeben. Sorry 4 all misunderstanding :cry:
      glücklich in Rente :p :love:
    • muss ich alpha recht geben..... grundlos beleidigen darf naemlich nur ich hier!
      ich kenn den stuggy ton aber das was hier laeuft is ne spur zu "heavy".

"scheiss kind"......

das kann der tsunamie aber auch netter sagen..... :idea:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "ShinLoki" schrieb:

"scheiss kind"......

das kann der tsunamie aber auch netter sagen.....

Was is denn die nette Form von "scheiss kind"??? Fekalien Kind oder wie?

ne er haette es sich schenken sollen, is ne spur zu uebertrieben hier so abzugehn.vor allem wenn dann wieder die standardausrede kommt "mit meiner mom kann ich aber auch so reden und noch viel haerter", das rechtfertigt ja nicht das man das jedem gleich an die birne wirft. son forum ist schon eher oeffentlich auch wenn man sich schon naeher kennt teilweise.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Benutzer online 1

1 Besucher