SNK vs. Capcom: Neues Engine feature

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ...Snk vs Capcom Chaos kommt auf jeden Fall für's Neo Geo raus....ich bezweifle, dass es überhaupt jemals für XBox oder Cube umgesetzt wird....VIELLEICHT mal PS2.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Sabrewulf macht wahrscheinlich nur ein Joke, wie so oft. Nicht's böses, aber siehe 3rd Strike auf Ps2 Thread... :roll:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo.....ach so :oops: ....zock jetz übrigens wieder hardcore alpha3...nur für dich mein Schatz :twisted:

@Sabrewolf......böser, böser Sabrewolf....mit sowas scherzt man nicht! :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • "Lomo the kid" schrieb:

Sabrewulf macht wahrscheinlich nur ein Joke, wie so oft. Nicht's böses, aber siehe 3rd Strike auf Ps2 Thread... :roll:

Hier könnt ihr es lesen:

http://xbox.ign.com/objects/546/546478.html?ui=gamefinder

Obwohl wenn ich es mal anschaue, hat Justice glaube ich recht.

Sorryy :)
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Wird es jetzt eigentlich auf der E3 etwas mehr geben? Was jemand etwas? Ich bin lecker gespannt! Irgendwer hat doch mal gesagt, dass es ein Gameplay movie geben würde. Ich hoffe dat klappt.

@Lomo.....ach so ....zock jetz übrigens wieder hardcore alpha3...nur für dich mein Schatz
      Das hört sich nice an! Dann kannst du dich mit Iczer zusammen tun und Berlin verdeidigen!? (sieht schlecht aus für Berlin 8O...alles cool?)

• "Justice" schrieb:

http://xbox.ign.com/articles/391/391423p1.html

Wenn das stimmt kommt der Titel für PS2, GC und XB...

Irgendwo stand mal das in dem Interview in der Arcadia gesagt wurde das Gespräche laufen GC und XB Devkits zu bekommen. Wenn man sich anschaut wie lange KOF01 PS2 auf sich warten laesst kann man sich ja grob vorstellen wann ein SvC fuer die beiden Plattformen erscheinen koennte. Ausserdem glaube ich nicht das XBox und GC mit 2D Beat em ups von Playmore beliefert werden da beide einen zu kleinen Marktanteil in Japan haben, besonders die Xbox.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • ...ich will auch endlich bewegte Bilder sehen, bin schon sowas von gespannt auf das Teil :D

@Lomo.....du wirst meinen SHINNNRYYYUUUUUUUUKEN fressen :twisted: ....mit gottes Hilfe :roll: . Ich hoffe du zockst noch mit Chun Li :twisted: :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • @Lomo.....ach so ....zock jetz übrigens wieder hardcore alpha3...nur für dich mein Schatz

Das hört sich nice an! Dann kannst du dich mit Iczer zusammen tun und Berlin verdeidigen!? (sieht schlecht aus für Berlin ...alles cool?)

Hey Natsu, ich glaub' der Lomo wird nächstes mal richtig uffe Fresse kriegen :twisted:
      Lomo, ich weiss ja nicht wie du die Lage siehst, aber für mich waren unsere Matches nur ein rumprobieren und dienten nur reinen Analysezwecken :twisted:
      Ich glaube DAS musste ich irgendwann mal sagen :lol:
      Aber ehrlich, deine Chun hatte ja nichmal meine Rose oder meinen Gen gekostet, und mein Feilong hat immerhin 'ne ehrenhafte 2-3 gerissen :wink: es war halt nur Karin ... ;P

Aber die Idee is' gut, Natsukawa & Iczer1 VS. Lomo & ... ("´Tha Drunken Masta" ? :lol: )
    • @Lomo.....du wirst meinen SHINNNRYYYUUUUUUUUKEN fressen ....mit gottes Hilfe . Ich hoffe du zockst noch mit Chun Li
      Es wird mehr brauchen als deinen Gott um mich zu besiegen...( 8O ) Ob ich noch mit Chun-Li zocke? Ist das eine Frage oder wat? Klar, spiel ich noch mit ihr! Das heißt also keine Siegeschancen für dich!

Hey Natsu, ich glaub' der Lomo wird nächstes mal richtig uffe Fresse kriegen
      Lomo, ich weiss ja nicht wie du die Lage siehst, aber für mich waren unsere Matches nur ein rumprobieren und dienten nur reinen Analysezwecken
      Ich glaube DAS musste ich irgendwann mal sagen
      So, kommt also doch alles raus! 8O Mal im ernst, wenn du meinst das du nochmal einen drauf setzen kannst( um an die hälfte meiner Reaktionszeit und unglaublichen Skills heran zu kommen ^_^) , dann please!
      Und außerdem hab ich doch gegen dein Gen und Rose gespielt? Ganz am anfang! Achja da warst du noch nicht warm und konntest nicht alles geben! und als du dann endlich alles gegeben hast,... naja du hast es ja am eigenen Leib erfahren...( hähä :twisted: )

Aber die Idee is' gut, Natsukawa & Iczer1 VS. Lomo & ... ("´Tha Drunken Masta" ? )
      Das Ding steht, aber ich alleine könnte die Räumungsaktion durchführen. Das geht natürlich nur wenn Natsukawa sich wirklich traut noch eine Alpha 3 abreibung zuholen, denn sonst stehst du alleine gegen mich da, Iczer!

