SF3 3rd Strike Necro

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Izumi" schrieb:

"Tayfun" schrieb:

Rac ich will dir endlich mal in 3rd Strike auf die Fresse hauen :)
      Na hast mal wieder Glück gehabt dass Capt. Atom sein Treffen nicht geklappt hat. Ich würde an deiner Stelle jetzt mehr 3rd Strike üben. Hoffentlich sieht man sich ja in Hamburg bei Adlerklaue :good:

PS: Mach dich auf was gefasst

me too, me too ;)
      rac's 3s gepose geht mir schon bissi auf die säcke ... hoffentlich sehen wir uns beim großen fbt ... muahahahahahahahah ...

BITTE?!
      Gepose?! Wohn ich Nähe Stuttgart oder was?!
    • HAST DU 'N PROBLEM WENN WER ANDERS BESSER IST GEH HEIM STUTTGART > J00 LOLOLOLOLOLOLOL
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @alphaman
      wtf?

@rac
      och nöö, brauchst ja nit auf die stuggi-crew losgehen ... wenn du dich bei 3s zu worte meldest, kommt immer nur ... hm, naja ... wie soll mang sagen?! ... blödsinn (?!) hervor ;) ...
      Hip Hop ist am schwersten zum Auflegen ...
    • "Izumi" schrieb:

@rac
      och nöö, brauchst ja nit auf die stuggi-crew losgehen

Ich kenne die Typen selber. Nur ist entweder ihr Verhalten in einem jahr recht "kacke" geworden, oder sie sind nur im Internet solche "Penner".

... wenn du dich bei 3s zu worte meldest, kommt immer nur ... hm, naja ... wie soll mang sagen?! ... blödsinn (?!) hervor ;) ...

Ahja?!
      Zum Beispiel?!
      Ich schreib hier ja auch sooooooooooo viel über 3rd Strike.

Aber is klar dass ich es mit den Elite Posern nicht aufnehmen kann.

Achja, und glaubt bloss nicht das ich zum FTB komme. Schlechte Gesellschaft ist mir zuwieder.

;) ;) ;) ;) ;) ;)
      ROFL!!!!!!!!!
      Spackos 4 ever!
    • ich kenne die stuggi-crew auch persönlich ... hab aber nix gegen sie, finde eigentlich jeden einzelnen nett ... ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass du viel über 3s schreibst, sonder WENN du über 3s schreibst ... bla bla ...

he, nicht so aggressiv sein ... verstehste nicht ein bisschen gedisse (oder wie man das schreibt, ...), gehört doch dazu, oder?
      Hip Hop ist am schwersten zum Auflegen ...
    • "Izumi" schrieb:

ich kenne die stuggi-crew auch persönlich ... hab aber nix gegen sie, finde eigentlich jeden einzelnen nett ... ;)

Ja, aber im I-Net werden sie zu Assis. jedenfalls scheint das so.

ich hab ja nicht gesagt, dass du viel über 3s schreibst, sonder WENN du über 3s schreibst ... bla bla ...

Beispiel?

he, nicht so aggressiv sein ... verstehste nicht ein bisschen gedisse (oder wie man das schreibt, ...), gehört doch dazu, oder?

Ich kann gedisse, auch wenn es nicht ernst ist, auf den Tot nicht leiden.
      IMO was für kleine Kinder.
      Witzig sein kann man auch anders.

Achja, und glaubt bloss nicht das ich zum FTB komme. Schlechte Gesellschaft ist mir zuwieder.

8O DUDE!

:P
    • Hmm. Ich verstehe dich echt nicht RAC. Ich meine fühlst du dich echt erwachsen wie ein 50 Jähriger und bist du noch dazu eingebildet? Please answer to these question 8) Falls du die Frage nicht verstehen solltest möchte ich dir etwas sagen dass irgendwie jeder von uns noch etwas kindisch ist. WORD!

PS: Gruß an alle Österreicher die beim Turnier mitgemacht haben, und ein fettes Dankeschön an Darkstar dass wir beim Ihm pennen dürften.
      glücklich in Rente :p :love:
    • "Tayfun" schrieb:

Hmm. Ich verstehe dich echt nicht RAC. Ich meine fühlst du dich echt erwachsen wie ein 50 Jähriger und bist du noch dazu eingebildet?

Genau. Du hast es erfasst.
      Ich bewundere deine Fähigkeit Menschen einzuschätzen.
    • @Rac Alder laber hier nicht dumm rum! :wink: Du kennst uns doch auch alle persöhnlich oder!? Na bis auf Tsunami und Tayfun vielleicht und wir sind doch ganz gut klar gekommen oder?

Also wenn du ein bisschen aus Spaß mitdissen willst dann mach mit und wenn nicht dann eben nicht. Aber wenn du wegen dem jetzt hier nen Aufstand startest bringt dass auch nix, außer dass dich alle dissen :twisted:

Also sei wieder lieb und wir vertragen uns alle :wink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher