Wie alt seid ihr eigendlich und wie lange zockt ihr schon?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mein Name ist Natsukawa McCloud.....ich wurde vor 400 Jahren in den Schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich....und ich bin nicht allein. Irgendwann nun im Laufe der Jahrhunderte....ich war so ca. 385 Jahre alt ( ca. 1987 ) ...kam dann mein Onkel mit den ersten Atari Games an......bald hatte ich dann ein Master System, ein NES....und schließlich ein Super Famicom mit Final Fight & Street Fighter 2. Seit dem bin ich besessen....als dann das Neo Geo mit AOF1 kam hieß es nur noch (und das tut es Heute noch): ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "NeoX" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      Banausen, Ridge Racer 0\/\/|\|5 j00 |=0 free!!!!


      teil 1 oder die serie, weil ich fahr grad immer noch rr1 (jeden tag), aber die preversion aus rr4. ich versuch immer noch mit dem weisen auf dem ext tt kurs eine perfekte runde hinzubekommen (seit jahren). ich lauf noch amok. mit dem schwarzen hab ich schon 2 geschafft, aber mit dem weisen noch keine einzige. *krisekrieg* meine lieblings genres isnd racing, bemu und stealthaction.


      Ridge Racer Eins natürlich =D
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      Ridge Racer Eins natürlich =D


      yeeaaa....aber nur mit dem rotterdam records remix...und anlage VOLL aufdrehen :D

      bin übrigens 26 und zock seit ich 5 bin(sagt meine mam) die ersten jahre nur automaten(Italien sei dank) erste konsole kam mit 13 oder so ;)
      There are just 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
    • ich bin 24 jahre

      hmm daddeln überhaupt seid 92 oder 93 da hab ich mein snes bekommen. ( ich hoffe das war dann )
      naja dann halt street fighter 2 gespielt usw. dann später
      quake auf pc =) ( www.railgott.net ) und halt zwischendurch immer
      wieder konsolen ( snes, md, dc, psx, ps2, xbox )

      :)
    • Ich werde in ein paar Tagen 21 und daddel seit ca. 10 Jahren, Bemus seit 95; 98 hab ich zum ersten Mal das NeoGeo-Licht der Welt erblickt...

      "Natsukawa" schrieb:

      ....als dann das Neo Geo kam hieß es nur noch (und das tut es Heute noch): ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!


      ES KANN NUR EINEN GEBEN!! 8)
    • Bin 24 und zocke seit es den Game-Boy gibt. Ein NES habe ich nie besessen, bin gleich zum SNES übergegangen. Später hab ich noch ne Playstation gekauft. Allerdings war ich weder von SNES und PSX überzeugt also hab ich alles wieder verkauft. Seit geraumer Zeit besitze ich nun einen MegaDrive, eine Dreamcast und den GameCube seit dessen Launch-Termin.
      Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus? Hast du deine Termine schon erledigt, Tadeus?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher