Besenstiel Kung Fu vom feinsten (GG)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Muhahah! :lol: Iss dat geil! Wo haben die den denn aufgegabelt? Besser gehts ja gar nicht! :lol:
      Wo dicki fast umkippt, und dann noch gegen die Wand schlägt. So plump und unkoordiniert bewegen sich echt nur Profis! :lol:
      Und die Cuts sind bestimmt immer 30 Minuten Pausen! Dieses Vid is ja obergeil!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Die Frage ist nur, ist das ernst gemeint und will er damit zeigen was er drauf hat, oooder soll das ein Scherz sein?

      OK die Technik hat er ja zumindest ein bisschen raus, muss zugeben das ich einen Stab nicht so kontrollieren kann ABER ich versuchs auch gar nicht, und ich kanns auch ehrlich gesagt lieber GARNICHT als so wie er.

      Einen Vorteil hats aber, er besiegt bestimmt alle seine Gegner weil sie vor Lachen solche Bauchkrämpfe bekommen das sie umfallen :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • und ich kanns auch ehrlich gesagt lieber GARNICHT, als so wie er.

      kilik hat auch mal "so" angefangen :lol:
      Haha! :lol: Dieser dicki ist echt der Renner! Freezi, ich weiß das es ein guter Scherz ist, er uns aber zeigen will was er drauf hat! :lol:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • immerhin betätigt er sich sportlich :roll:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Schön ist auch immer dieses : HUUU, ffffffmm fpppfffpffff fmmmm fffpfffpfff fmmm....... das er von sich gibt. :lol:

      Ich frag mich echt was ihn dazu motiviert hat seine Kilos so brutal durch die Gegend zu schleudern. Bin mir auch ziemlich sicher das der das allein gedreht hat.....imo kann kein normaler Mensch da zugucken ohne Lachkrämpfe zu bekommen. Aber er scheint wirklich (dem Gesichtsausdruck nach) ernsthaft bei der Sache zu sein.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Freezi" schrieb:

      Die Frage ist nur, ist das ernst gemeint und will er damit zeigen was er drauf hat, oooder soll das ein Scherz sein?

      OK die Technik hat er ja zumindest ein bisschen raus, muss zugeben das ich einen Stab nicht so kontrollieren kann ABER ich versuchs auch gar nicht, und ich kanns auch ehrlich gesagt lieber GARNICHT als so wie er.

      Einen Vorteil hats aber, er besiegt bestimmt alle seine Gegner weil sie vor Lachen solche Bauchkrämpfe bekommen das sie umfallen :)


      :lol: die technik hat er raus :lol:

      also ich glaub schon das es für ihn ernst war :roll:

      Also ich behaupte jetzt mal das fast jeden sowas schon mal mit nem besenstiel (oder ähnlichem) abgezogen hat nur war er so "blöd" sich dabei zu filmen und das movie ins Netz zu stellen :lol:

      erinnert mich irgendwie an Drunkenmaster mit besenstiel :wink:
    • aber irgendwie ist das schon eine gute technik die der Typ da hat


      - unvorhersehbare Bewegungen
      - schnell
      - viele Stances


      :lol: :)
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • :lol:

      der is großmeister und sein aussehen ist zur täuschung des feindes.

      Der Gegner denkt sich"WTF wer is der honk mit dem besen ?" und ruck zuck liegt der mit nem stiel inner fresse aufn boden :lol:

      alles taktik
    • Der ist schon weltberühmt. Der Typ kam ja gestern auch bei GIGA und da wurden noch verschiedene Songs zu gespielt. Meiner Meinung nach passt dieser eine Track von Moby am besten. Da wo das Musikvideo auch aus solchen Spassten (Casting) besteht (Bodyrock?).