Ryu: Shinku Tatsumakisempukyaku

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ryu: Shinku Tatsumakisempukyaku

:oops:
      Ihr wisst schon, der :qcb::qcb:+:k: Super. Hat er in allen As, EXes und CvsSes. Ich bin kein Ryu-Spieler, aber mich interessiert schon lange, wozu dieser Super gut sein soll. Bei EX als Comboelement, okay, aber bei den 2D-Teilen erscheint er mir kaum oder nur für bestimmte Situationen geeignet zu sein.

-Gegner, die auch nur ein Pixel über dem Boden sind (Sprung, oder beim Move) "flutschen" nach wenigen Hits raus
      -Er ist schwer zu comboen, man muss extrem nah dran sein. Auch hier sehe ich nur Vorteile beim Shinku Hadoken

Ich könnte mir vorstellen, den Move einzusetzen, wenn der Gegner auf mich zurollt. Aber ansonsten?! Macht er so viel mehr Schaden als der Shinku Hadoken, was die obengenannten Nachteile quasi ausgleicht?
    • Selbst ich als Ryu Spieler kann da nicht sooooo viel zu sagen. Bei CVS sowieso nicht.
      Bei A2 hab ich hin oft verwendet, da er AFAIK mehr Schaden macht als der Shinkuu Hadoken.
      Mhm..... sonst als Wake Up ist er ganz gut. Um Chip Damage zu machen ebenso.
    • Lange Invincibility, saugt den Gegner rein, viel Schaden... ist vor allem als Konter geeignet.

Combobarer als der SHDK ist er dank Juggle schon, aber das ist IMO das Level kaum wert.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • man kann diesen move immer anbringen, wenn der gegner rollt ,das geht ganz gut.
      und ich rolle viel , wie evilhoschi schon bemerkt hat ....
      I will show you...The true essence of TaeKwonDo
      Ore no kachi da na!
    • Benutzer online 1

1 Besucher