SNK vs. Capcom: Neues Engine feature

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Lomo the kid" schrieb:

Gerade jetzt wundere ich mich überhaupt, warum Playmore überhaupt SvC noch für's NeoGeo ankündigt!!?? Sorry, aber nur wegen den Fan's? Oder mussten sie etwas unseriöses unterschreiben um an die SnK rechte zu kommen?

Playmore machen ihr Hauptgeschäft im Arcadesektor, das NeoGeo ist eine der meistverbreiteten Arcade-Plattformen, die Playmore noch dazu selbst gehört. Die MVS (also NeoGeo)-Version ist daher von vornherein klar, alles was darüberhinaus geht, ist Luxus.
      Ich hoffe ja auch, dass das MVS bald abgeschossen wird, und Playmore für zukünftige 2D-Sachen aufs Atomiswave umsteigen, aber das steht in den Sternen...
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

"Lomo the kid" schrieb:

Gerade jetzt wundere ich mich überhaupt, warum Playmore überhaupt SvC noch für's NeoGeo ankündigt!!?? Sorry, aber nur wegen den Fan's? Oder mussten sie etwas unseriöses unterschreiben um an die SnK rechte zu kommen?

Playmore machen ihr Hauptgeschäft im Arcadesektor, das NeoGeo ist eine der meistverbreiteten Arcade-Plattformen, die Playmore noch dazu selbst gehört. Die MVS (also NeoGeo)-Version ist daher von vornherein klar, alles was darüberhinaus geht, ist Luxus.
      Ich hoffe ja auch, dass das MVS bald abgeschossen wird, und Playmore für zukünftige 2D-Sachen aufs Atomiswave umsteigen, aber das steht in den Sternen...

Ich hab irgendwo gelesen, das sie das Hyper NG als 'neue' 2D Plattform nutzen wollen.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Ich hab irgendwo gelesen, das sie das Hyper NG als 'neue' 2D Plattform nutzen wollen.

Das muss wohl "irgendwo" gestanden haben. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen.
      Du weisst doch, dass sich in der News-Sektion auf Hüfis Homepage machmal Fehler einschleichen... :P
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

"Mr_Capcom" schrieb:

Das muss wohl "irgendwo" gestanden haben. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen.
      Du weisst doch, dass sich in der News-Sektion auf Hüfis Homepage machmal Fehler einschleichen... :P

LoL, ich hab das auf irgendeiner "dedicated" - News site gelesen. Aber wieso nich? Die Hardware ist stark und noch dazu "inhouse".

Apropos, was ist eigentlich mit Hüfi? Is der jetzt in der Pubertät und hat die Lust am spielen verloren?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die MVS (also NeoGeo)-Version ist daher von vornherein klar, alles was darüberhinaus geht, ist Luxus.
      Ach soj! Ich dachte die NeoGeo version wäre der Luxus.( Diesmal) Wegen der großen Nachfrage usw. Also ich stell das hier mal so hin mit der großen Nachfrage, was angebracht zu sein scheint! (IMHO, ok?) Also um erhlich zusein bin ich auf SvC mehr gespannt als dat neue SF2. Also eigentlich SF2.5.(Buh, ich muss kotzen :x ) Und wenn man von SvC spricht, ist ja wohl klar, dass von SvC1 die rede ist. (attention to the #) Ist ja wohl klar, oder?

"-=Seth=-" schrieb:

L.I.N. VS. S.T.C. in A3?

L.I.N. = Lomo,Iczer,Natsu
      S.T.C. = Seth,Tsunami,Chun_Li1

Das können wir aufjedenfall machen, ich will soviel Alpha spielen wie möglich. Ich hab neulich zwei Typen gezeigt wie man Alpha spielt, euch zeig ich das gerne auch!

Ps: Lomo (ich) und Natsu ist klar, aber wer soll dieser Iczer sein? Zockt der Alpha? Ach, du hast ein Scherz gemacht...(auf smilies wurde verzichtet, um einen mysteriöseren touch zu erzeugen! *oohhh!*
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

SF2. Also eigentlich SF2.5.(Buh, ich muss kotzen :x ) Und wenn man von SvC spricht, ist ja wohl klar, dass von SvC1 die rede ist. (attention to the #) Ist ja wohl klar, oder?

SF 2.5 hat sich doch als bloße Mutmaßung herausgestellt, oder nicht? :(
      Und SvC gab es schon für NeoGeo Pocket, also wäre Svc Chaos wohl die vernünftigste unverwechslebare Bezeichnung. Aber natürlich weiss jeder, was Du meinst.
    • "Mr_Capcom" schrieb:

LoL, ich hab das auf irgendeiner "dedicated" - News site gelesen. Aber wieso nich? Die Hardware ist stark und noch dazu "inhouse".

Die Hardware mag stark sein, befindet sich jedoch nach meiner Schätzung zur einen Hälfte in privater Hand, während die andere Hälfte im Lager von Vektorlogic hingammelt.
      Ich denke mal, dass das Atomiswave sich mit seinem extrem niedrigen Preis recht schnell verbreiten lassen wird, wäre von daher wohl die günstigste Alternative, falls sich Playmore zu einem Hardwarewechsel entschliessen können.
    • Nein, nur zu früh abgeschrieben, Adler.
      Gedenke doch des alten Hamburger Sprichworts "Du kannst den Zuhälter nicht verprügeln, bevor er in seiner silbernen Corvette nicht vorgefahren ist".

Soll heissen: Ich sehe dich in einigen Monaten ein Spiel namens SvC mit breit grinsendem Schnabel (hehe, wegen "adler" :o) daddeln.
    • Benutzer online 1

1 Besucher