Ps:Übrigens, ein richtiger Sieg ist nicht drin gegen mich, ( hö hö hö, der Adel ist nun amüsiert.) nicht wenn wir, wer zu erst 5 oder 8 oder was weiß ich wieviel Matches gewinnt, zocken.

(Zwingt mich doch nicht zu einem Offtopic, jungs! Nur weil ihr auch mal Posen wollt :)

• Zwingt mich doch nicht zu einem Offtopic, jungs! Nur weil ihr auch mal Posen wollt

Zu spät :twisted: ...

Hier noch mal unsere Matches ...

Rose vs. Dee Jay (x1)
      => ich hab' scheisse gespielt (c.strong xx dp + stong ?! wtf ?? :lol: ) und trotzdem gewonnen :twisted:
      Fei Long vs. Chun Li (x1)
      => ich wollt' erstmal mit Fei tersten was Sache ist und hab' derb rumprobiert :twisted: 2-3
      Karin vs. Chun Li (x ... öfters halt :lol: )
      => mein Game Plan (hemmungsloses rushen) ging' nicht auf (DAMN J.FORWARD), und da must ich halt drum rum und hab' experimentiert (diese Chun-Mörder-Pokes sind evil ...) :twisted:
      Karin vs. Chun Li (x1, endgame)
      => nachdem ich 'nen Trade für den Jump in im vorletzten Match herausfand und endlich ein funktionierendes Semi-Rush-Pattern am laufen hatte, da hat's denn geknallt :twisted: 3-2
      THE END

Danach wäre es dir dann schlecht ergangen [ :twisted: ] x N (naja, zumindest ausgeglichener).
      Und ich bin mir ziemlich sicher das ich Gen erst gegen DrunkenMasta und seinen Sagat ausgepackt habe :wink:
    • @Iczer...wenn wir uns verbünden wär das schon cool.....dann sind wir die Yun & Yang-Brüder 8) ......oder Ryu & Ken 8) 8) .....den werden wir VERNICHTEN :twisted:

@LOMO.....MUUUhahahahahah....*SIIIITZZZ* ....du hast mich dazu gebracht, nach 3 Jahren wieder mein Alpha3 auszupacken......dein Tod wird schnell und Grausam sein mein Freund 8)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Hier der Angenehme Teil meines Post! It's a SvC! :o
      Ausserdem glaube ich nicht das XBox und GC mit 2D Beat em ups von Playmore beliefert werden da beide einen zu kleinen Marktanteil in Japan haben, besonders die Xbox.
      Wie ist das denn jetzt eigentlich in Japan? XBox und Gc sind < Ps2. Aber doch > als NeoGeo Heimkonsolen? Weil wenn es so ist, dann würde es sich ja eigentlich doch lohnen. Und außerdem ist mir gerade was eingefallen. Wenn es jetzt wirklich auf der E3 vorgestellt wird (ist das wahrscheinlich oder nich? Ich denke eher unwahrscheinlich...upps) dann kommt es ja 100% jetzige Konsolen, weil etwas nur fürs NeoGeo vorzustellen wäre irgendwie ( denkt euch hier etwas negatives rein). Gerade jetzt wundere ich mich überhaupt, warum Playmore überhaupt SvC noch für's NeoGeo ankündigt!!?? Sorry, aber nur wegen den Fan's? Oder mussten sie etwas unseriöses unterschreiben um an die SnK rechte zu kommen? ( Ich ziehe gerade nur über den Tatbestand her, nicht über die Sache, also nicht Bashen.) Also ich persöhnlich glaube ja, wie viel wahrscheinlich auch, dass SvC ein ziehmlich dickes Ding wird. Ich weiß aber gar nicht wo ich dieses positive Gefühl für dieses Game hernehme? No pic's, no trailer, nothing but it's great.

(Jetzt noch schnell die Halbstarken züchtigen!)
      @Iczer, ich habe deinen Gen nicht bekämpft? Läßt sich nachholen! ( bekämpft= vernichtet)

@Natsukawa, zu Teil 1 deines Post: Es freut mich, dass meine göttliche Alpha Aura auf dich übergreifen konnte und du wieder Alpha auspackst. Nur solltest du es auch spielen und nicht nur einfach anglotzen. Zu Teil 2: Mein Tod wird halt nicht schnell und grausam sein, da meine göttliche Alpha Aura darauf schließen läßt, dass ich ein Gott bzw unsterblich bin.( unschlagbar, unerreichbar, unnahbar, einfach wunderbar und unnachahmbar)
      Guck dir Morgen das Wetter in Berlin an und denk mal besser drüber nach, ob ich gute oder schlechte Laune habe.

• Naja ich kann mir zwar nicht vorstellen das SvC wirklich der Hammer wird aber ich warte es mal ab! Freuen tu ich mich sicherlich darauf! Und hoffentlich wird es eine DC Version geben! denn falls es Hammer wird was ich hoffe dann muss ich auf jedenfall eins abbekommen! :P

@Natsu, Iczer° & Lomo
      Na wie wäre es mit einem:
      L.I.N. VS. S.T.C. in A3?

L.I.N. = Lomo,Iczer,Natsu
      S.T.C. = Seth,Tsunami,Chun_Li1

Und wir würden euch sooooo den arsch aufreissen :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Benutzer online 1

1 Besucher