SNK vs. Capcom: Neues Engine feature

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SNK vs. Capcom: Neues Engine feature

Quelle mmcafe.com
      Playmore has revealed an additional system to their upcoming title, "SNK vs Capcom - SVC Chaos" through Enterbrain Co.'s Arcadia magazine.

SNK vs Capcom will be adopting a new system called "Ground Step" instead of the traditional running system, which will be an advanced version of a short hop(dash) system. The Ground step system will also allow the player to attack seamlessly, although it is not clear if attacks can be made in the middle of the step(s).

Und hier noch einige Bilder aus der Arcadia:

Bild 1
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6
      Bild 7
      Bild 8
      [/quote]
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Soll der Screenshot oben nun aus dem Game sein oder ist der vonnem anderen Game? Ich kann den jetzt voll nicht zuordnen, bei manchen Screenshots die bei den Artworks bei sind (und die man nur teilweise erkennen kann) hab ich desöfteren den Gedanken die schon gesehen zu haben.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Joa, kenn das Teil, wusst nur nicht was du mit Warzard meintest. Tja und für das Game, und für die 3 SF3 Teile hat Capcon das CPSIII Board entwickelt, wieso haben sie eigentlich CapvsSNK1+2 und MarvsCap1+2 nicht drauf entwickelt?! Ist mir echt ein Rätsel.

Ausserdem bin ich immer noch sauer auf Capcom das sie Red Earth nie umgesetzt haben, mindestens genau so sauer wie auf Namco, dass sie nie Rave Raver und Dirt Track, oder Dirt Race (??) umgesetzt haben.
    • "Freezi" schrieb:

Joa, kenn das Teil, wusst nur nicht was du mit Warzard meintest. Tja und für das Game, und für die 3 SF3 Teile hat Capcon das CPSIII Board entwickelt, wieso haben sie eigentlich CapvsSNK1+2 und MarvsCap1+2 nicht drauf entwickelt?! Ist mir echt ein Rätsel.

Wahrscheinlich, weil die Performance der aktuellen Arcadeboards zur Entwicklungszeit von CvsSNK & Co. mit dem CPSIII identisch (oder höher?) war, aber eben vom Handling weit unkomplizierter (wird das CPSIII nicht beim ersten Start eines ausgewechselten Spiels über ein CD bespielt?)
    • "Hattori Hanzo" schrieb:

ROTFL :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "KGenjuro" schrieb:

"Freezi" schrieb:

Joa, kenn das Teil, wusst nur nicht was du mit Warzard meintest. Tja und für das Game, und für die 3 SF3 Teile hat Capcon das CPSIII Board entwickelt, wieso haben sie eigentlich CapvsSNK1+2 und MarvsCap1+2 nicht drauf entwickelt?! Ist mir echt ein Rätsel.

Wahrscheinlich, weil die Performance der aktuellen Arcadeboards zur Entwicklungszeit von CvsSNK & Co. mit dem CPSIII identisch (oder höher?) war, aber eben vom Handling weit unkomplizierter (wird das CPSIII nicht beim ersten Start eines ausgewechselten Spiels über ein CD bespielt?)

Ähm, weil die Perfomance der aktuellen Boards, zum Entwicklungszeitpunkt von CvS identisch oder gar höher war, als die des CPSIII Boards?? Also du meinst, dass zum Zeitpunkt der Entwicklung das CPSII mehr Perfomance bot als das CPSIII, oder werd ich jetzt einfach aus deinem Post nicht schlau? :roll:

Denn das klingt etwas verwirrend in meinen Augen!
    • "Freezi" schrieb:

Ähm, weil die Perfomance der aktuellen Boards, zum Entwicklungszeitpunkt von CvS identisch oder gar höher war, als die des CPSIII Boards?? Also du meinst, dass zum Zeitpunkt der Entwicklung das CPSII mehr Perfomance bot als das CPSIII, oder werd ich jetzt einfach aus deinem Post nicht schlau? :roll:

Läuft CvsSNK2 auf dem CPSII? Nein, sondern auf dem Naomi. Und weil dessen Performance reichte (oder besser ist? keine Ahnung), wurde es halt dafür programmiert. Ist wahrscheinlich auch weiter verbreitet.
    • "KGenjuro" schrieb:

"Freezi" schrieb:

Läuft CvsSNK2 auf dem CPSII?

Und dieser Aspekt war mir entfallen :)
    • :roll:
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • wie soll bitte ein cps3 cvs2 darstellen cvs wäre noch gegangen aber cvs3 hat 3d hintergründe praktisch ohne das ah so bekannte 256 farblimit und der cps3 arbeitete immer noch mit bildern die maximal 256 farben hatte durch mehrere layers bringt man dann zwar die hintergrönde auf mehr farben aber das sind andere geschichten :lol:
    • Ok. Jetzt habe ich auf der Ign.Com gelesen. Es kommt auf der X-Box raus. Auf anderen Konsolen leider nicht. So wie damals Mortal Kombat Gold nur für DC war schätze ich mal.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

1 Besucher