:oops:
Ihr wisst schon, der :qcb::qcb:+:k: Super. Hat er in allen As, EXes und CvsSes. Ich bin kein Ryu-Spieler, aber mich interessiert schon lange, wozu dieser Super gut sein soll. Bei EX als Comboelement, okay, aber bei den 2D-Teilen erscheint er mir kaum oder nur für bestimmte Situationen geeignet zu sein.
-Gegner, die auch nur ein Pixel über dem Boden sind (Sprung, oder beim Move) "flutschen" nach wenigen Hits raus
-Er ist schwer zu comboen, man muss extrem nah dran sein. Auch hier sehe ich nur Vorteile beim Shinku Hadoken
Ich könnte mir vorstellen, den Move einzusetzen, wenn der Gegner auf mich zurollt. Aber ansonsten?! Macht er so viel mehr Schaden als der Shinku Hadoken, was die obengenannten Nachteile quasi ausgleicht?
Ihr wisst schon, der :qcb::qcb:+:k: Super. Hat er in allen As, EXes und CvsSes. Ich bin kein Ryu-Spieler, aber mich interessiert schon lange, wozu dieser Super gut sein soll. Bei EX als Comboelement, okay, aber bei den 2D-Teilen erscheint er mir kaum oder nur für bestimmte Situationen geeignet zu sein.
-Gegner, die auch nur ein Pixel über dem Boden sind (Sprung, oder beim Move) "flutschen" nach wenigen Hits raus
-Er ist schwer zu comboen, man muss extrem nah dran sein. Auch hier sehe ich nur Vorteile beim Shinku Hadoken
Ich könnte mir vorstellen, den Move einzusetzen, wenn der Gegner auf mich zurollt. Aber ansonsten?! Macht er so viel mehr Schaden als der Shinku Hadoken, was die obengenannten Nachteile quasi ausgleicht?